Stehplatzschwein Postinho Geschrieben Dienstag um 16:22 Juli93scr schrieb Gerade eben: Auer ist nicht für die nächsten Spiele lt. PK. denke dies meinte er Ok dass Auer nicht fit ist hab ich nicht mitbekommen. Aber deshalb sollen wir jetzt einen LV holen oder versteh ich’s immer noch falsch? Würde dann wohl Furki kurzfristig einspringen sofern Horn ausgewechselt werden soll/muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 16:25 Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Ok dass Auer nicht fit ist hab ich nicht mitbekommen. Aber deshalb sollen wir jetzt einen LV holen oder versteh ich’s immer noch falsch? Würde dann wohl Furki kurzfristig einspringen sofern Horn ausgewechselt werden soll/muss. Ange wär auch noch da, auch wenn das nicht ganz so optimal ist, aber als Backup Backup in Ordnung. Aber ja ein neuer LV wird nicht kommen solange Auer noch da ist und wohl auch bleiben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 16:56 Juli93scr schrieb vor 35 Minuten: Auer ist nicht fit für die nächsten Spiele lt. PK. denke dies meinte er so hat der trainer das nicht gesagt. seine worte lassen tausend interpretationen zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Dienstag um 17:00 SCR-1899 schrieb vor 35 Minuten: Ange wär auch noch da, auch wenn das nicht ganz so optimal ist, aber als Backup Backup in Ordnung. Aber ja ein neuer LV wird nicht kommen solange Auer noch da ist und wohl auch bleiben wird. Ist auch momentan nicht notwendig mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 17:45 Oida Rapidla schrieb vor 1 Stunde: wäre seit heute ablösefrei https://www.transfermarkt.at/jean-onana/profil/spieler/656441 Da ist es sinnvoller in Kerschbaum von der 2er hochzuziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaufeld17 Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 17:53 (bearbeitet) karlg88 schrieb vor 10 Minuten: Da ist es sinnvoller in Kerschbaum von der 2er hochzuziehen Du würdest also Kerschbaum einem Spieler der über 50 Ligue 1 und 12 Serie A Einsätze hat, vorziehen? Würd mich interessieren wieso bearbeitet Dienstag um 17:55 von Donaufeld17 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 17:55 karlg88 schrieb vor 9 Minuten: Da ist es sinnvoller in Kerschbaum von der 2er hochzuziehen wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Dienstag um 18:00 karlg88 schrieb vor 15 Minuten: Da ist es sinnvoller in Kerschbaum von der 2er hochzuziehen Keine Macht den Drogen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben Dienstag um 19:10 karlg88 schrieb vor einer Stunde: Da ist es sinnvoller in Kerschbaum von der 2er hochzuziehen Wenn einer aus der 2er dann Stehrer, ansonsten natürlich Furki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 19:35 Donaufeld17 schrieb vor 1 Stunde: Du würdest also Kerschbaum einem Spieler der über 50 Ligue 1 und 12 Serie A Einsätze hat, vorziehen? Würd mich interessieren wieso Schau dir seine Einsätze die letzten Jahre genau an, speziell wann diese waren! Schade um das Gehalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Weil er hier Thema war: Isak Jensen wechselt per Leihe + KO zu Lorient (@little beckham liegt jetzt wahrscheinlich irgendwo heulend in der Ecke xD) bearbeitet vor 12 Stunden von Patrick1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 12 Stunden Patrick1899 schrieb vor 10 Minuten: Weil er hier Thema war: Isak Jensen wechselt per Leihe + KO zu Lorient (@little beckham liegt jetzt wahrscheinlich irgendwo heulend in der Ecke xD) Ganz so schlimm is es nicht, aber schade finde ich es trotzdem. Nygren haben wir damals auch nicht bekommen und das Leben ging auch weiter. Alles halb so wild 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobona Tribünenzierde Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) little beckham schrieb vor 59 Minuten: Ganz so schlimm is es nicht, aber schade finde ich es trotzdem. Nygren haben wir damals auch nicht bekommen und das Leben ging " Titellos" weiter. Alles halb so wild bearbeitet vor 11 Stunden von Dobona 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Dafür haben wir den Gullixen bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 10 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Dafür haben wir den Gullixen bekommen Okay, das tut jetzt schon ein bissl weh. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts