Oida Rapidla Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August wie weit ist die Entwicklung von Ousmane Thiero https://www.transfermarkt.at/ousmane-thiero/profil/spieler/1132632 könnte er in naher Zukunft einThema für die 1er werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. August Oida Rapidla schrieb vor 4 Minuten: wie weit ist die Entwicklung von Ousmane Thiero https://www.transfermarkt.at/ousmane-thiero/profil/spieler/1132632 könnte er in naher Zukunft einThema für die 1er werden? nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. August Burschi schrieb Gerade eben: nein Das sagst du gefühlt bei jedem rapid2 spieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. August orßit schrieb vor 2 Minuten: Das sagst du gefühlt bei jedem rapid2 spieler Und gefühlt hat er auch Recht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. August Ich bleib dabei, Cvete und Amane (auch wenn es weh tut) zu Geld machen, Müller holen - fertig. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand für Radule und Konsorten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Ich bleib dabei, Cvete und Amane (auch wenn es weh tut) zu Geld machen, Müller holen - fertig. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand für Radule und Konsorten. + Bolla 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. August (bearbeitet) orßit schrieb vor 6 Minuten: Das sagst du gefühlt bei jedem rapid2 spieler nein bei haidara und nunoo hab ich das nicht gesagt muharemovic wird glaub ich auch sehr gut und ich hoffe sehr dass ich mich bei szladits täusche bearbeitet 28. August von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. August Müller braucht kein Mensch.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. August gw1100 schrieb vor 3 Minuten: Und gefühlt hat er auch Recht Also unter thorup haben zumindest schon ein paar rapid2 einsätze bekommen. Ich glaube auch ein szladits hätte schon gespielt wenn er sich nicht verletzt hätte - dem traut burschi auch nix zu oder roka ebenfalls! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 28. August grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Müller braucht kein Mensch.. Besser als kein 6er. Außerdem weiß der wenigstens wo das Tor steht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. August orßit schrieb vor 2 Minuten: Also unter thorup haben zumindest schon ein paar rapid2 einsätze bekommen. Ich glaube auch ein szladits hätte schon gespielt wenn er sich nicht verletzt hätte - dem traut burschi auch nix zu oder roka ebenfalls! hoffentlich liege ich mit allem falsch. Die Jugend sollte unsere Zukunft sein, nichts würde mich mehr begeistern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. August orßit schrieb vor 3 Minuten: Also unter thorup haben zumindest schon ein paar rapid2 einsätze bekommen. Ich glaube auch ein szladits hätte schon gespielt wenn er sich nicht verletzt hätte - dem traut burschi auch nix zu oder roka ebenfalls! Und wer genau hat sich etabliert? Roka darf paar Mal am Bankerl sitzen, Haidara ist der einzige, der einen Sprung geschaffen haben dürfte Wie gesagt, der schönste Weg wäre noch immer der Zoki I Weg, wo 2-3-4 junge hochgezogen werden und in der KM explodieren, da bin ich bei dir Aber bis dato schauts da düster aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 28. August 3 minutes ago, gw1100 said: Und wer genau hat sich etabliert? Roka darf paar Mal am Bankerl sitzen, Haidara ist der einzige, der einen Sprung geschaffen haben dürfte Wie gesagt, der schönste Weg wäre noch immer der Zoki I Weg, wo 2-3-4 junge hochgezogen werden und in der KM explodieren, da bin ich bei dir Aber bis dato schauts da düster aus Oder vielleicht ist es Möglichkeit 2: Die Jugendarbeit die letzten Jahre war so müllig, dass einfach nicht mehr konkurrenzfähige Spieler für die 1er herauskamen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. August LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Oder vielleicht ist es Möglichkeit 2: Die Jugendarbeit die letzten Jahre war so müllig, dass einfach nicht mehr konkurrenzfähige Spieler für die 1er herauskamen. Tjo. Wer war da zuständig...ahjo. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 28. August (bearbeitet) Die angespannte Lage auf der 6 hat sich durch die Leistungen von Seidl/Anne/Bajlicz aus meiner Sicht deutlich entspannt. Den (für uns realistischen) Spieler möchte ich sehen, der einen der Stamm11 rausspielen würde. Ohne Ndzie haben wir zwar wenig Variabilität im Bezug auf verschiedene Spielertypen, aber damit müssen wir für diese Saison wohl leben. Insgesamt finde ich Quantität und Qualität jedoch zufriedenstellend. bearbeitet 28. August von eeelias 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts