mrneub V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Caspar01 schrieb vor 57 Minuten: Du glaubst ernsthaft, dass wir für Gulli mehr bekommen wie wir bezahlt haben 3,8) ? Doch, er hatte eine schlechte saison davor war sein ruf/leistungen richtig stark. 6-7 werden wir bekommen falls wir verkaufen, vertragsdaueer is auch rechf lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 9 Stunden ich bin extrem auf die Wunschspieler von Thorup gespannt. Dass es mal wieder einen größeren Umbruch gibt, scheint klar. Also "Übergangssaison incoming" Hoffe vor allem dass man Dahl halten kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden Gerade gesehen dass Seydi auch von der leihe zurück kommt. Ich kann mir vorstellen dass er den Platz von Tilio einnehmen kann, bei Rapid 2 spielt oder gleich verkauft wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden GKZ schrieb vor 1 Minute: Gerade gesehen dass Seydi auch von der leihe zurück kommt. Ich kann mir vorstellen dass er den Platz von Tilio einnehmen kann, bei Rapid 2 spielt oder gleich verkauft wird. Seydi wird keinen platz mehr haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden mrneub schrieb vor 34 Minuten: Doch, er hatte eine schlechte saison davor war sein ruf/leistungen richtig stark. 6-7 werden wir bekommen falls wir verkaufen, vertragsdaueer is auch rechf lange 6-7mio für gulliksen nach der saison? Das ist so unrealistisch - das ist nicht einmal im fifa manager modus möglich! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Sehe auch nicht mal in der Breite wirklich Platz. Ich gehe von Startelf links Dahl und rechts Wurmbrand oder Nachfolger (S. Seidl) aus. Dahinter drängen Nunoo und wohl auch bald Haidara nach. Dazu hat man noch Demir und Schaub, die es als Zweitposition mitabdecken können und vielleicht sogar auch noch Gulliksen links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) GKZ schrieb vor 11 Minuten: Gerade gesehen dass Seydi auch von der leihe zurück kommt. Ich kann mir vorstellen dass er den Platz von Tilio einnehmen kann, bei Rapid 2 spielt oder gleich verkauft wird. ob der uns wirklich helfen kann, wenn er in der 2. port. Liga so lala unterwegs ist? Mit 24 auch kein Jungspund mehr. Denke der wird uns verlassen, sofern er einen Verein findet. bearbeitet vor 8 Stunden von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 8 Stunden von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 8 Stunden Wir haben für 26/27 bereits jetzt einen 32 Mann Kader. Da werden wohl 8 bis 10 zuerst gehen müssen bevor jemand nachkommt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Burschi schrieb vor 2 Minuten: Wir haben für 26/27 bereits jetzt einen 32 Mann Kader. Da werden wohl 8 bis 10 zuerst gehen müssen bevor jemand nachkommt. Weimann Grgic Borkeeiet Antiste Auer Raux Bolla Wurmbrand Idealerweise noch Weixelbraun, Tilio und Radulovic und vielleicht noch Gulliksen Da wird sicher gewaltig ausgemistet. Einzig um Wurmbrand ist mir leid. Raux und Bolla sind Aktien gewesen und die wird man jetzt noch versilbern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Burschi schrieb vor 5 Minuten: Wir haben für 26/27 bereits jetzt einen 32 Mann Kader. Da werden wohl 8 bis 10 zuerst gehen müssen bevor jemand nachkommt. Wird sich wohl ausgehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 8 Stunden orßit schrieb vor 19 Minuten: 6-7mio für gulliksen nach der saison? Das ist so unrealistisch - das ist nicht einmal im fifa manager modus möglich! hat Djurgarden eine Rückkaufklausel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 8 Stunden Nitro7 schrieb Gerade eben: Weimann Grgic Borkeeiet Antiste Auer Raux Bolla Wurmbrand Idealerweise noch Weixelbraun, Tilio und Radulovic und vielleicht noch Gulliksen Da wird sicher gewaltig ausgemistet. Einzig um Wurmbrand ist mir leid. Raux und Bolla sind Aktien gewesen und die wird man jetzt noch versilbern. Ich habe geschrieben für die Saison 26/27 - da sind Weiman, Grgic, Antiste und Borkeeiet bereits weggerechnet. nopowertothebauer schrieb Gerade eben: Wird sich wohl ausgehen, oder? sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Burschi schrieb vor 8 Minuten: Ich habe geschrieben für die Saison 26/27 - da sind Weiman, Grgic, Antiste und Borkeeiet bereits weggerechnet. Na servas. Das ist viel zu viel. Bin schon gespannt wer da aller gehen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 15 Minuten: hat Djurgarden eine Rückkaufklausel? Schön wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts