blackthunder Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden OoK_PS schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe, man verdient auch ein paar Euro an den internationalen TV-Rechten und hat sie nicht pauschal an einen Rechtevermittler abgegeben: Ziemlich illustre Auswahl. Für mich stechen Israel, USA und Iran hervor (falls Persiana aus Persien ist ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 33 Minuten: Ich hoffe, man verdient auch ein paar Euro an den internationalen TV-Rechten und hat sie nicht pauschal an einen Rechtevermittler abgegeben: Du weißt wer das über hat, oder? Sollte deine Frage/Befürchtung also beantworten. bearbeitet vor 5 Stunden von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 5 Stunden Filipdewüde schrieb vor 6 Stunden: Das war eher so gemeint, dass du in der CL und EL sicher kaum leichtere Gegner als die Hearts haben wirst, wenn du die nicht schlägst ist vielleicht die Conference League die beste Option. mMn wäre eine Conference League Gruppenphase sowieso eher unsere Kragenweite. Das erste Spiel der neuen Saison bzw. Dann das dritte sind halt trotzdem kein totaler Gradmesser wie die komplette Saison wird. Daher halte ich das im Grunde schon für Blödsinn vor allem weil ja wirklich keiner so recht weiß wie stark die jetzt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde Die EL-Ligenphase sollte damit fix sein, sehr gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 59 Minuten lovehateheRo schrieb Gerade eben: Die EL-Ligenphase sollte damit fix sein, sehr gut EL oder ECL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 58 Minuten Sohnemann schrieb Gerade eben: EL oder ECL? Wenn wir in CL Q3 ausscheiden sind wir fix in der EL-Ligenphase 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 57 Minuten lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wenn wir in CL Q3 ausscheiden sind wir fix in der EL-Ligenphase Ok, ich dachte, das gilt erst ab dem PO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 55 Minuten Sohnemann schrieb Gerade eben: Ok, ich dachte, das gilt erst ab dem PO. Im Nicht-Meisterweg der CL gehts als Verlierer von Q3 direkt in die EL-Ligenphase und das PO wird übersprungen, ist eh die einzige Ausnahme, weil es sich sonst wohl mit der Anzahl der Mannschaften nicht gscheid ausgeht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts