Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. September (bearbeitet) Ich verstehe es auch nicht - vor allem die beschissene Nicht-kommunikation, nachdem sich jeder die ganze Zeit fragt was los ist. Also keine Ahnung was er Schlimmes angestellt hat, dass man ihn so absägt obwohl er letzte Saison ein Top-Verteidiger war und wir uns heuer ohne ihn in jedem Spiel im Schnitt 2 Gegentore einfangen. bearbeitet 2. September von Joke 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September Sollbauer zum gak ist fix. tjo, gegner gestärkt, spieler der alles kennt hergegeben. Gratuliere, i kann mi ned damit anfreunden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mission Wiederaufstieg Wichtiger Spieler Geschrieben 2. September Bin ehrlich gesagt auch sehr enttäuscht. Bei mir war der Kontakt zuletzt beim Training, weil ich darf ja die Laufbahn während dem Training nutzen. Ich sagte du bist das große Vorbild. Es ist unfassbar wie gut du nach dieser Verletzung drauf bist. Der große Rückhalt der Mannschaft im Abstiegskampf. Ich erinnere nur an den FC Barnsley. Der Schlüsselspieler beim sogenannten Great Escape. Danke jedenfalls für alles. Ein großer Gewinn für den GAK im Abstiegskampf gegen uns. Passt aber für mich wieder perfekt in so ziemlich alles was die letzten Monate passierte. Gut wenn morgen die Transferzeit endet, sonst verkauft Lukas noch die berühmte Großmutter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Posting-Maschine Geschrieben 2. September Ich verstehe das alles nicht mehr. Hat Despotovic von Beginn an ohne Sollbauer geplant oder haben ihm Fiala/Brandl kommuniziert, dass sie ihn abgeben wollen? Den Abwehrchef auszusortieren, um einen neuen IV zu etablieren, ist ein großes Risiko. Eine Baustelle, die man sich völlig ohne Not eröffnet hat. Hoffen wir einmal, dass der neue IV einschlägt. Der Umgang mit Sollbauer hinterlässt aber mehr als einen bitteren Beigeschmack. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben 2. September Würd mich echt interessieren, warum er bei euch so gar keine Rolle mehr spielte. Kann man Transfermarkt glauben, dass er bei euch manchmal den LIV in einer 3er Kette gegeben hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September thodan96 schrieb Gerade eben: Ich verstehe das alles nicht mehr. Hat Despotovic von Beginn an ohne Sollbauer geplant oder haben ihm Fiala/Brandl kommuniziert, dass sie ihn abgeben wollen? Den Abwehrchef auszusortieren, um einen neuen IV zu etablieren, ist ein großes Risiko. Eine Baustelle, die man sich völlig ohne Not eröffnet hat. Hoffen wir einmal, dass der neue IV einschlägt. Der Umgang mit Sollbauer hinterlässt aber mehr als einen bitteren Beigeschmack. Und dass man den neuen Spieler, der eh nix dafür kann, dann noch in der aktuellen Situation völlig unpassend als Premium Neuzugang präsentiert, finde ich einfach peinlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunostumezs Amateur Geschrieben 2. September Die Kommunikation zu den Fans und Medien war in dieser Sache sehr enttäuschend. Ich hoffe intern ist es besser abgelaufen. Danke Sollbauer für 2 tolle Jahre in Ried. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Wichtiger Spieler Geschrieben 2. September Dumm. Einfach nur DUMM 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 2. September Verstehe es auch nicht ganz, was da abgelaufen ist... So sang- und klanglos den Verein verlassen ist normalerweise nicht unser Style... Noch dazu zu einem Mitkonkurrenten um den Abstieg... Mir schwant nichts Gutes... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 2. September Danke sole, das hättest du dir nicht verdient, man kann sich nur entschuldigen wie das gelaufen ist. Aber für mich ist das schon auch ein gewisser druck an den neuen, der muss ja jetzt richtig liefern, auch wenn er für die sole geschichte null dafür kann 🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 ASB-Messias Geschrieben 2. September Der Druck ist nicht beim neuen Capan, sondern bei Trainer und sportlicher Leitung. Capan hat die letzten Jahre schon gespielt, aber richtiger Stammspieler war er nicht. Und ob er für die immer so viel gepredigte "Kabine" bringt, mal sehen. Die wär nämlich aktuell brutal wichtig, weil ich mir nicht sicher bin, ob Despoto diese Emotion, die da so wichtig ist, mitbringt. Wie man einen arrivierten Sollbauer zum direkten Gegner im UPO geben kann, versteh ich sowieso nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September (bearbeitet) NB574 schrieb vor 8 Minuten: Wie man einen arrivierten Sollbauer zum direkten Gegner im UPO geben kann, versteh ich sowieso nicht. Fast schon "zFleiß" aber nicht minder berechtigt kündigt ihn der GAK mit den Attributen Leadership und Erfahrung an. Das tut schon richtig weh gerade. Sollbauer war für mich so das letzte Restl vom Senft Spirit, weil er mit dem bekanntlich recht gut konnte. Schwer vorstellbar, dass er mit Despoto gut zurechtgekommen ist... bearbeitet 2. September von caña 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September Wir spekulieren alle wie wild und wissen tun wir nix. Vielleicht hats einfach auch was abgegeben - was nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist - und man hat deswegen die Reißleine gezogen. Das uns Sollbauer spielerisch weiterhelfen könnte wissen auch unsere da oben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 ASB-Messias Geschrieben 2. September meniqo schrieb vor 12 Minuten: Wir spekulieren alle wie wild und wissen tun wir nix. Vielleicht hats einfach auch was abgegeben - was nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist - und man hat deswegen die Reißleine gezogen. Das uns Sollbauer spielerisch weiterhelfen könnte wissen auch unsere da oben. Ist das jetzt auch Spekulation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September NB574 schrieb vor 4 Minuten: Ist das jetzt auch Spekulation? Natürlich - wie in manchen Unternehmen auch sind für Außenstehende gewisse Beweggründe nicht nachvollziehbar. Deswegen automatisch den Trainer oder Management zu beschuldigen ohne irgendwelche näheren Informationen ist sinnlos. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts