Spekulationsthread - 2026/27

Recommended Posts

Postinho
1 minute ago, bw_sektionsbg said:

Müller hat doch noch immer keinen Verein, oder? Den anderen schreib ich bewusst nicht. 

Wäre halt die idiotensicherste Lösung, war sehr solide als 6er, würde sicher zu uns kommen und könnte die 6 gut runterspielen bis Ndzie wieder zurück ist. Das man nicht einmal den anscheinend erlaubt, zu holen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Elwood schrieb vor 1 Stunde:

stand jetzt kann man jede spekulation einstellen. 

Also hat man tatsächlich das Szenario ignoriert dass man ausscheiden könnte? :facepalm:

...würde mich zumindest nicht wundern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Also hat man tatsächlich das Szenario ignoriert dass man ausscheiden könnte? :facepalm:

...würde mich zumindest nicht wundern...

nein hat man nicht, aber der transfermarkt ist heuer einfach komplett fürn arsch. dazu unsere leistungen und schon hast a problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Elwood schrieb vor 1 Minute:

nein hat man nicht, aber der transfermarkt ist heuer einfach komplett fürn arsch. dazu unsere leistungen und schon hast a problem.

Unsere Ware ist halt ganz unten im Regal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Iw4n schrieb vor 1 Minute:

Unsere Ware ist halt ganz unten im Regal. 

Na zum Glück können wir uns unsere Amas noch leisten :D ...ich glaub das eigentliche Problem ist aus unserer eigenen "Ramschschlade" was loszuwerden ohne zu viele Abstriche machen zu müssen :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
McKenzie1983 schrieb vor 9 Minuten:

Na zum Glück können wir uns unsere Amas noch leisten :D ...ich glaub das eigentliche Problem ist aus unserer eigenen "Ramschschlade" was loszuwerden ohne zu viele Abstriche machen zu müssen :( 

HMmnRuNXUAAO41v.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LVT1993 schrieb vor 5 Stunden:

Wäre halt die idiotensicherste Lösung, war sehr solide als 6er, würde sicher zu uns kommen und könnte die 6 gut runterspielen bis Ndzie wieder zurück ist. Das man nicht einmal den anscheinend erlaubt, zu holen..

seidl x Müller

Bajlicz x Szladits

dannach Ndzie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Manfredo75 schrieb vor 31 Minuten:

Weil zuerst mal Amane verkauft werden muss um Geld und Platz zu schaffen 

Das kann ich verdammt nochmal nicht mehr hören. U noch mehr regt es mich auf, dass das dann auch noch zur kenntnis genommen wird. 

Man spielt ja auch nicht ohne tormann od ohne stürmer, wir aber schon seit einem jahr ohne 6er. U wir wundern uns, warum alles schief geht, wenn ein 8er 6er, 10er 8er u stürmer 10er spielt. Wir haben 36 leute im kader, es muss verdammt nochmal möglich sein, 5 davon loszubringen, im notfall zahl ichs aus.

Das ist totalversagen von katzer aufwärts. Kollektives versagen. Wir haben einen kader wie chelsea, aber nur mehr 30 spiele bis juni. Mir stehts echt bis ganz oben. Wenn die bauer das blockiert, darf sie auch gleich wieder gehen, das mach ich dann ehrenamtlich mit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AbZock3r schrieb vor 8 Stunden:

Das kann ich verdammt nochmal nicht mehr hören. U noch mehr regt es mich auf, dass das dann auch noch zur kenntnis genommen wird. 

Man spielt ja auch nicht ohne tormann od ohne stürmer, wir aber schon seit einem jahr ohne 6er. U wir wundern uns, warum alles schief geht, wenn ein 8er 6er, 10er 8er u stürmer 10er spielt. Wir haben 36 leute im kader, es muss verdammt nochmal möglich sein, 5 davon loszubringen, im notfall zahl ichs aus.

Das ist totalversagen von katzer aufwärts. Kollektives versagen. Wir haben einen kader wie chelsea, aber nur mehr 30 spiele bis juni. Mir stehts echt bis ganz oben. Wenn die bauer das blockiert, darf sie auch gleich wieder gehen, das mach ich dann ehrenamtlich mit. 

Die Verantwortlichen sind hier alle selbst Schuld, wobei ich immer geglaubt habe so blind können die doch nicht sein. Seit Monaten sieht absolut jeder, dass uns ein physischer DM fehlt. 

Keinen weiteren Spieler freigeben und hoffen es ohne 6er in die Ligaphase zu schaffen war eine super Idee. Jetzt steht man mit noch weniger Geld da als wenn man einen gestanden DM geholt hätte und es in die Ligaphase geschafft hätte. Ein weiterer Spieler mehr hätte das Kraut auch nicht mehr fett gemacht . 

mittlerweile traue ich es ihnen sogar zu in die ganze Saison zu gehen ohne hier nachzubessern. 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Chaostheorie schrieb vor 17 Stunden:

Warum wollen viele Cvetkovic loswerden? Da gebe ich vorher lieber SPRY, Ahoussou oder Marcelin ab. Cvele  brennt wenigstens am Platz für unsere Farben und im Gegensatz zu SPRY etc... und für die BL ist Nenad immer noch ein Top Mann..

nicht böse sein aber selbst wenn CVETE brennt wie du sagst ist Raux Yao mit 80 Prozent immer noch besser , allein wie er die Bälle abläuft und schon die lauf und passwege der Gegener antizipiert sehr sehr gut aber ich befürchte wir behalten den unsicheren Cvete der sich bei Niederlagen einen Tag später mit Highlight Clips seiner Tacklings feiert! Aber wehe man spielt ihn einen scharfen pass hin , dann hat er massiv Probleme 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Lawal-Leihe für s Tor wäre halt ein absoluter No-Brainer. Sitzt bei Genk nur mehr am Bankl, war bei den Paschingern ein Führungsspieler und ist mE um einiges stärker als Hedl. Noch dazu würde der kaum Integrationszeit brauchen.

Als 6er würde mir Sandgrav von Lyngby gut gefallen (gute Technik, 192 groß und noch dazu erst 21), da könnte man Thorup gut als Köder nutzen. Noch dazu dürfte Lyngby nicht gerade groß geschickt sein am Transfermarkt, die haben Storm (einen IV) verhältnismäßig günstig an Nijmegen verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag