Trikotsammler 1912 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 07:12 Joke schrieb vor 10 Minuten: Vielleicht wirds eh noch. Ich erinnere mich an Robert Zulj, ein Chancentod vor dem Herrn und irgendwann gings dann plötzlich ab bei ihm. Ähnlich wie bei Ewan war Robert auch noch sehr jung als er damals zu uns kam. Ältere Semester im Forum erinnern sich vielleicht noch an die Anlaufprobleme von Talent Ronnie Brunmair, als er damals zu uns kam!? Umstellung Liga 2 auf Liga 1 ist ein großer Schritt, vor allem wenn man neu in die Mannschaft kommt. Gebt den Jungs Zeit! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 07:38 Joke schrieb vor 40 Minuten: Vielleicht wirds eh noch. Ich erinnere mich an Robert Zulj, ein Chancentod vor dem Herrn und irgendwann gings dann plötzlich ab bei ihm. Jovan Damjanovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svr-neunzehnzwölf Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 07:38 Trikotsammler 1912 schrieb vor 25 Minuten: Gebt den Jungs Zeit! Absolut. Kicken können die ja. Oft sinds Nuancen. Die Zukunft wird es zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben Freitag um 08:02 Trikotsammler 1912 schrieb vor 42 Minuten: Ähnlich wie bei Ewan war Robert auch noch sehr jung als er damals zu uns kam. Ältere Semester im Forum erinnern sich vielleicht noch an die Anlaufprobleme von Talent Ronnie Brunmair, als er damals zu uns kam!? Umstellung Liga 2 auf Liga 1 ist ein großer Schritt, vor allem wenn man neu in die Mannschaft kommt. Gebt den Jungs Zeit! brunmayr hatte über 60 bundesligaeinsätze für die austria als er zu uns gekommen ist. der war kein unbekanntes talent. er war halt meist nur einwechselspieler, weil wir mit strafner einen viel besseren goalgetter hatten. (bei der austria hatte er die saison zu vor viel mehr einsatzzeit als bei uns.) als strafner in der nächsten saison dann zu sturm gegangen ist, ist dem ronnie zum glück der knopf aufgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 08:18 Wie heißt Aisowieren jetzt richtig bzw. wie will er genannt werden? Aisowieren wäre der Nachnahme, Eghosa war irgendwann am Trikot und im Fernsehen sagen sie Ewan zu ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben Freitag um 08:34 NB574 schrieb vor 9 Minuten: Wie heißt Aisowieren jetzt richtig bzw. wie will er genannt werden? Aisowieren wäre der Nachnahme, Eghosa war irgendwann am Trikot und im Fernsehen sagen sie Ewan zu ihm. Ich hab immer gedacht Eghosa wäre der Nachname und Aisowieren der zweite Nachname (so wie in der spanischsprachigen Welt, z.B. Raúl González Blanco. Die KI meint aber, dass Eghosa kein Familien- sondern ein Vorname ist, der in der Sprache der Edo so viel bedeutet wie "Gottes Segen". Für mich wäre er trotzdem Evan Eghosa. Ein bisschen so wie Cristiano Ronaldo, da ist ja Ronaldo auch nur der zweite Vorname und die Nachnamen sind dos Santos Aveiro. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 08:35 NB574 schrieb vor 16 Minuten: Wie heißt Aisowieren jetzt richtig bzw. wie will er genannt werden? Aisowieren wäre der Nachnahme, Eghosa war irgendwann am Trikot und im Fernsehen sagen sie Ewan zu ihm. Auf Sky werden sie nicht müde zu betonen, dass er Evan genannt werden will. Ob das stimmt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben Freitag um 09:06 boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Jovan Damjanovic Der war übrigens mal Trainer von Luka Capan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:14 IIngobert schrieb vor 2 Stunden: Auf Sky werden sie nicht müde zu betonen, dass er Evan genannt werden will. Ob das stimmt? Warum genau sollen sie sich das ausdenken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Leistungsträger Geschrieben Freitag um 11:37 Maart hat einen neuen Vertrag unterschrieben. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 11:38 Belmin Beganovic enjoyer schrieb Gerade eben: Maart hat einen neuen Vertrag unterschrieben. wow find ich super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 12:57 boandlkramer schrieb vor 1 Stunde: Warum genau sollen sie sich das ausdenken? Ich weiß es nicht. Vielleicht eine reptiluide Verschwörung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 15:09 IIngobert schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß es nicht. Vielleicht eine reptiluide Verschwörung? Würde einleuchten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jammara1912 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 07:09 Yusuf Maart und Jussef Nasrawe haben ihre Verträge jeweils bis 2028 verlängert. Yusuf Maart & Jussef Nasrawe verlängern bis 2028 - SV Ried 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatiii Stammspieler Geschrieben Gestern um 12:07 Sehr geil. Weiß jemand wie hoch die Klauseln sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts