SK Rapid - TSV Hartberg 0:2 (0:1)

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Heinrich_VIII schrieb vor 2 Stunden:

Wir haben nicht den kaderfür seine art fußball zu spielen.

Und wenn wir uns ehrlich sind, werden wir den auch nie haben, da im internatiomalen maßstab dafür zu wenig geld vorhanden ist, um mind 16 feldspielee zu haben, die einen ball schnell und zielgerichtet annehmen und weiter verarbeiten zu können.

Das geht mit unseren mitteln nicht. Schon gar nicht, wenn alle anderen in ö verstanden haben, das pressing ein essentieller teil des spieles ist.

Und ohne stürmer funktioniert sowieso nichts. Nicht mal gegen hartberg die zu 80% nur kompakt hinten drinnen stehen und tw sogar aufs ö power pressing verzichten.

Und da sind wir wieder bei katzer....

Wir haben auch nicht den Kader oder die Qualität für die Art wie JHT spielen will 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zarael reloaded schrieb vor 10 Minuten:

Wir haben auch nicht den Kader oder die Qualität für die Art wie JHT spielen will 

Dann haben wir halt auch den falschen Trainer oder den richtigen zum falschen Zeitpunkt geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Dann haben wir halt auch den falschen Trainer oder den richtigen zum falschen Zeitpunkt geholt.

Dann musst die 4 Spiele noch durchziehen und danach den Kader verändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alexbender schrieb Gerade eben:

Ja, muss man.

Mich stört halt das der Verein Rapid halt überhaupt keinen Plan hat welche Art von Fußball oder System man spielen will.

Dafür dann den Kader, die Nachwuchsarbeit und den Trainer auswählt.

Sollte man dann einmal bei einem Trainer draufkommen das es nicht passt, muss man auch nicht jede Saison den Kader fast komplett ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Ja, muss man.

Mich stört halt das der Verein Rapid halt überhaupt keinen Plan hat welche Art von Fußball oder System man spielen will.

Dafür dann den Kader, die Nachwuchsarbeit und den Trainer auswählt.

Sollte man dann einmal bei einem Trainer draufkommen das es nicht passt, muss man auch nicht jede Saison den Kader fast komplett ändern.

im Konzept steht halt nur der Punkt "erfolgreich" alles andere ist egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten:

Oder man hat gewusst, dass der Kader für JHT aktuell nicht wirklich gut passt und plant mit ihm aber langfristig und den entsprechenden Kader-Umbau im Sommer. 

(Allein mir fehlt der Glaube, dass wir da so strategisch vorgegangen sind)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

im Konzept steht halt nur der Punkt "erfolgreich" alles andere ist egal

Dann wäre klar das alle vom Nachwuchsverantwortlichen bis zum Sportdirektor ausgetauscht gehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hugo_Maradona schrieb vor 7 Minuten:

Oder man hat gewusst, dass der Kader für JHT aktuell nicht wirklich gut passt und plant mit ihm aber langfristig und den entsprechenden Kader-Umbau im Sommer. 

(Allein mir fehlt der Glaube, dass wir da so strategisch vorgegangen sind)

Ich habe gar nichts gegen den neuen Trainer und kann auch nicht beurteilen ob er der richtige ist.

Aber Kader ( der halt da ist) und Spielidee sollten halt doch irgendwie zusammenpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe gar nichts gegen den neuen Trainer und kann auch nicht beurteilen ob er der richtige ist.

Aber Kader ( der halt da ist) und Spielidee sollten halt doch irgendwie zusammenpassen.

Ich bin kein Experte, aber ich glaub schon, dass das hilft. Ja. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zarael reloaded schrieb vor 30 Minuten:

Für welche Art von Fußball haben wir aktuell den Kader? ich kenn ehrlicherweise keinen taktischen Ansatz, der ohne brauchbaren Mittelstürmer wahnsinnig gut funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Für welche Art von Fußball haben wir aktuell den Kader? ich kenn ehrlicherweise keinen taktischen Ansatz, der ohne brauchbaren Mittelstürmer wahnsinnig gut funktioniert

Einen Ballbesitz Trainer zu einer verunsicherten Mannschaft mit Schwächen in der Offensivabteilung zu holen, war zumindest sicher nicht mit Blick auf diese Saison. Da hätte es schon ein Wunder benötigt, sportlich zu reüssieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

5-0-5-0 ohne 6er und Stürmer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alexbender schrieb vor 25 Minuten:

der meinung bin ich auch!

nächste saison die hände abputzen und besser machen. 

hauptsache man schafft es endlich eine konstante mannschaft auf den platz zu schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag