Recommended Posts

Naturbua
gspiatnix schrieb vor 33 Minuten:

Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass Kara zu uns und schon gar nicht zur Austria wechselt.

Warum sollte Rapid seinen 1er Stürmer zu einem Ligakonkurrenten verkaufen? So ein Nonsense. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
LASK08 schrieb vor 31 Minuten:

Warum sollte Rapid seinen 1er Stürmer zu einem Ligakonkurrenten verkaufen? So ein Nonsense. 

Die für  mich wesentlich interessantere Frage ist warum der LASK Rapid einen derartigen grobmotoriger abkaufen sollte.

Dagegen ist ja adeniran ein rastelli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
laskler89 schrieb vor 2 Stunden:

darum "möglich", und ja, hier ist viel konjunktiv. gleichzeitig ist er der einzige stürmer in der liga, der unserem profil gerecht würde.

Und fairerweise ist das ein Stürmer, der in Österreich gut funktioniert, der sich leider aber in einer TOP5-Liga nicht durchsetzen konnte. Denke nicht, dass die Austria damit rechnen darf, dass hier ein ausländischer Verein eine Ablöse zahlt. So gesehen ist ein ligainterner Wechsel zu einem besseren / finanzstärkeren Verein die einzige Option, insbesondere wenn man sich dabei auch signifikant Gehalt sparen kann. Sportlich wäre es natürlich ein Aderlass, denke aber, dass Eggestein mit anderen Ambitionen zur Austria gewechselt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag