LASK - RB Salzburg

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 22 Minuten:

Unfassbar wie sich Schlager bei der Usor Verletzung noch aufspielt - elendiges Gsindel, so tief gesunken.

hat sich dann aber als Usor draußen lag mit dem Ärzteteam mit einem 'dappal' bei ihm 'entschuldigt'.. hatte wohl Zeitspiel am Schirm aber bin bei dir.. Bullen Gesindel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 33 Minuten:

Unfassbar wie sich Schlager bei der Usor Verletzung noch aufspielt - elendiges Gsindel, so tief gesunken.

Gassi meinte wohl das Moses Zeit schindet. Ich meine gesehen zu haben, dass er nachher noch zu ihm hin ist um sich zu entschuldigen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lookin4someAcTioN schrieb vor 4 Minuten:

hat sich dann aber als Usor draußen lag mit dem Ärzteteam mit einem 'dappal' bei ihm 'entschuldigt'.. hatte wohl Zeitspiel am Schirm aber bin bei dir.. Bullen Gesindel 

Auf die Entschuldigung kannst dezent :heisl:

So eine lächerliche Aktion vom Schlager - als ob unsere Burschen leicht nur herumgelegen wären, oder was soll denn diese absolut übertriebene Aufregung. Aber vielleicht tut´s ihm doppelt weh, weil er mit den Bullen keine Titel holt... tja.. wäre er wohl doch besser bei uns geblieben.

Zum Spiel wurde eigentlich schon alles gesagt - heute brauchen wir uns nicht beklagen, dass wir Pech hatten. Aber egal - juckt aktuell genau niemanden. Am Ende sind es drei Punkte und somit der kleine Vorteil, dass auch ein Unentschieden in Wien reichen würde.

Was aber massiv weh tat (wortwörtlich) war die Verletzung von Usor. Bitte, bitte und nochmals bitte keine schwere Verletzung. Das wäre extrem bitter für ihn.. und final entweder sportlich und/oder finanziell auch für uns. 

Und Cisse... naja... schon schade, dass er am Sonntag nun auch fehlt. Ich bin ehrlich gesagt schon der Meinung, dass er uns immer gut tat.

Leider natürlich auch der Sturm Sieg, der der Euphorie am Ende dann etwas den Stecker gezogen hat, sonst wäre heute wohl die Hütte in die Luft geflogen. Am Anfang bei der Aufstellung... das Geschrei der Namen war brachialer denn je... sehr geil :super:

Spiel gegen Austria... wird wohl wieder 90 Minuten Kampf... weil von dem PartnerSKiVerband aus Wien kannst dir nix erwarten. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Alex Schlager war unser Kapitän und Leader, wir waren auch nach seinem Move zu den Dosen immer fair, denke ich. Schade. Vielleicht gibt es nach dem Guttmann Fluch den Schlager Fluch, aber Bemfica ist ja ein respektabler Club im Vergleich zu denen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
ASK_Fan schrieb vor 20 Minuten:

Gassi meinte wohl das Moses Zeit schindet. Ich meine gesehen zu haben, dass er nachher noch zu ihm hin ist um sich zu entschuldigen 

Auch Onisiwo wünschte ihm "all the Best" beim raus humpeln das sollte schon auch gesagt werden.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag