Kaderplanung Saison 2026/27

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Joke schrieb vor 10 Minuten:

Vielleicht wirds eh noch.

Ich erinnere mich an Robert Zulj, ein Chancentod vor dem Herrn und irgendwann gings dann plötzlich ab bei ihm.

Ähnlich wie bei Ewan war Robert auch noch sehr jung als er damals zu uns kam.

Ältere Semester im Forum erinnern sich vielleicht noch an die Anlaufprobleme von Talent Ronnie Brunmair, als er damals zu uns kam!?

Umstellung Liga 2 auf Liga 1 ist ein großer Schritt, vor allem wenn man neu in die Mannschaft kommt.

Gebt den Jungs Zeit! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
Trikotsammler 1912 schrieb vor 42 Minuten:

Ähnlich wie bei Ewan war Robert auch noch sehr jung als er damals zu uns kam.

Ältere Semester im Forum erinnern sich vielleicht noch an die Anlaufprobleme von Talent Ronnie Brunmair, als er damals zu uns kam!?

Umstellung Liga 2 auf Liga 1 ist ein großer Schritt, vor allem wenn man neu in die Mannschaft kommt.

Gebt den Jungs Zeit! 

brunmayr hatte über 60 bundesligaeinsätze für die austria als er zu uns gekommen ist. der war kein unbekanntes talent. er war halt meist nur einwechselspieler, weil wir mit strafner einen viel besseren goalgetter hatten. (bei der austria hatte er die saison zu vor viel mehr einsatzzeit als bei uns.)

als strafner in der nächsten saison dann zu sturm gegangen ist, ist dem ronnie zum glück der knopf aufgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wie heißt Aisowieren jetzt richtig bzw. wie will er genannt werden? Aisowieren wäre der Nachnahme, Eghosa war irgendwann am Trikot und im Fernsehen sagen sie Ewan zu ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
NB574 schrieb vor 9 Minuten:

Wie heißt Aisowieren jetzt richtig bzw. wie will er genannt werden? Aisowieren wäre der Nachnahme, Eghosa war irgendwann am Trikot und im Fernsehen sagen sie Ewan zu ihm.

Ich hab immer gedacht Eghosa wäre der Nachname und Aisowieren der zweite Nachname (so wie in der spanischsprachigen Welt, z.B. Raúl González Blanco.

Die KI meint aber, dass Eghosa kein Familien- sondern ein Vorname ist, der in der Sprache der Edo so viel bedeutet wie "Gottes Segen".

Für mich wäre er trotzdem Evan Eghosa. Ein bisschen so wie Cristiano Ronaldo, da ist ja Ronaldo auch nur der zweite Vorname und die Nachnamen sind dos Santos Aveiro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
NB574 schrieb vor 16 Minuten:

Auf Sky werden sie nicht müde zu betonen, dass er Evan genannt werden will.
Ob das stimmt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag