Spekulationsthread - 2026/27

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Ich bleib dabei, Cvete und Amane (auch wenn es weh tut) zu Geld machen, Müller holen - fertig. 

Vielleicht findet sich ja doch noch jemand für Radule und Konsorten. 

+ Bolla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
orßit schrieb vor 6 Minuten:

Das sagst du gefühlt bei jedem rapid2 spieler 

nein

bei haidara und nunoo hab ich das nicht gesagt

muharemovic wird glaub ich auch sehr gut 

und ich hoffe sehr dass ich mich bei szladits täusche 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

Und gefühlt hat er auch Recht

Also unter thorup haben zumindest schon ein paar rapid2 einsätze bekommen. Ich glaube auch ein szladits hätte schon gespielt wenn er sich nicht verletzt hätte - dem traut burschi auch nix zu oder roka ebenfalls! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Also unter thorup haben zumindest schon ein paar rapid2 einsätze bekommen. Ich glaube auch ein szladits hätte schon gespielt wenn er sich nicht verletzt hätte - dem traut burschi auch nix zu oder roka ebenfalls! 

hoffentlich liege ich mit allem falsch.

Die Jugend sollte unsere Zukunft sein, nichts würde mich mehr begeistern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Und wer genau hat sich etabliert?

Roka darf paar Mal am Bankerl sitzen, Haidara ist der einzige, der einen Sprung geschaffen haben dürfte

Wie gesagt, der schönste Weg wäre noch immer der Zoki I Weg, wo 2-3-4 junge hochgezogen werden und in der KM explodieren, da bin ich bei dir

Aber bis dato schauts da düster aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
3 minutes ago, gw1100 said:

Und wer genau hat sich etabliert?

Roka darf paar Mal am Bankerl sitzen, Haidara ist der einzige, der einen Sprung geschaffen haben dürfte

Wie gesagt, der schönste Weg wäre noch immer der Zoki I Weg, wo 2-3-4 junge hochgezogen werden und in der KM explodieren, da bin ich bei dir

Aber bis dato schauts da düster aus

Oder vielleicht ist es Möglichkeit 2: Die Jugendarbeit die letzten Jahre war so müllig, dass einfach nicht mehr konkurrenzfähige Spieler für die 1er herauskamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Oder vielleicht ist es Möglichkeit 2: Die Jugendarbeit die letzten Jahre war so müllig, dass einfach nicht mehr konkurrenzfähige Spieler für die 1er herauskamen.

Tjo. Wer war da zuständig...ahjo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die angespannte Lage auf der 6 hat sich durch die Leistungen von Seidl/Anne/Bajlicz aus meiner Sicht deutlich entspannt. Den (für uns realistischen) Spieler möchte ich sehen, der einen der Stamm11 rausspielen würde. Ohne Ndzie haben wir zwar wenig Variabilität im Bezug auf verschiedene Spielertypen, aber damit müssen wir für diese Saison wohl leben. Insgesamt finde ich Quantität und Qualität jedoch zufriedenstellend. 

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag