oestl V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde LVT1993 schrieb vor einer Stunde: Dumme Frage, aber wie kommt der auf 1 Millionen MW? Das ist ganz einfach, EUR 5128,20 pro cm 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 52 Minuten evtl bignetti? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 47 Minuten TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten: evtl bignetti? das ist absolut kein guter Bundesliga Tormann Meiner Meinung. Also nein auf keinen Fall. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 37 Minuten (bearbeitet) Hier sind ein paar haarsträubende Fehler dabei, in anderen Situationen war er jedoch chancenlos. Prinzipiell wehre ich mich nicht gegen den Transfer, aber der Bursche wird sicher auch Entwicklungsschritte gehen müssen. Wenn man mit 15 sein Profidebut gibt, muss man etwas auf dem Kasten haben. Was einem jedoch ebenso klar sein muss, ist dass einem 17 jährigen Torhüter auch garantiert Fehler unterlaufen werden. Wenn man von ihm und seinem Talent überzeugt ist und ihn (als 1er?) holt, dann muss man ihn aber auch entsprechend schützen und das bestenfalls auch proaktiv öffentlich. bearbeitet vor 35 Minuten von Patrick1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 27 Minuten Für die 2er kann man den sicher holen, aber ich würde es bevorzugen wenn wir falls Hedl geht oder mit ihm nicht geplant wird. Einen Erfahrenen Torhüter holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 24 Minuten bfmv19 schrieb vor 1 Minute: Für die 2er kann man den sicher holen, aber ich würde es bevorzugen wenn wir falls Hedl geht oder mit ihm nicht geplant wird. Einen Erfahrenen Torhüter holen. Oder den hinter Hedl aufbauen noch. Immer wieder Spiele geben und gemeinsam trainieren usw. Ich glaube nicht, dass er Hedl jetzt schon das Wasser reichen könnte. Wobei ich schon sagen muss, Hedl hält in letzter Zeit echt gar nicht viel, fast jeder auch wirklich gefährliche Schuss aufs Tor ist auch ein Tor. Die Halbgefährlichen, hat er eh oft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts