SK Rapid - TSV Hartberg 0:2 (0:1)

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
schimli schrieb vor 5 Minuten:

Wie oft ich das nach unseren Spielen lese.

Normal ist bei uns einfach nix. Das ist einfach mangelnde Qualität.

Einen Elfer kann man vergeben, Weimann macht den sonst im allen anderen Fällen, oder zumindest den meisten. Und Stange vom Ercan war auch Pech. Also das war heute schon viel Unglück auf einmal. Was ich sagen möchte, die erste Halbzeit war schwer in Ordnung bis aufs Tor. Danach war halt nur Kampf wo es aber auch Ideen gebraucht hätte. Ist halt so. Erklären kann ich mir das leider auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Woody schrieb vor 7 Minuten:

Was war dein Problem mit der Leistung von Auer? Er hat sich die paar Minuten am Platz absolut zerrissen und das trotz seiner undankbaren aktuellen Situation.  

Oder stört es dich nur, weil es Auer war, den hier alle schon abgeschrieben haben? An dem ist die Misere in dieser Saison definitv nicht gelegen!

du verstehst mich falsch. ich habe gar kein problem mit auer. ich habs auch nicht verstanden dass ahoussou am flügel herumturnen darf und auer keine chance bekommt gegen hartberg die völlig auf jedes preasing verzichten wenn kara am platz steht, dann ist die idee auer einzusetzen eine durchaus spannende. aber einen spieler konatelang zu ignorieren um ihn dann in der verzweiflung bei rückstand im heimspiel gegen hartberg zu bringen, ist halt lachhaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 1 Minute:

Das 0:2 gehört mMn zum Großteil Cvetkovic. Bolla geht zwar nicht an, steht aber gut und so das der Hartberger nicht links vorbei kann, Cvetkovic kommt von rechts womit es dort eigentlich auch zu ist, Cvetkovic kommt aber mit zuviel Tempo und macht damit die Möglichkeit auf rechts vorbei zu gehen und hat dann natürlich eine top Schussposition die auch genutzt wurde.

hab eh geschrieben, es hätte noch 4x verteidigt werden können, aber Ausgangspunkt war wieder ein ganz leichter Ballverlaust von Antiste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Wie kann man den das zweite Gegentor so gar ned verteidigen? 

Generell auffällig was wir für Slapstick bzw einfach unnötige und oft leicht zu verteidigende Tore bekommen... erschreckend eigentlich, das muss doch dem Trainerteam auffallen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich komme gerade vom Stadion.

Im Vorfeld wurde ich hier wegen meinem 1:2 Tipp und der fatalistischen Einstellung zu diesem Kader 2025/26 von manchen Usern wie @Emkah und @bronaldo angefeindet und persönlich beleidigt.

Es ist leider viel schlimmer gekommen, als gedacht. 0:2 mit einer blutleeren, peinlichen Vorstellung gegen irgendeinen Bauernverein den wir vor 20 Jahren einfach selbstbewusst weggeschossen hätten.

Spielerisch haben wir gar nichts gezeigt. Unser einziges Druckmittel waren schlechte Flanken und schlechte Standards. Körpersprache teilweise letztklassig - Beispiel Assousu oder wie der Schwindlige heißt.

Schlechtester Kader sei 1899 !!! Tut mir leid für jeden, den ich aufopfernd kämpfen hab gesehen in den Jahrezehnten RAPID, dass heute solche Leute diese Farben tragen! Das einzige was der Kader erreicht hat ist ein Einzeiler unter "SpielerInnen" im rapidarchiv.at ...

Und alle die sich weigern die grün-weiße Brille abzulegen sag ich: habt mich gern.

P.S.: Mein Sitznachbar zuckt vollkommen aus wegen den lächerlichen 5 Minuten Nachspielzeit. Meine Antwort: "Sei froh, oder willst die Scheisse 5 weitere Minuten sehen?"

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

du verstehst mich falsch. ich habe gar kein problem mit auer. ich habs auch nicht verstanden dass ahoussou am flügel herumturnen darf und auer keine chance bekommt gegen hartberg die völlig auf jedes preasing verzichten wenn kara am platz steht, dann ist die idee auer einzusetzen eine durchaus spannende. aber einen spieler konatelang zu ignorieren um ihn dann in der verzweiflung bei rückstand im heimspiel gegen hartberg zu bringen, ist halt lachhaft. 

P200E schrieb vor 5 Minuten:

@Ernesto hat wenn ich mich richtig erinner eigentlich den Auer eh eher gefordert. ich verstehe es eher als Kritik am Trainer dass er Auer so überhaupt nicht eine Chance gab bisher.

Und ja, Auer hat alles gegeben, aber um ehrlich zu sein, seine Flanken waren von mäßiger Genauigkeit und ebenso geringem Erfolg geprägt. Was zwar zum Teil auch an fehlender Matchpraxis liegen mag, aber viel effektiver hab ich sie auch aus seiner besten Zeit im Herbst unter Klauss nicht in Erinnerung.

na bitte, hab ich es richtig in Erinnerung und verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich bin gegen Ahoussou als LV aber heute war er da sogar gut. Auch der einzige der Flanken kann, was mich überrascht hat. Aber es fehlt ihn einfach an Dynamik fūr eine LV in einer 5er Kette 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dooku schrieb vor einer Stunde:

Ein Wahnsinn ist auch wenn man auf unseren staff schaut,wieviele leute etwas hineinrufen Anweisungen geben etc!  

Ich habe mir das heute auch gedacht, Macho, Ouedraogo und dann auch Gartler, da kann sich ja kein Spieler auskennen.

Und warum Seidl als Kapitän nicht präsenter bei Zeitschinden und strittigen Situationen beim Schiedsrichter ist, verstehe ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
grubi87 schrieb Gerade eben:

Ich bin gegen Ahoussou als LV aber heute war er da sogar gut. Auch der einzige der Flanken kann, was mich überrascht hat. Aber es fehlt ihn einfach an Dynamik fūr eine LV in einer 5er Kette 

Bitte was? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mmarkhar schrieb vor 3 Minuten:

Es ist leider viel schlimmer gekommen, als gedacht. 0:2 mit einer blutleeren, peinlichen Vorstellung gegen irgendeinen Bauernverein. Spielerisch haben wir gar nichts gezeigt. Unser einziges Druckmittel waren schlechte Flanken und schlechte Standards. Körpersprache teilweise letztklassig - beispiel Assousu oder wie der schwindlige heißt.

Schlechtester Kader sei 1899 !!! Tut mir leid für jeden, den ich aufopfernd kämpfen hab gesehen in den Jahrezehnten RAPID!

um ehrlich zu sein, selten eine so unzutreffende Beschreibung des Gesehenen gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Crüehead schrieb Gerade eben:

Einen Elfer kann man vergeben, Weimann macht den sonst im allen anderen Fällen, oder zumindest den meisten. Und Stange vom Ercan war auch Pech. Also das war heute schon viel Unglück auf einmal. Was ich sagen möchte, die erste Halbzeit war schwer in Ordnung bis aufs Tor. Danach war halt nur Kampf wo es aber auch Ideen gebraucht hätte. Ist halt so. Erklären kann ich mir das leider auch nicht.

Wir haben halt schlicht zu oft Pech, alsdass man es noch als das bezeichnen kann.

An irgendeinem Punkt (und der ist mMn schon lang erreicht) muss man sich halt die Frage stellen ob die Spieler einfach nicht die notwendige Qualität haben einen Ball präzise genug aufs Tor zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Langsam kann ich das auch alles nicht mehr. Da trennen sich 2 mal lask und Sturm mit einem Unentschieden. Absolutes Wunschergebnis. 

Normal steh ma ganz oben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

also allgemein kann man nur sagen.. hartberg alles richtig gemacht.. wenig zugelassen.. unsere unfähigkeit ausgenutzt und den havel geschickt.. und fertig.. kann so einfach sein..

wir haben mit wurmbrand und nossa so schnelle flügel.. wieso wird sowas ned mit lochpässen ausgenutzt.. es kommt eh keiner nach.. aber nein es wird wieder hin und her geschoben damit wir dsie 70% ballbesitz knacken für an extra bonus oder was?

normal stehts in da ersten HZ 3:0 und das ding is erledigt aber so kämpfst mit der 00stria um den 6ten platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag