SK Rapid - TSV Hartberg 0:2 (0:1)

Recommended Posts

ASB-Legende
DonAndres schrieb vor 3 Minuten:

Sieht man von Burgi 22/23 ab haben wir mit Ausnahme Taxi schon lange keinen, der die gegnerische Defensive in Angst versetzt. Was waren das für Zeiten mit Beric, Jelavic,... 

Dann holt Katzer mit Antiste den größten Antikicker, den ich jemals in Hütteldorf sah. 

Ich hab es vor einigen Seiten geschrieben, ich befürchte das Geplänkel um Arnautovic hat uns eine Top Saison gekostet, wir haben da wochen verschissen an zeit wo dann sicher einige Optione weggefallen sind.

Antiste war sicher nicht plan B, C oder D, er war wohl eher Plan L oder N.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Adversus schrieb vor 34 Minuten:

Bitte was? :fuckthat:

Er hat Recht. Ahoussou hat 4/5 Flanken ans Ziel gebracht. Bolla 0/4. Da heute insgesamt nur 9 Flanken unsererseits ihr Ziel fanden, kann man Ahoussou als unseren heutigen Flankengott bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Roeman schrieb vor einer Stunde:

Bin heute berufsbedingt erst kurz vorm Ankick zum Stadion gekommen, besonderes Erlebnis:

die Sammeltonnen für Pfanddosen für den Rapidnachwuchs hat jemand mit riesigen Säcken geplündert. Hab einen Security aufmerksam gemacht, hat nur gegrinst und nicht reagiert, kannte Thema offenbar nicht. Zweiter ist eingesprungen und hat die Dame verjagt. Weiß nicht, ob hier im ASB das jemand mal melden kann, dass man wenn möglich drauf achten sollte, sonst ist die gute Idee bald für die Fisch. @Elwood vielleicht?

schon weitergegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mari87 schrieb vor 21 Minuten:

Wir hatten unzählige Ecken und Flanken, die alle irgendwohin sind. Ich weiß nicht mal, welchen spielentscheidenden Vorwurf ich JHT machen soll. Was willst du mit dieser Trümmertruppe machen bei so einer Darbietung?

Dann die erste frage " warum Schießt seidl jeden Standard " 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Weil vorher jemand geschrieben hat, heute war das schlechteste Spiel der Saison, erschreckenderweise haben wir diese Saison schon viel schrecklicher gespielt 😂😂😂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mmarkhar schrieb vor 36 Minuten:

Ich weiss nicht was du erzählst von 33. Minute sollte es 2:0 stehen. Ich habe im Stadion ineffizientes Ballherumgeschiebe über 95 Minuten erlebt mit einigen schlechten Flanken. Sorry. Das ist ja kein Fussball bitte. Verstehe nicht wovon du sprichst und womit man da nur ansatzweise zufrieden sein kann.

Aber gut, hier in Hütteldorf NEU ist man mittlerweile schon mit einem Xerl gegen irgendeinen Bauernverein glücklich ....

Mit Elfer und der großchace davor hätte es sehr wohl 2:0 stehen müssen, danach kam nicht mehr viel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Mit Elfer und der großchace davor hätte es sehr wohl 2:0 stehen müssen, danach kam nicht mehr viel. 

ja super, dann hätten wir 3:2 verloren. Hartberg hatte auch 3 Schüsse aufs/ins Tor. Es ändert nichts daran, dass das eine schlechte Partie war die - für mich - einer Rapid nicht würdig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Phisch1981 schrieb vor 2 Minuten:

Weil vorher jemand geschrieben hat, heute war das schlechteste Spiel der Saison, erschreckenderweise haben wir diese Saison schon viel schrecklicher gespielt 😂😂😂 

Ja war nicht mal ansatzweise das schlechteste Spiel, war besser als mehr als 50% unserer Siege. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Eine schlaue Mannschaft führt zur Halbzeit gegen Hartberg und spielt das runter. Rapid vergeigt es wieder mal. Und das ist kein Ausrutscher sondern Normalität.

Qualität, Einstellung, Siegesmentalität vs. Wunsch nach Erfolg. Zweiteres ist einfach Träumerei, zu groß ist der Gap.

X-te Neustart, der nix bringen wird, incoming. 

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mmarkhar schrieb vor einer Stunde:

Ich komme gerade vom Stadion.

Im Vorfeld wurde ich hier wegen meinem 1:2 Tipp und der fatalistischen Einstellung zu diesem Kader 2025/26 von manchen Usern wie @Emkah und @bronaldo angefeindet und persönlich beleidigt.

Es ist leider viel schlimmer gekommen, als gedacht. 0:2 mit einer blutleeren, peinlichen Vorstellung gegen irgendeinen Bauernverein den wir vor 20 Jahren einfach selbstbewusst weggeschossen hätten.

Spielerisch haben wir gar nichts gezeigt. Unser einziges Druckmittel waren schlechte Flanken und schlechte Standards. Körpersprache teilweise letztklassig - Beispiel Assousu oder wie der Schwindlige heißt.

Schlechtester Kader sei 1899 !!! Tut mir leid für jeden, den ich aufopfernd kämpfen hab gesehen in den Jahrezehnten RAPID, dass heute solche Leute diese Farben tragen! Das einzige was der Kader erreicht hat ist ein Einzeiler unter "SpielerInnen" im rapidarchiv.at ...

Und alle die sich weigern die grün-weiße Brille abzulegen sag ich: habt mich gern.

P.S.: Mein Sitznachbar zuckt vollkommen aus wegen den lächerlichen 5 Minuten Nachspielzeit. Meine Antwort: "Sei froh, oder willst die Scheisse 5 weitere Minuten sehen?"

Persönlich beleidigt also. Das ist das Highlight meiner ASB Zeit. Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

Persönlich beleidigt also. Das ist das Highlight meiner ASB Zeit. Gute Nacht.

"Auf jeden Fall wird sich keiner an dich erinnern" nur weil ich die Mannschaft kritisieren - und das meiner Meinung zurecht. Aber bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Cvetkovic übrigens auch bei beiden Gegentoren ein Wahnsinn...

Was macht er da beim 0:2? Wie wenig kann man seine eigenen Bewegungen unter Kontrolle haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Phisch1981 schrieb vor 22 Minuten:

Absolut! Die zweite Halbzeit war heute wirklich nicht gut, das Ergebnis ist Katastrophal, aber im vergleich zu den Spielen im Oktober, November oder Dezember war das immernoch sehr ansehnlicher Fußball.

Wer wirklich der Meinung ist sollte sich die Relive Spiele gegen die WSG, gegen Rakow, gegen Ried oder gegen den LASK anschauen und dann reden wir nochmal. Manche haben anscheinend wirklich ein kurzzeitgedächtnis eines Goldfisches.

Das große Problem welches wir haben ist ganz klar die 9er Position und da kann Thorup wenig tun, er kann nur mit den Arbeiten was er hat. Kara ist in gewissen Situationen bestimmt eine berechtigte Waffe, aber nicht der 9er den man braucht, das ist auch nicht Weimann und schon garnicht Antiste, auch Mbuyi wäre nicht der Heilsbringer, würde aber zumindest der Mannschaft gut tun. Spielerisch finde ich das was wir zuletzt gespielt haben Großteils schon schwer in Ordnung (in anbetracht aus welchen Loch wir gekrochen sind), aber ohne Knipser ist das alles Brotlose Kunst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gewinnts bitte einfach irgendwie das Derby der Rest ist mir wurscht.

Mittlerweile ist es nur mehr die pure Resignation bei mir. Da musst nach 30min locker 2:0 führen und dann kassierst mit dem ersten Torschuss von Hartberg das 0:1. Die 2. HZ war dann überhaupt nur mehr ein Paradebeispiel was da alles schief rennt. Ich ärgere mich ja nicht mehr, es ist ja irgendwie schon erwartbar.

Als ewiger Katzer-Befürworter muss ich halt auch sagen: Danke für diese tote, nicht funktionierende Mannschaft. Nicht mal Houdini, Merlin und Harry Potter könnten daraus was Brauchbares zaubern. Man sieht sich trotzdem am Sonntag :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Warum Cvetkovic Woche für Woche auflaufen darf weiß auch nur der Trainer. Er ist heuer Spiel für Spiel ein kompletter Unsicherheitsfaktor, der schon extrem viele Gegentore (mit-)verschuldet hat. Bei jedem Zweikampf muss man Angst haben. Ich verstehe es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag