Kaderplanung Saison 2026/27

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich verstehe es auch nicht - vor allem die beschissene Nicht-kommunikation, nachdem sich jeder die ganze Zeit fragt was los ist. Also keine Ahnung was er Schlimmes angestellt hat, dass man ihn so absägt obwohl er letzte Saison ein Top-Verteidiger war und wir uns heuer ohne ihn in jedem Spiel im Schnitt 2 Gegentore einfangen.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Bin ehrlich gesagt auch sehr enttäuscht. Bei mir war der Kontakt zuletzt beim Training, weil ich darf ja die Laufbahn während dem Training nutzen. Ich sagte du bist das große Vorbild. Es ist unfassbar wie gut du nach dieser Verletzung drauf bist. Der große Rückhalt der Mannschaft im Abstiegskampf. Ich erinnere nur an den FC Barnsley. Der Schlüsselspieler beim sogenannten Great Escape. Danke jedenfalls für alles. Ein großer Gewinn für den GAK im Abstiegskampf gegen uns. Passt aber für mich wieder perfekt in so ziemlich alles was die letzten Monate passierte. Gut wenn morgen die Transferzeit endet, sonst verkauft Lukas noch die berühmte Großmutter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich verstehe das alles nicht mehr. Hat Despotovic von Beginn an ohne Sollbauer geplant oder haben ihm Fiala/Brandl kommuniziert, dass sie ihn abgeben wollen?

Den Abwehrchef auszusortieren, um einen neuen IV zu etablieren, ist ein großes Risiko. Eine Baustelle, die man sich völlig ohne Not eröffnet hat. Hoffen wir einmal, dass der neue IV einschlägt. Der Umgang mit Sollbauer hinterlässt aber mehr als einen bitteren Beigeschmack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
thodan96 schrieb Gerade eben:

Ich verstehe das alles nicht mehr. Hat Despotovic von Beginn an ohne Sollbauer geplant oder haben ihm Fiala/Brandl kommuniziert, dass sie ihn abgeben wollen?

Den Abwehrchef auszusortieren, um einen neuen IV zu etablieren, ist ein großes Risiko. Eine Baustelle, die man sich völlig ohne Not eröffnet hat. Hoffen wir einmal, dass der neue IV einschlägt. Der Umgang mit Sollbauer hinterlässt aber mehr als einen bitteren Beigeschmack.

Und dass man den neuen Spieler, der eh nix dafür kann, dann noch in der aktuellen Situation völlig unpassend als Premium Neuzugang präsentiert, finde ich einfach peinlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Verstehe es auch nicht ganz, was da abgelaufen ist... So sang- und klanglos den Verein verlassen ist normalerweise nicht unser Style... Noch dazu zu einem Mitkonkurrenten um den Abstieg... Mir schwant nichts Gutes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Danke sole, das hättest du dir nicht verdient, man kann sich nur entschuldigen wie das gelaufen ist.

Aber für mich ist das schon auch ein gewisser druck an den neuen, der muss ja jetzt richtig liefern, auch wenn er für die sole geschichte null dafür kann 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der Druck ist nicht beim neuen Capan, sondern bei Trainer und sportlicher Leitung.

Capan hat die letzten Jahre schon gespielt, aber richtiger Stammspieler war er nicht. Und ob er für die immer so viel gepredigte "Kabine" bringt, mal sehen. Die wär nämlich aktuell brutal wichtig, weil ich mir nicht sicher bin, ob Despoto diese Emotion, die da so wichtig ist, mitbringt.

Wie man einen arrivierten Sollbauer zum direkten Gegner im UPO geben kann, versteh ich sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
NB574 schrieb vor 8 Minuten:

Wie man einen arrivierten Sollbauer zum direkten Gegner im UPO geben kann, versteh ich sowieso nicht.

Fast schon "zFleiß" aber nicht minder berechtigt kündigt ihn der GAK mit den Attributen Leadership und Erfahrung an. Das tut schon richtig weh gerade. Sollbauer war für mich so das letzte Restl vom Senft Spirit, weil er mit dem bekanntlich recht gut konnte. Schwer vorstellbar, dass er mit Despoto gut zurechtgekommen ist...

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wir spekulieren alle wie wild und wissen tun wir nix. Vielleicht hats einfach auch was abgegeben - was nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist - und man hat deswegen die Reißleine gezogen. Das uns Sollbauer spielerisch weiterhelfen könnte wissen auch unsere da oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
meniqo schrieb vor 12 Minuten:

Wir spekulieren alle wie wild und wissen tun wir nix. Vielleicht hats einfach auch was abgegeben - was nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist - und man hat deswegen die Reißleine gezogen. Das uns Sollbauer spielerisch weiterhelfen könnte wissen auch unsere da oben.

Ist das jetzt auch Spekulation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
NB574 schrieb vor 4 Minuten:

Ist das jetzt auch Spekulation?

Natürlich - wie in manchen Unternehmen auch sind für Außenstehende gewisse Beweggründe nicht nachvollziehbar. Deswegen automatisch den Trainer oder Management zu beschuldigen ohne irgendwelche näheren Informationen ist sinnlos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag