orßit V.I.P. Geschrieben 28. August gw1100 schrieb vor 23 Minuten: Und wer genau hat sich etabliert? Roka darf paar Mal am Bankerl sitzen, Haidara ist der einzige, der einen Sprung geschaffen haben dürfte Wie gesagt, der schönste Weg wäre noch immer der Zoki I Weg, wo 2-3-4 junge hochgezogen werden und in der KM explodieren, da bin ich bei dir Aber bis dato schauts da düster aus Naja sich etablieren ist halt in diesem großen und teuren kader aktuell schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. August (bearbeitet) orßit schrieb vor 4 Minuten: Naja sich etablieren ist halt in diesem großen und teuren kader aktuell schwierig. Naja das ist aber ja genau das, was @Burschi wohl meinte, dass niemand dort die Qualität hat, sich oben in naher Zukunft durchzusetzen Wenn sie die Qualität hätten und soweit wären, würden sie auch bei einem teure , großen Kader zu ihrer Chance kommen bearbeitet 28. August von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. August gw1100 schrieb vor 1 Minute: Naja das ist aber ja genau das, was @Burschi wohl meinte, dass niemand dort die Qualität hat, sich oben in naher Zukunft durchzusetzen Wenn sie die Qualität hätten und soweit wären, würden sie auch bei einem teure , großen Kader zu ihrer Chance kommen Wie gesagt bekommens eh chancen sich mal zu zeigen - sich zu etablieren ist aber was anderes und schwieriger wennst auf manchen positionen einige teurere spieler hast die du bei laune halten musst und logischerweise nicht auf die tribüne setzen kannst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben 28. August eeelias schrieb vor 24 Minuten: Den (für uns realistischen) Spieler möchte ich sehen, der einen der Stamm11 rausspielen würde. Adamsen als Stürmer ganz vorne und Seidl auf die 10 und passt schon. Da wäre Platz für einen Aufräumer. Seidl ist für mich „verschenkt“ da hinten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 28. August buffalo66 schrieb vor 3 Minuten: Adamsen als Stürmer ganz vorne und Seidl auf die 10 und passt schon. Da wäre Platz für einen Aufräumer. Seidl ist für mich „verschenkt“ da hinten. Selbst dann bleiben mit Amane, Bajlicz, Ndzie und Szladits noch vier Alternativen für zwei Positionen, ohne Doppelbesetzung. Eine viel höhere Qualität als Pejic/Borkeeiet dürfte man sich meiner Einschätzung nach auch nicht erwarten. Ob das so sinnvoll wäre, wage ich vor allem in Anbetracht unserer Kadergröße & Kosten zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatertheresa Spitzenspieler Geschrieben 28. August hat schon jemand dem jozepovic auf die beine schauen dürfen? bis jetzt (4 Spiele) 0 Tore laut tm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August gw1100 schrieb vor 22 Minuten: Naja das ist aber ja genau das, was @Burschi wohl meinte, dass niemand dort die Qualität hat, sich oben in naher Zukunft durchzusetzen Wenn sie die Qualität hätten und soweit wären, würden sie auch bei einem teure , großen Kader zu ihrer Chance kommen Music hätte sich eine Chance verdient 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 28. August 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. August TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Endlich mal wieder was zu lachen 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Pate Geschrieben 28. August Natürlich, Alaba, der bei der Austria finanziell beteiligt ist, stand vor einem Wechsel zu uns. 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. August TheMichii schrieb Gerade eben: Natürlich, Alaba, der bei der Austria finanziell beteiligt ist, stand vor einem Wechsel zu uns. 😂 Da hat der Piefke halt "Wien" gehört und sich gedacht, das kann nur der große SK Rapid sein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 28. August TimetoShine1899 schrieb vor 22 Minuten: meine Quelle ist hier keiner, der sich..... UND AUFGEHÖRT WEITER ZU LESEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. August Oida Rapidla schrieb vor 1 Stunde: Music hätte sich eine Chance verdient Seh ich auch so. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 28. August Oida Rapidla schrieb vor 1 Stunde: Music hätte sich eine Chance verdient Wäre Music ein reiner 10er oder könnte der auch die Seidl Rolle spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. August MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Wäre Music ein reiner 10er oder könnte der auch die Seidl Rolle spielen? Naja, Seidl hat man auch reingezwängt Kommt auf den Nebenmann an, in der aktuellen Situation würde ich sagen nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts