Der SK Sturm im Europacup 2026/2027

Recommended Posts

Spitzenspieler

image.png

So sah es letztes Jahr aus. Das ist ohne Spieltagseinnahmen, Mehreinnahmen durch Merch und eigene Sponsoren. Auch wenn die Millionen für das aus im CL Playoff heuer nicht drinnen sind, könnte man schon mit 10 bis 15 Mio an Mehreinnahmen rechnen. Wieviel genau wird man sehen und wieviel dann davon bleibt ist natürlich unklar. Auf jeden Fall lohnenswert.

bearbeitet von siamotutti
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
siamotutti schrieb vor 19 Minuten:

image.png

So sah es letztes Jahr aus. Das ist ohne Spieltagseinnahmen, Mehreinnahmen durch Merch und eigene Sponsoren. Auch wenn die Millionen für das aus im CL Playoff heuer nicht drinnen sind, könnte man schon mit 10 bis 15 Mio an Mehreinnahmen rechnen. Wieviel genau wird man sehen und wieviel dann davon bleibt ist natürlich unklar. Auf jeden Fall lohnenswert.

Letzte Saison waren es 13 inkl. der 5 fürs PO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Mag sein, aber davon musst dann auch wieder Prämien für die Spieler und die Kosten für die Spiele abziehen und das man wieder zweimal gewinnt, ist auch nicht sicher. Da bleiben höchstens 5 übrig.

Er freut sich halt auch für die Spieler sowie gesamten Staff ;)

Und in der Tat: Tatsächlich würde ich mich auch für die freuen, zumal es unsere Strategie auch festigt und zumindest den Verein nicht unattraktiver macht: Tolle Plattform, akzeptables Gehalt (für österr. Bundesligisten) und wenns finanziell (für den Spieler) mehr werden sollte, dann wurde auch die entsprechende Leistung erbracht. Gute Leistung = Zufriedener graz_fan, Ooki & Vöslauer im ASB :v: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Vöslauer schrieb vor 37 Minuten:

Er freut sich halt auch für die Spieler sowie gesamten Staff ;)

Und in der Tat: Tatsächlich würde ich mich auch für die freuen, zumal es unsere Strategie auch festigt und zumindest den Verein nicht unattraktiver macht: Tolle Plattform, akzeptables Gehalt (für österr. Bundesligisten) und wenns finanziell (für den Spieler) mehr werden sollte, dann wurde auch die entsprechende Leistung erbracht. Gute Leistung = Zufriedener graz_fan, Ooki & Vöslauer im ASB :v: 

Gehts dem TT gut, gehts den Spielern gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
siamotutti schrieb vor einer Stunde:

graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Letzte Saison waren es 13 inkl. der 5 fürs PO.

Habe ich ja auch in meinem Post geschrieben...

10 bis 15 (best case) mit allen nebengeräuschen sind möglich letzte Saison waren es mit allem drumherum mehr als 13 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man muss auch einrechnen, dass der TV Topf heuer für uns ziemlich sicher größer ist als letztes Jahr (vermutlich nicht viel aber doch ein bisserl), weil ein Teil ja auch von der 10JW abfällt, und da 5 Punkte dazukommen und 0 wegfallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Das sechste Jahr in Folge in einem europäischen Bewerb dabei. Es is einfach wundervoll :clap:

Das kanns mit Ausnahme Salzburg auch nicht soo oft in Österreich gegeben haben, oder? Natürlich auch aufgrund der guten Platzierung der Liga und größer gewordenen Bewerben, aber egal! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag