Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden LASK08 schrieb vor 32 Minuten: Ajax soll mal einen Stürmer rüberwachsen lassen, wofür haben wir die Kooperation sonst? Damit wir dehnen unsere Nachwuchskicker leihen können für Spielpraxis, was sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben vor 12 Stunden 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Gscheiter und umweltfreundlicher wäre es, Sasa fliegt gleich von Wolverhampton nach Glasgow und wartet dort auf die Mannschaft... Training braucht er eh keines. Kennt ja noch alle bearbeitet vor 12 Stunden von Eldoret 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Gscheiter und umweltfreundlicher wäre es, Sasa fliegt gleich von Wolverhampton nach Glasgow und wartet dort auf die Mannschaft... Training braucht er eh keines. Kennt ja noch alle Wobei ein Weitschusstor des Jahres gegen Ried schon auch geil wär 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden Also dass der zwei Meter Lackl morgen aus dem Flieger steigt, halte ich für unrealistisch, aber dass die Reise einen Bezug zum LASK und zu Sasa hat, halte ich für durchaus plausibel. Auch in der Umgebung von Ostende gibt es interessante Fussballklubs. Vielleicht hat jemand da und dort Gespräche über mögliche Transfers geführt. Es waren auch 2 Spiele in der Umgebung die man beobachten können hätte - Zulte Waregem - KRC Genk und KAA Gent - KV Mechelen. Da wirds auch Stürmer oder andere interessante Spieler geben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Amateur Geschrieben vor 9 Stunden zum Thema substanzlose Gerüchte Joao Klauss würde ich jederzeit wieder gern in unserem Dress sehen Nikolai Baden-Frederiksen könnte man als zusätzliche Ergänzung sicher auch gebrauchen. Patrick Greil hat leider Vertrag bis 2028, der weiß auch wo das Tor steht. Bei Sasa hoffe ich dass er in Deutschland gut unterkommt, nicht dass er am Ende bei RBS landet.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Ad Absurdum schrieb vor 29 Minuten: zum Thema substanzlose Gerüchte Joao Klauss würde ich jederzeit wieder gern in unserem Dress sehen Nikolai Baden-Frederiksen könnte man als zusätzliche Ergänzung sicher auch gebrauchen. Patrick Greil hat leider Vertrag bis 2028, der weiß auch wo das Tor steht. Bei Sasa hoffe ich dass er in Deutschland gut unterkommt, nicht dass er am Ende bei RBS landet.... du hast aber schon gehört wie sich sasa zu RBS geäußert hat in einem interview 😅 ich denke da geht der fix nicht hin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde: du hast aber schon gehört wie sich sasa zu RBS geäußert hat in einem interview 😅 ich denke da geht der fix nicht hin Ich habs nicht gehört, was hat er gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden LittleDreamer schrieb vor 20 Minuten: Ich habs nicht gehört, was hat er gesagt? in die Richtung... er freut sich enorm, dass er einen meistitel gewonnen hat und das mit einem verein wie den LASK und nicht so einem club wie rbs 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Laut LASK besucht Sasa Kalajdzic am Freitag das Derby. Und nein, er kommt nicht mit diesem Flieger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_Fan1 Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Kommt er in der LASK-Dress zurück auf den Rasen? bearbeitet vor 7 Stunden von LASK_Fan1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden 111ASK schrieb vor 2 Minuten: Laut LASK besucht Sasa Kalajdzic am Freitag das Derby. Und nein, er kommt nicht mit diesem Flieger. Dann kommt er halt mit dem Auto......Frage bleibt er dann ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 7 Stunden Sehr eigenwillig einen Leihspieler, der eine Saison bei uns war, so zu verabschieden. Das dazu noch im Vorfeld mit einem eigenen Beitrag anzukündigen, wenn man es derzeit nicht einmal schafft den Ticketverkauf ordentlich zu bewerben. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden LASK1965 schrieb Gerade eben: Sehr eigenwillig einen Leihspieler, der eine Saison bei uns war, so zu verabschieden. Das dazu noch im Vorfeld mit einem eigenen Beitrag anzukündigen, wenn man es derzeit nicht einmal schafft den Ticketverkauf ordentlich zu bewerben. Finde das ganze auch seltsam. Noch dazu dieser eigenwillige post. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Amateur Geschrieben vor 7 Stunden wunderwuzzi schrieb vor 6 Minuten: in die Richtung... er freut sich enorm, dass er einen meistitel gewonnen hat und das mit einem verein wie den LASK und nicht so einem club wie rbs Danke, das beruhigt mich einmal vorerst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts