Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 6 Stunden BRING HIM HOME!!!!! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Dr med Den Rasen schrieb vor 18 Minuten: Finde das ganze auch seltsam. Noch dazu dieser eigenwillige post. Die wollen uns ja nur sagen, dass sie hier mitlesen ^^ bearbeitet vor 6 Stunden von L_nzer ASK edit: typo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 6 Stunden Sollen ihn vor dem Spiel verabschieden, dann auf der goldenen Couch Platz nehmen lassen um im Anschluss an die Partie zu verkünden, dass man Kalajdzic mit einem Vertrag bis 2030 ausgestattet hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy_vercety Leistungsträger Geschrieben vor 6 Stunden therealwoecki schrieb vor 6 Stunden: dont give me that hope Aber würd mich schon stark wundern wenn Sasa mit so einem Flugzeug fliegt🤣 zu Ende habe ich die Geschichte dann nicht recherchiert - aber immerhin kommt er 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Vielleicht kommt ja Wolverhamptons Management mit dem Flieger .... ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Amateur Geschrieben vor 6 Stunden LASK1965 schrieb vor 8 Minuten: Sehr eigenwillig einen Leihspieler, der eine Saison bei uns war, so zu verabschieden. Das dazu noch im Vorfeld mit einem eigenen Beitrag anzukündigen, wenn man es derzeit nicht einmal schafft den Ticketverkauf ordentlich zu bewerben. Vielleicht ist die offizielle Verabschiedung von Sasa als ausreichende Werbung für den Ticketverkauf gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden "Für alle LASKler da draußen, die bereits eine Vorahnung hatten: Mit dem Flugzeug, das am Mittwochnachmittag von Wolverhampton in Linz landet, reist er nicht an." Ok, das find ich witzig, das kriegen's. ^^ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben vor 5 Stunden Und am Freitag kommt der Beitrag, dass der Praktikant sich verschrieben hat, Sasa wird nicht verabschiedet sondern „Welcome Home“ …, träumen wird man Ja dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torgeir1908 Amateur Geschrieben vor 5 Stunden Wolverhampton hat auch am Freitag ein Spiel......Nehme mal an Sasa ist freigestellt für Verhandlungen.😝 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Mein Cousin hat gemeint, man sollte Ihm den Pass wegnehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 1 Stunde: Sehr eigenwillig einen Leihspieler, der eine Saison bei uns war, so zu verabschieden. Das dazu noch im Vorfeld mit einem eigenen Beitrag anzukündigen, wenn man es derzeit nicht einmal schafft den Ticketverkauf ordentlich zu bewerben. Sasa‘s Anwesenheit ist doch DIE Werbung schlechthin für einen Stadionbesuch. Die Leute werden kommen und - wohl vergeblich - auf das Unmögliche hoffen. Schade dass ich am Freitag nicht dabei sein kann. Wenn mir vorstelle wie das „Ohh Saša Kalajdžić“ noch einmal durch das Gugl Areal hallt zieht es mir jetzt schon eine Ganslhaut auf. bearbeitet vor 4 Stunden von Nikolaus Doolittle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden LASK1965 schrieb vor 1 Stunde: Sehr eigenwillig einen Leihspieler, der eine Saison bei uns war, so zu verabschieden. Ich hoffe ja, sie vollziehen einen "Schweini-Move" bei der "Verabschiedung" 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden k4k4du schrieb vor 1 Stunde: "Für alle LASKler da draußen, die bereits eine Vorahnung hatten: Mit dem Flugzeug, das am Mittwochnachmittag von Wolverhampton in Linz landet, reist er nicht an." Ok, das find ich witzig, das kriegen's. ^^ Ich sags ja dass der Sigi ein ASBler ist. Fragt sich nur wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 4 Stunden Finanziell wird sein Gehalt für Bundesligisten abseits von RB noch immer nicht wirklich machbar sein, aber wer verabschiedet schon einen Leihspieler am 3. Spieltag der neuen Saison? Sign Sasa oder lasst es gut sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 28 Minuten: Ich sags ja dass der Sigi ein ASBler ist. Fragt sich nur wer? Zweifellos @Eldoret 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts