Kaderplanung Saison 2026/27

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...
Auswärtsspiel schrieb vor 20 Minuten:

Lt Artikel soll es sich um Luka Capan handeln.

Jetzt auch offiziell bestätigt. 

Naja schauma mal. Begeisterungsstürme löst er jetzt keine aus bei mir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wie man sich hier selbst lobt in dem man reinschreibt das er mit HNK Rijeka Meister wurde.. das war 20/21…

Und was die erste Worte betreffen kommt mir auch schon vor wie wenn das Standard Floskeln sind, Familiär, gute Fans blablabla

Dennoch Herzlich Willkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Lukas777 schrieb vor 8 Minuten:

KA was wir vorhaben. Wieso wir jetzt noch einen Iv holen versteh ich nicht ganz. Viel mehr brauchen wir noch einen erfahrenen Stürmer!

Wenn man sich nur das Torverhältnis anschaut, ist die Baustelle Nr.1 aktuell die Verteidigung.
Mit 6 geschossenen Toren sind wir im Mittelfeld der Liga. Mit 10 Gegentoren ist bis jetzt nur der GAK schwächer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
caña schrieb vor 12 Minuten:

Versteh nur nicht was das bringen soll. Das macht nur Sinn, wenn Sollbauer geht. Ist der dann für die Startelf vorgesehen, einer müsste ja dann raus? Und was ist mit Radonjic? 

Noch genauer muss es heißen, es macht nur Sinn, wenn Sollbauer geht und er "besser" ist als eben jener.

Ansonsten natürlich gilt, wie bei jedem, der seine Knochen für uns hin hält:

Herzlich Willkommen in Ried!🖤💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

könnte durchaus sein, dass man mit der Verpflichtung von Capan wieder auf 3er Kette hinten umstellt. Sorg als LV macht das ja gut, steht hinten aber auch noch nicht so stabil in der 4er Kette, Maliscek detto. Mit Steuer links, Chukwudi in der Mitte und Capan rechts könnte schon mehr Stabilität reinkommen.

Viel3 sehen in erster Linie nur Absteiger und Marktwert 100K. Aber er hat über 200 Spiele in vergleichbaren 1. Ligen in Europa, auch viele Einsätze im Europacup. Zudem mit 31 ja auch noch kein Alter für ein IV.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schon etwas älter, viele Spiele absolviert. Vom Profil sicher her welchen wir benötigen, ob er die nötige Sicherheit reinbringt ist fraglich. Keine Ahnung was sich auch die Fans erwarten - schwierig erfahrene gestanden Spieler zu finden die wir uns leisten können.
Hoffentlich passts - alles Gute ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Warum "beobachtet" man lt Brandl einen IV vom serbischen Absteiger "schon länger" und hat gleichzeitig einen verdienten IV im Team, der 2 sehr starke Saisonen in Führungsrolle gespielt hat. Ich wünsche uns mit dem neuen IV natürlich alles Gute,  die Vorgehensweise der Verantwortlichen kotzt mich trotzdem an. Beim geschassten M. Sollbauer muss man sich eigentlich entschuldigen,  sorry, das ist nicht SV Ried-Stil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
RoterFux schrieb vor 8 Minuten:

Ihr holt Capan und gebt uns Sollbauer ablösefrei? Wow, super Business! Danke! 🫱🏼🫲🏻

Bin auch der Meinung. Entweder ihr seids deppad, oder wir. Eine andere Option fällt mir nicht ein.

Ich, der Sollbauer die letzten 2 Jahre absolut gefeiert hat, bin aktuell ratlos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der Schaden war wohl schon längst angerichtet und das ist lediglich Schadensbegrenzung. Die Vorstellung des harmonischen Dauerzustandes trotz Abgangs von Senft/Fiala ist wohl eine naive Wunschvorstellung...

Es ist wohl für alle Seiten besser so, zumindest was die kurzfristige Stimmung im Kader betrifft. Aber es schaut leider extrem patschert für uns aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Elias schrieb vor 29 Minuten:

Warum "beobachtet" man lt Brandl einen IV vom serbischen Absteiger "schon länger" und hat gleichzeitig einen verdienten IV im Team, der 2 sehr starke Saisonen in Führungsrolle gespielt hat. Ich wünsche uns mit dem neuen IV natürlich alles Gute,  die Vorgehensweise der Verantwortlichen kotzt mich trotzdem an. Beim geschassten M. Sollbauer muss man sich eigentlich entschuldigen,  sorry, das ist nicht SV Ried-Stil.

Ich habe Sole heute am Vormittag zufällig in der Weberzeile getroffen.

Er meinte seine Zeit in Ried geht zu Ende, da nicht mehr mit ihm geplant wird.

Ich habe mich im Namen der Fans bei ihm für seinen Einsatz in den letzten zwei sehr erfolgreichen Jahren bedankt!

Schade, dass ich kein Trikot von ihm habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag