Spekulationsthread - 2026/27

Recommended Posts

V.I.P.
gw1100 schrieb vor 23 Minuten:

Und wer genau hat sich etabliert?

Roka darf paar Mal am Bankerl sitzen, Haidara ist der einzige, der einen Sprung geschaffen haben dürfte

Wie gesagt, der schönste Weg wäre noch immer der Zoki I Weg, wo 2-3-4 junge hochgezogen werden und in der KM explodieren, da bin ich bei dir

Aber bis dato schauts da düster aus

Naja sich etablieren ist halt in diesem großen und teuren kader aktuell schwierig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

orßit schrieb vor 4 Minuten:

Naja sich etablieren ist halt in diesem großen und teuren kader aktuell schwierig. 

Naja das ist aber ja genau das, was @Burschi wohl meinte, dass niemand dort die Qualität hat, sich oben in naher Zukunft durchzusetzen :ratlos:

Wenn sie die Qualität hätten und soweit wären, würden sie auch bei einem teure , großen Kader zu ihrer Chance kommen

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Naja das ist aber ja genau das, was @Burschi wohl meinte, dass niemand dort die Qualität hat, sich oben in naher Zukunft durchzusetzen :ratlos:

Wenn sie die Qualität hätten und soweit wären, würden sie auch bei einem teure , großen Kader zu ihrer Chance kommen

Wie gesagt bekommens eh chancen sich mal zu zeigen - sich zu etablieren ist aber was anderes und schwieriger wennst auf manchen positionen einige teurere spieler hast die du bei laune halten musst und logischerweise nicht auf die tribüne setzen kannst! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
eeelias schrieb vor 24 Minuten:

Den (für uns realistischen) Spieler möchte ich sehen, der einen der Stamm11 rausspielen würde.

Adamsen als Stürmer ganz vorne und Seidl auf die 10 und passt schon. Da wäre Platz für einen Aufräumer. Seidl ist für mich „verschenkt“ da hinten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
buffalo66 schrieb vor 3 Minuten:

Adamsen als Stürmer ganz vorne und Seidl auf die 10 und passt schon. Da wäre Platz für einen Aufräumer. Seidl ist für mich „verschenkt“ da hinten.

Selbst dann bleiben mit Amane, Bajlicz, Ndzie und Szladits noch vier Alternativen für zwei Positionen, ohne Doppelbesetzung. Eine viel höhere Qualität als Pejic/Borkeeiet dürfte man sich meiner Einschätzung nach auch nicht erwarten. Ob das so sinnvoll wäre, wage ich vor allem in Anbetracht unserer Kadergröße & Kosten zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
gw1100 schrieb vor 22 Minuten:

Music hätte sich eine Chance verdient 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
TheMichii schrieb Gerade eben:

Natürlich, Alaba, der bei der Austria finanziell beteiligt ist, stand vor einem Wechsel zu uns. 😂

Da hat der Piefke halt "Wien" gehört und sich gedacht, das kann nur der große SK Rapid sein. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Wäre Music ein reiner 10er oder könnte der auch die Seidl Rolle spielen?

Naja, Seidl hat man auch reingezwängt ;)

Kommt auf den Nebenmann an, in der aktuellen Situation würde ich sagen nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag