Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 23 Stunden Für mich bringt Weimann sportlich auch viel zu wenig, allerdings brauchen wir unbedingt jemand der in der Mannschaft vorangeht und seine Rolle diesbezüglich übernimmt. Also bei ihm gehts echt nicht nur um Scorer, aber er rackert und ist der Fugenkleber den es braucht. Das kann wer anderer auch sein, aber den müssen wir erst holen. EricTheKing schrieb vor 33 Minuten: Abgänge aus sportlichen Gründen müssen Auer, börke, Grgic, Antiste, Weimann, tilio und einige aktuelle Leihspieler sein. Wer uns für Geld verlassen wird ist eine Frage der Angebote. Bei den Abgängen geh ich absolut mit. Dann muss das Mittelfeld aufgebessert werden und richtige Stürmer her. Dann kannst mit jungen auffüllen und die Abgänge müssen natürlich adäquat ersetzt werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 15 Stunden: Für mich bringt Weimann sportlich auch viel zu wenig, allerdings brauchen wir unbedingt jemand der in der Mannschaft vorangeht und seine Rolle diesbezüglich übernimmt. Also bei ihm gehts echt nicht nur um Scorer, aber er rackert und ist der Fugenkleber den es braucht. Das kann wer anderer auch sein, aber den müssen wir erst holen. Bei den Abgängen geh ich absolut mit. Dann muss das Mittelfeld aufgebessert werden und richtige Stürmer her. Dann kannst mit jungen auffüllen und die Abgänge müssen natürlich adäquat ersetzt werden. Wenn du ein gutes Angebot für wurmbrand kriegst,dann bitte weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Hui, ich hab schon Ganslhaut. Ein weiterer Transfersommer mit Katzer. Welche Wundertüten werden uns er uns sein super Scouting Team wohl diesmal präsentieren. Ein Hoch auf die Pharma-Industrie und ihre Blutdruck-Pulver. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden DonAndres schrieb vor 1 Minute: Hui, ich hab schon Ganslhaut. Ein weiterer Transfersommer mit Katzer. Welche Wundertüten werden uns er uns sein super Scouting Team wohl diesmal präsentieren. Ein Hoch auf die Pharma-Industrie und ihre Blutdruck-Pulver. Hoffentlich auch wieder infantile Instagram Teaser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Zidane85 schrieb Gerade eben: Hoffentlich auch wieder infantile Instagram Teaser! Rauch schreibt sicher schon ein paar lustige Zeilen vor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Wissma schon welchen Döner Herr Rauch am liebsten in Wien hat? Der bei Hütteldorf oben ist a ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden Ronaldo Jr. will nach Europa. Bitte Mecky mach was. Wäre ein Wahnsinn, CR7 schaut seinem Sohn zu bei uns im Stadion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 5 Stunden DonAndres schrieb vor 1 Stunde: Hui, ich hab schon Ganslhaut. Ein weiterer Transfersommer mit Katzer. Welche Wundertüten werden uns er uns sein super Scouting Team wohl diesmal präsentieren. Ein Hoch auf die Pharma-Industrie und ihre Blutdruck-Pulver. ja, bitte mehr von Sangares, Janssons, Dahls und Co. - bin dafür 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 31 Minuten: ja, bitte mehr von Sangares, Janssons, Dahls und Co. - bin dafür ...deswegen eher die Leute austauschen, die für Katzer so Spieler wie Ndzie, Tilio oder Gulliksen gescoutet haben und er sich dann nach deren Empfehlung um die wirtschaftliche Seite gekümmert hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten: ...deswegen eher die Leute austauschen, die für Katzer so Spieler wie Ndzie, Tilio oder Gulliksen gescoutet haben und er sich dann nach deren Empfehlung um die wirtschaftliche Seite gekümmert hat. das wäre in der Tat spannend, wie Tilio und Ndzie auf die Liste gewandert sind... wobei man bei Ndzie noch Hoffnung haben darf, aber so ein wichtiger Spieler darf niemals in so einem Fitnesszustand aufgenommen werden.... bei Maurides hat man das noch rechtzeitig erkannt, warum bei Ndzie nicht? ...oder warum hat man das ggf. wissentlich inkauf genommen? bearbeitet vor 5 Stunden von McKenzie1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten: das wäre in der Tat spannend, wie Tilio und Ndzie auf die Liste gewandert sind... wobei man bei Ndzie noch Hoffnung haben darf, aber so ein wichtiger Spieler darf niemals in so einem Fitnesszustand aufgenommen werden.... bei Maurides hat man das noch rechtzeitig erkannt, warum bei Ndzie nicht? ...oder warum hat man das ggf. wissentlich inkauf genommen? wobei es bei Ndzie komisch ist , der hatte doch in Israel davor alles über die volle Distanz gespielt und hatte einfach nur 1 Monat Pause zwischen Nationalteam und seinem Beginn bei uns bzw. hatte er ja auch anfangs bei uns normal begonnen. In den Einsätzen konnte man gleich erkennen welche Qualität er als 6er hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden motzmf7 schrieb vor einer Stunde: Ronaldo Jr. will nach Europa. Bitte Mecky mach was. Wäre ein Wahnsinn, CR7 schaut seinem Sohn zu bei uns im Stadion. Wir sind ja mit Verwandten von Superstars bis jetzt auch immer gut gefahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 4 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 14 Minuten: Wir sind ja mit Verwandten von Superstars bis jetzt auch immer gut gefahren! @Hugo_Maradona, bitte melden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden valderama schrieb vor 1 Minute: @Hugo_Maradona, bitte melden Und nicht alles gefallen lassen. Das grenzt ja an mobbing! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Ohhh, Mamamama lass es dir erzählen, lass es dir erzählen, ich sah Maradona spielen, ohh es war wunderschön! Ah, tschuldigung, nicht wunderschön, es war so lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts