SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Juli93scr schrieb vor 43 Minuten: Simon Seidl lt. Sn auch bei Sturm im Gespräch. Hab den schon als fixen Zugang bei uns gesehen Man (bzw. ich) hört bereits von mehreren Seiten dass er selbst nicht zu uns wechseln möchte. Hoffe aber dennoch drauf, aber schauen wir mal was passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 1 Stunde SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Man (bzw. ich) hört bereits von mehreren Seiten dass er selbst nicht zu uns wechseln möchte. Würde mich auch wundern nachdem wie sein Bruder hier runtergemacht wird. Bekommt er ja mit. Dann kommen die schlauen Antworten "muss er aushalten für das Gehalt" und "er war Teil der Mannschaft während den schwachen Platzierungen". Dass er dabei über die Jahre hinweg unser konstantester Leistungsträger war gerät da in den Hintergrund. Wer hat auf so eine Schlangengrube Lust wenn er auch andere gute Optionen hat? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 58 Minuten SCR-1899 schrieb vor 11 Minuten: Man (bzw. ich) hört bereits von mehreren Seiten dass er selbst nicht zu uns wechseln möchte. Hoffe aber dennoch drauf, aber schauen wir mal was passiert. Das wäre sehr schade. Einer meiner absoluten Wunschspieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 57 Minuten Stehplatzschwein schrieb vor 6 Minuten: Würde mich auch wundern nachdem wie sein Bruder hier runtergemacht wird. Bekommt er ja mit. Dann kommen die schlauen Antworten "muss er aushalten für das Gehalt" und "er war Teil der Mannschaft während den schwachen Platzierungen". Dass er dabei über die Jahre hinweg unser konstantester Leistungsträger war gerät da in den Hintergrund. Wer hat auf so eine Schlangengrube Lust wenn er auch andere gute Optionen hat? Dann is er eh der falsche. Jene die nur bei Sonnschein, 22,3 Grad und leichtem Westwind gut spielen haben wir eh schon. Mir sind Namen völlig egal. Aber ich will ausschließlich Spieler die mental fähig sind konstant ihr Leistungsmaximum abrufen. Spieler die als Team was weiterbringen wollen. Manche tun ja so als wäre es eine Strafe bei uns zu spielen. Aber ja, bei Sturm werden bekanntlich alle nur gefeiert. Jatta & Co wissen bestens Bescheid. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superstar Geschrieben vor 51 Minuten (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 41 Minuten: Würde mich auch wundern nachdem wie sein Bruder hier runtergemacht wird. Bekommt er ja mit. Dann kommen die schlauen Antworten "muss er aushalten für das Gehalt" und "er war Teil der Mannschaft während den schwachen Platzierungen". Dass er dabei über die Jahre hinweg unser konstantester Leistungsträger war gerät da in den Hintergrund. Wer hat auf so eine Schlangengrube Lust wenn er auch andere gute Optionen hat? Bei dem Zitat eines Ex-Trainers: "RAPID ist ein Haifischbecken" wird schon was wares dran sein.. bearbeitet vor 23 Minuten von Sherlock73 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 50 Minuten schleicha schrieb vor 1 Minute: Dann is er eh der falsche. Jene die nur bei Sonnschein, 22,3 Grad und leichtem Westwind gut spielen haben wir eh schon. Simon Seidl ist sicher kein Badkicker. Aber wenn du glaubst, den Spielern wäre es wurscht wie sie die Fangemeinde behandelt dann wirst wohl am Holzweg sein. schleicha schrieb vor 2 Minuten: Aber ich will ausschließlich Spieler die mental fähig sind konstant ihr Leistungsmaximum abrufen. Spieler die als Team was weiterbringen wollen. Das eine schließt das andere nicht aus. Trotzdem ist eine giftige Fangemeinde ein Hemmschuh. Und ja, schon klar, am liebsten wärs mir auch wir hätten nur Spieler mit einer Mentalität wie Kara und Burgi. Es ist dann aber unausweichlich, dass der Kandidatenkreis massiv eingeschränkt ist und somit auch die Qualität zwangsläufig leiden wird. Mal abgesehen davon, dass man nicht bei jedem Spieler eine umfassende Psychologie-Studie vor der Verpflichtung machen kann. Mir ist aber eh klar, dass sich daran nichts ändern wird. Die die am lautesten nach Veränderung schreien sind oft die, die sich selbst nie reflektieren werden. So ist das halt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 48 Minuten gw1100 schrieb vor 57 Minuten: Da sollte und müsste man unbedingt dazwischen funken und hoffen das Matti ein gutes Wort einlegt Der einzige namentliche Zugang, den ich mir absolut wünschen würde "Kapitän" Seidl wird ihn sicher von uns überzeugen können 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 47 Minuten (bearbeitet) schleicha schrieb vor 10 Minuten: Mir sind Namen völlig egal. Aber ich will ausschließlich Spieler die mental fähig sind konstant ihr Leistungsmaximum abrufen. Spieler die als Team was weiterbringen wollen. bitte dieses zitat dem MK vor die bürotür hängen bearbeitet vor 47 Minuten von Patrax Jesus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 38 Minuten Stehplatzschwein schrieb vor 17 Minuten: Würde mich auch wundern nachdem wie sein Bruder hier runtergemacht wird. Bekommt er ja mit. Dann kommen die schlauen Antworten "muss er aushalten für das Gehalt" und "er war Teil der Mannschaft während den schwachen Platzierungen". Dass er dabei über die Jahre hinweg unser konstantester Leistungsträger war gerät da in den Hintergrund. Wer hat auf so eine Schlangengrube Lust wenn er auch andere gute Optionen hat? Wenn ich hier kurz einmal phantasieren darf: Ich stelle mir vor, die Familie Seidl, sehr bodenständig, sehr familienorientiert, wertschätzende Atmosphäre, sitzt in einer Länderspielpause in Salzburg auf der Terrasse. Die Eltern fragen wie's geht, die Brüder erzählen. Wie viele Minuten muss Matthias aus seinem Alltag bei Rapid (Trainerwechsel, Blocksperren, social media, ...) berichten, bis die Eltern Simon beknien, auf keinen Fall zu Rapid zu wechseln? Und glaubt jemand, dass Pyro und Gesang (in Abwechslung mit superarroganten Wegschickbewegungen) auch nur einen Millimeter von dem anderen Müll wieder gut machen können? Zu Rapid geht man derzeit höchstens wegen dem Geld, die anderen Märchen können wir uns in die Haare schmieren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 27 Minuten AC58 schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich hier kurz einmal phantasieren darf: Ich stelle mir vor, die Familie Seidl, sehr bodenständig, sehr familienorientiert, wertschätzende Atmosphäre, sitzt in einer Länderspielpause in Salzburg auf der Terrasse. Die Eltern fragen wie's geht, die Brüder erzählen. Wie viele Minuten muss Matthias aus seinem Alltag bei Rapid (Trainerwechsel, Blocksperren, social media, ...) berichten, bis die Eltern Simon beknien, auf keinen Fall zu Rapid zu wechseln? Und glaubt jemand, dass Pyro und Gesang (in Abwechslung mit superarroganten Wegschickbewegungen) auch nur einen Millimeter von dem anderen Müll wieder gut machen können? Zu Rapid geht man derzeit höchstens wegen dem Geld, die anderen Märchen können wir uns in die Haare schmieren. Verstehe den Beitrag überhaupt nicht um ehrlich zu sein. 1) Glaubst du, nur so gelangen Informationen zu einem Spieler von einem anderen Klub? Da sagen viele Ex-Spieler etwas anderes. 2) natürlich ist Geld der Haupttreiber. Es geht ja nicht mal um die Frage was ist das Pro-Rapid-Argument sondern was Kontra ist. Simon Seidl hat sicher die Möglichkeit zu Klubs zu gehen, wo er das gleiche verdient (Sturm), dann kann ein Kontraargument wie eine giftige Fangemeinde den Ausschlag geben. Wird das immer der Fall sein? Nein. Manchmal? Durchaus möglich. Außerdem widerspricht das ja auch wieder dem, was sich die meisten wünschen. Du sprichst ja selbst das Gehalt an. Also holen wir doch genau diese Spieler, für die es nur darauf ankommt? Und wundern uns dann wieder wenn er im April und Mai keine Leistung bringt weil er im Kopf schon beim neuen Klub ist. Glaube ja nicht. Im Endeffekt stellen wir sehr umfassende Anforderungen, was er Spieler mental mitbringen muss, sind aber als Fangemeinde 0 bereit, da positiv mitzuwirken um das gewünschte Ergebnis zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 13 Minuten Wieder eine neue Wendung im faszinierenden ASB Alltag. Die Schlangengrube und das Haifischbecken gegen die Wohlfühloase STURM. Darum hängen Die ex Spieler so am Verein?! Es gibt viele Gründe, warum man nicht zwingend wohin wechseln möchte, meistens sind es Vertragsdetails, oder eventuell mangelndes Interesse des anderen Vereins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 12 Minuten Ivanov1985 schrieb vor 2 Stunden: Laut Krone wollten wir Schöpf holen, wechselt ablösefrei zum LASK https://www.krone.at/4133606 Nach Informationen von Sky soll sich der 32-Jährige den Linzern im Sommer anschließen. Auch Rapid interessiert Auch Rapid sowie mehrere deutsche Vereine sollen an einer Verpflichtung interessiert gewesen sein. Extrem überbewerteter Spieler, der zudem auch charakterlich ziemliche Defizite hat. Er war ja einer der Rädelsführer bei der WAC-Meuterei gegen Pacult und ist zu Sonnenkönig Riegler weinen gegangen, weil der pöse Peda so schlimme Trainingsmethoden an den Tag gelegt habe. Der passt perfekt zum LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 11 Minuten Billie schrieb vor 1 Minute: Extrem überbewerteter Spieler, der zudem auch charakterlich ziemliche Defizite hat. Er war ja einer der Rädelsführer bei der WAC-Meuterei gegen Pacult und ist zu Sonnenkönig Riegler weinen gegangen, weil der pöse Peda so schlimme Trainingsmethoden an den Tag gelegt habe. Der passt perfekt zum LASK. horvath > schöpf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 10 Minuten Patrax Jesus schrieb Gerade eben: horvath > schöpf Auch Bajlicz > Schöpf. Vor allem in Sachen Preis/Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 8 Minuten (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 43 Minuten: Simon Seidl ist sicher kein Badkicker. Aber wenn du glaubst, den Spielern wäre es wurscht wie sie die Fangemeinde behandelt dann wirst wohl am Holzweg sein. Wird man sehen. Hatte ja selbst bei BW Linz seine Probleme durchgehend gesetzt zu sein. Der kleine Seidl ist mMn. eher näher an Taferner als an seinem Bruder wenn es um Konstanz geht. Aber soll jeder sehen wie er will. Mir geht es auch nicht drum ihn schlecht zu reden. Stehplatzschwein schrieb vor 43 Minuten: Das eine schließt das andere nicht aus. Trotzdem ist eine giftige Fangemeinde ein Hemmschuh. Und welcher Verein der Größenordnung Rapid hat die denn nicht wenn du die historisch schlechteste Phase (xx Spiele ohne Sieg) der mehr als 100-jährigen Vereinsgeschichte durchmachst? Ich schau mir an wie Stimmung bei Sturm ist, wenn es so weiterlauft bei denen und ob nach bspw 13 Spielen ohne Sieg auch alles Tutti-Frutti ist. Da reicht wohl wesentlich weniger. Über den Tellerrand geblickt gäbe es in Polen, am Balkan, der Türkei usw. sowieso gar keine Spieler mehr, wenn das stimmen würde, dass eine "giftige Fangemeinde" so ein exorbitant großes Problem ist. Da passieren ganz andere Dinge. Selbst bei Sporting Lissabon (immerhin in der CL KO Phase) geht es da völlig anders zu. Und da reichte WESENTLICH weniger als die Katastrophe die wir bei Rapid erleben durften, dass die Spieler bedroht werden. So, und abschließend ist es sicher so, dass sich Simon Seidl wohl auch denkt "puh, ist mir zu steil". Aber dann greift mein Argument. Wenn du dich vor Rapid anscheißt, dann is es der falsche Verein. Das wird original ein Huspek 2.0 Schicksal. bearbeitet vor 7 Minuten von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts