Taffspeed Postinho Geschrieben 18. September hmm warum brauchen wir noch einen tormann? Zitat Aufgrund der Verletzungssituation bei den Torhütern ist die Verpflichtung von Hidajet Hankic eine gute Gelegenheit, uns hinter unserem Kapitän Andi Leitner nochmal stabiler aufzustellen. hat sich wer verletzt, ansonsten für mich eine komische verpflichtung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September Taffspeed schrieb vor 11 Minuten: hat sich wer verletzt, ansonsten für mich eine komische verpflichtung Stöger ist verletzt. Weiß aber nicht wie oder was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 18. September gute verpflichtung! dürfte für beide seiten ein guter fit sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Posting-Maschine Geschrieben 18. September IIngobert schrieb vor 2 Stunden: Stöger ist verletzt. Weiß aber nicht wie oder was. Vor dem letzten Spiel gegen Salzburg war auch was mit Wimmer, da saß dann glaube ich Matovic auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts