SK Rapid - TSV Hartberg 0:2 (0:1)

Recommended Posts

Hartberg war bis zum Tor nichts. Gar nichts. Und ich sag noch „die schiessen uns nie ein Tor“ und dann machen wir es uns quasi selbst. Nachdem wir eine 100%ige ausgelassen und einen Elfmeter vergeben haben. 

Was haben wir bitte verbrochen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Das erste mal seit Jahren bin ich gestern nicht bis zum Schlußpfiff geblieben. Ich wollte mir die (sehr verständlichen und berechtigten) Pfiffe von den Tribünen nicht mehr antun. Schwer angefressen und sehr enttäuscht bin ich gestern heim gefahren. Wie eh alle anderen Rapidler auch. 

Jetzt nach einem Kaffee geht's schön langsam wieder und jetzt erkenne ich (für mich):

Rapidler ist und bleibt man .....verdammt !! 

RAPIDLER ist man immer, auch wenn es nicht so gut läuft, auch wenn die Erfolge ausbleiben steht man zu diesem Verein !

Ja, zur Zeit ist es zum Kren reiben mit dieser Truppe. Aber wir ASB'ler können uns hier nur gegenseitig anraunzen und hier unsere Enttäuschung niederschreiben.

Können wir etwas ändern ? ..... Nein !!

Können wir Geschäftsführer wechseln .... können wir Spieler wechseln ... wissen wir was "intern besprochen und gearbeitet wird" ? ..... Nein !! 

Aufstehen, abputzen, weiter positiv denken .... es nützt nix .... Platz drei (Saisonziel) ist immer noch möglich 

(echter) RAPIDLER ist man ein Leben lang !   ..... verdammt !! 

bearbeitet von Kranklschilling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb vor 6 Minuten:

Hartberg war bis zum Tor nichts. Gar nichts. Und ich sag noch „die schiessen uns nie ein Tor“ und dann machen wir es uns quasi selbst. Nachdem wir eine 100%ige ausgelassen und einen Elfmeter vergeben haben. 

Wir gehen mit 1,47 - 0,31 xG, einem Elfer und einer weiteren Großchance in die Pause. Oder auf Rapidlerisch 0 Torschüsse und 0:1 hinten. :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kranklschilling schrieb vor 9 Minuten:

Jetzt nach einem Kaffee geht's schön langsam wieder und jetzt erkenne ich (für mich):

Rapidler ist und bleibt man .....verdammt !! 

+1 

Gestern nach Abpfiff noch jedem in der family erzählt, dass ich drauf scheisse,  mich am Sonntag aufs bike setze und die können mich alle am arsch lecken. 

Jetzt, 12 Stunden später sitz ich am Handy und schau wann unsere Partie am Sonntag angepfiffen wird ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hugo_Maradona schrieb vor 7 Minuten:

Ich verstehe nur nicht, dass man von einer guten 1 HZ spricht!  Der vergebene Elfmeter und die weimann Chance waren da, aber sonst war es das selbe querpass und zurückgespiele wie in.der 2 HZ. Und 65% ballbesitz in ungefährliche Regionen ist nicht gut sondern einfallslos!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
danielm1899 schrieb vor 10 Stunden:

Was mich heute noch mehr als sonst aufgerieben hat, war 1. eindeutig die Kapitänsleistung von Seidl… sagt dem wer, was er da zu tun hat?

2. was bitte kann ein Trainer dafür, wenn unsere Weltkicker das leere Tor, den Elfmeter und noch weiteres so vergeigen?!

3. die Kirsche auf der Torte meiner Wut heute sind die bekannten Katzer-Feinde, die bei der guten Phase komplett verschollen waren und jetzt plötzlich wieder voll da sind 

Danke , aber ja ist leider so . die warten nur auf Niederlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Kranklschilling schrieb vor 3 Minuten:

Ja, zur Zeit ist es zum Kren reiben mit dieser Truppe. Aber wir ASB'ler können uns hier nur gegenseitig anraunzen und hier unsere Enttäuschung niederschreiben.

Können wir etwas ändern ? ..... Nein !!

Können wir Geschäftsführer wechseln .... können wir Spieler wechseln ... wissen wir was "intern besprochen und gearbeitet wird" ? ..... Nein !! 

Genau das ist das Problem. "Ändern kann man nichts", es wird somit einfach weitergewurstelt. Jahr für Jahr...

Man kann doch nicht zur Tagesordnung übergehen, wenn man in der entscheidenden Phase der Meisterschaft aus dem Hartberg-Doppel 1 Punkt macht. Schau dir mal an, welches Budget Rapid zur Verfügung steht und mit wie viel Geld Hartberg auskommen muss.

Aber da muss man halt Geduld haben, der letzte Cupsieg ist eh erst 30 Jahre her...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Wir gehen mit 1,47 - 0,31 xG, einem Elfer und einer weiteren Großchance in die Pause. Oder auf Rapidlerisch 0 Torschüsse und 0:1 hinten. :kopfwand:

Das zeigt doch nur die fehlende Qualität der Spieler. Und das schon die ganze Saison. Der Mannschaft fehlt es an so vielem in jeglicher Hinsicht.

Dabei war das die Saison mit einer Riesenchance auf den Titel ob der schwächelnden Konkurrenz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
buffalo66 schrieb vor 6 Minuten:

Das zeigt doch nur die fehlende Qualität der Spieler. Und das schon die ganze Saison. Der Mannschaft fehlt es an so vielem in jeglicher Hinsicht.

Dabei war das die Saison mit einer Riesenchance auf den Titel ob der schwächelnden Konkurrenz. 

Wird auch die letzte dieser Art sein. Ab kommender Saison keine Punkteteilung mehr. Also der letzte Strohhalm geknickt. Bleibt der Cup.... oh wait... :davinci:

Unglaublich dass man diese Saison so verschissen hat... und unfassbar auf welche Art und Weise.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
damich schrieb vor 8 Stunden:

Absolut! Die zweite Halbzeit war heute wirklich nicht gut, das Ergebnis ist Katastrophal, aber im vergleich zu den Spielen im Oktober, November oder Dezember war das immernoch sehr ansehnlicher Fußball.

Wer wirklich der Meinung ist sollte sich die Relive Spiele gegen die WSG, gegen Rakow, gegen Ried oder gegen den LASK anschauen und dann reden wir nochmal. Manche haben anscheinend wirklich ein kurzzeitgedächtnis eines Goldfisches.

Das große Problem welches wir haben ist ganz klar die 9er Position und da kann Thorup wenig tun, er kann nur mit den Arbeiten was er hat. Kara ist in gewissen Situationen bestimmt eine berechtigte Waffe, aber nicht der 9er den man braucht, das ist auch nicht Weimann und schon garnicht Antiste, auch Mbuyi wäre nicht der Heilsbringer, würde aber zumindest der Mannschaft gut tun. Spielerisch finde ich das was wir zuletzt gespielt haben Großteils schon schwer in Ordnung (in anbetracht aus welchen Loch wir gekrochen sind), aber ohne Knipser ist das alles Brotlose Kunst.

besser kann man es nicht zusammenfassen. 

Ich glaube die Leute die sich über unser derzeitiges Spiel aufregen , wissen schon ganz genau wie schrecklich deine o.g. Spiele waren , aber warten halt nur auf Niederlagen um sich über unsere Spielweise ( mit der wir zu genügend Chancen in beiden Spielen kamen ) und Katzer aufzuregen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Juli93scr schrieb vor 6 Minuten:

besser kann man es nicht zusammenfassen. 

Ich glaube die Leute die sich über unser derzeitiges Spiel aufregen , wissen schon ganz genau wie schrecklich deine o.g. Spiele waren , aber warten halt nur auf Niederlagen um sich über unsere Spielweise ( mit der wir zu genügend Chancen in beiden Spielen kamen ) und Katzer aufzuregen. 

Die Frustration ist in alle Richtungen nachvollziehbar, so eine Chance auf den Teller haben wir lange nicht gehabt und ich bezweifle dass es in Zukunft für uns leichter wird.

Dazu wieder früh Qualispiele, sofern überhaupt EC und somit oasch für Transfers und Kaderplanung im Allgemeinen. 

Alles unnötig wie a Kropf!

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Die Frustration ist in alle Richtungen nachvollziehbar, so eine Chance auf den Teller haben wir lange nicht gehabt und ich bezweifle dass es in Zukunft für uns leichter wird.

Dazu wieder früh Qualispiele, sofern überhaupt EC und somit oasch für Transfers und Kaderplanung im Allgemeinen. 

Alles unnötig wie a Kropf!

ich habe bewusst tiefgestapelt mit meiner erwartungshaltung in sachen meistertitel und bin trotzdem enttäuscht worden, eh wie auch viele andere fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag