LASK - RB Salzburg

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Traunseelaskler schrieb vor 44 Minuten:

Ich sag es euch - ich bin schon wieder ähnlich fertig wie am Tag vor dem Cupfinale :glubsch:

Ähnlich fertig? Bei mir ist das Stressbarometer mittlerweile in Bereiche vorgedrungen, die bis dato noch unentdeckt blieben. 

I zuck aus! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
neunzehnnullacht schrieb vor 5 Minuten:

Weiss jemand ob es morgen einen Landstrassler Verkauf irgendwo geben wird ?

Ja, ab 14:45 beim Parkplatz vom Jugendgästehaus. Zusätzlich besteht beim Treffpunkt am Hauptplatz ab 12:15 bis 13:30 die Möglichkeit den neuen Schal und Pickerl zu erwerben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war vor morgen selten so angespannt und andererseits selten so entspannt. 

Den Cupsieg kann uns keiner mehr nehmen und vom letztem Platz auf die Poleposition musst auch erst einmal. 

Magischer ASK!

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nach dem Cupsieg hab ich mir auch gedacht mir ist alles egal....ob wir Dritter, Vierter, Fünfter oder Sechster werden ist mir komplett wurscht. Haupsache wir haben endlich, endlich einen Titel..."dos i des nu erlebn darf" war mein Leitspruch der mich schwebend durch die Woche gebracht hat 

Aber jetzt fängt mein Magen wieder zu rebellieren an. Aber den hab ich unter Kontrolle. Nur das Gehirn gibt keine Ruh...und das will mehr, will ALLES, ALLES, ALLES

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Emotional war der Cupsieg eines der schönsten Erlebnisse, das ich mit dem LASK hatte. So viel möchte ich nicht missen, ein 0:8 gegen Kärnten, das jährliche Zittern um die Lizenz, Dacbachers Aufstieg, die Niederlage in Lieferung, oder das aufopferende Dagegenhalten eines Shawn Barrys beim Stand von 1:0 gegen Parndorf auf der Gugl – denn all diese Erfahrungen lassen die letzten Wochen so richtig reflektiert einordnen. Alles, was jetzt noch kommt, ist eine Draufgabe und böse sein darf man allemal nicht, wenn man 'nur" Zweiter oder Dritter wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag