elend ASB-Nihilist Geschrieben 3. September kommt eigentlich noch was, oder war es das mit transfers bei uns? oder ist das fenster eh schon zu jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 ASB-Messias Geschrieben 3. September (bearbeitet) elend schrieb vor 1 Minute: kommt eigentlich noch was, oder war es das mit transfers bei uns? oder ist das fenster eh schon zu jetzt? erst heute um 17.00 bearbeitet 3. September von NB574 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Teamspieler Geschrieben 3. September Der Österreicher-Anteil geht immer weiter runter. Stört mich. Verliere ehrlich gesagt schon die Lust am Zusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 3. September fisecfel schrieb vor 27 Minuten: Der Österreicher-Anteil geht immer weiter runter. Stört mich. Verliere ehrlich gesagt schon die Lust am Zusehen. wegen dem österreicheranteil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. September (bearbeitet) fisecfel schrieb vor 1 Stunde: Der Österreicher-Anteil geht immer weiter runter. Stört mich. Verliere ehrlich gesagt schon die Lust am Zusehen. Leider geht der Verein jetzt den Weg und verzichtet auf den Österreicherer-Topf. Das wurde zumindest am Saisonbeginn so kommunizert, wenn ich mich nicht täusche. Ich hoffe, dass wir damit keine Söldner-Truppe generieren. bearbeitet 3. September von Hannimator Tippfehler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 3. September das mit der söldnertruppe (wenn man diesen sehr negativen begriff verwenden möchte) trifft doch ohnehin schon auf uns zu. schau dir die kader der letzten jahre an und wie viele leute heute noch da sind bzw. wer länger als eine oder zwei saison geblieben ist (abgesehen von dem einen oder anderen eigenbauspieler). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Teamspieler Geschrieben 3. September elend schrieb vor 58 Minuten: wegen dem österreicheranteil? Ja, Europäische Profifußballvereine sind gesichtslose und geschichtslose Menschenmühlen. Wir holen keine Spieler, wir holen Transferaktien. Mayer Abgang sinnbildlich. Sollbauer Ausbootung Tropfen der das Fass für mich zum Überlaufen bringt. Nächstes Jahr sind Pomer Bajic oder Leitner dran und keiner weiß warum. Wüsste nicht welches Trikot ich einem Neffen schenken würde. Vereinszweck ist Fußballsport, nicht gewinnorientierter Menschenhandel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spartaner_1912 Anfänger Geschrieben 3. September Bei all der verständlichen Aufregung der letzten Tage möchte ich doch eine Frage stellen. Will man jetzt den traum der Fußballromantik leben oder will man halbwegs erfolgreich in der Bundesliga spielen? Das Fußballgeschäft ist heutzutage einfach noch schnelllebiger geworden als früher. Mich nervt der Transfer von Sollbauer auch. Aber jetzt dem Verein vorzuwerfen er würde die ganze Identität verlieren halte ich doch für übertrieben. Wenn ein Spieler wie Jonas Mayer es geschafft hätte sich nachhaltig bei uns durchzusetzen dann wäre er warscheinlich auch nicht mehr bei uns sondern schon längst bei einem größeren Verein. Auch wenn es viele nicht hören wollen aber fakt ist das Mayer sich fast über die ganze letzte Saison als nicht bundesligatauglich erwiesen hat. Ja wir köntnen weiter blind an solchen Spielern festhalten aber dann dürfen wir uns auch nicht wundern wenn die Gegner bald wieder Amstetten oder Liefering heißen. Und der zu lukrierende Geldbetrag aus dem Ö-Topf wird in den nächsten Jahren sowieso nicht mehr so groß sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. September (bearbeitet) fisecfel schrieb vor 23 Minuten: Ja, Europäische Profifußballvereine sind gesichtslose und geschichtslose Menschenmühlen. Wir holen keine Spieler, wir holen Transferaktien. Mayer Abgang sinnbildlich. Sollbauer Ausbootung Tropfen der das Fass für mich zum Überlaufen bringt. Nächstes Jahr sind Pomer Bajic oder Leitner dran und keiner weiß warum. Wüsste nicht welches Trikot ich einem Neffen schenken würde. Vereinszweck ist Fußballsport, nicht gewinnorientierter Menschenhandel. zwei meiner lieblingsspieler aus meiner jugend waren z.b. berensztajn und hansen. beide keine zwei ganzen saisonen in ried. hansen wird sogar als vereinslegende angesehen und kommt zu legendenspielen etc. dario dabac war unser bester linksverteidiger aller zeiten. vielleicht gerade deshalb, weil er so kurz da war und keine chance hatte uns zu enttäuschen. warum sollte man dem neffen kein chukwudi- oder maart-trikot schenken können? bearbeitet 3. September von herrgesangsverein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September fisecfel schrieb vor 35 Minuten: Europäische Profifußballvereine sind gesichtslose und geschichtslose Menschenmühlen. Firmen, und müssen auch Gewinn abwerfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Posting-Maschine Geschrieben 3. September Hannimator schrieb vor 1 Stunde: Leider geht der Verein jetzt den Weg und verzichtet auf den Österreicherer-Topf. Das wurde zumindest am Saisonbeginn so kommunizert, wenn ich mich nicht täusche. Ich hoffe, dass wir damit keine Söldner-Truppe generieren. Ob jemand ein "Söldner" ist, hängt nicht unbedingt mit seiner Nationalität zusammen. Ich erinnere nur einmal an unsere letzte Abstiegssaison. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September Kommt jetzt noch jemand oder nicht, herst... warte noch auf so ein Söldner Kaliber wie Denis Thomalla . Der wäre übrigens vereinslos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. September mayer ist jetzt mal diese saison verliehen, da ist noch lange nicht das letzte wort gesprochen (gibt ja sowohl kauf- als auch rückkaufoption). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 13:27 Lt. Laola steht unser Kader und es kommt kein zusätzlicher Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 14:06 Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 39 Minuten: Lt. Laola steht unser Kader und es kommt kein zusätzlicher Stürmer. Wird sehr sehr spannend heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts