ScottiePippen Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August Deth N´ Maiden schrieb vor 2 Stunden: Hat Marcelin je ein Spiel für Rapid gemacht oder war der schon in der Vorbereitung vorige Saison kaputt? Wacker im Cup, Liga gegen Sturm und im Liga gegen Altach, wo er nach paar Minuten verletzt raus musste. In diesen Einsätzen man schon gesehen, dass er top Anlagen hat. Find auch noch immer, dass man für den Preis da zuschlagen musste, trotz Historie. Ich hoff natürlich er wird noch, aber wirklich planen kannst du mit ihm nicht mehr. Ist halt jetzt wieder supotimal. Normal müsstest jetzt Cvele + SPRY/Ahoussou easy verkaufen können. Aber mit Marcelin, Schöller und Vincze kann man jetzt schwer planen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 29. August ScottiePippen schrieb vor 38 Minuten: Wacker im Cup, Liga gegen Sturm und im Liga gegen Altach, wo er nach paar Minuten verletzt raus musste. In diesen Einsätzen man schon gesehen, dass er top Anlagen hat. Find auch noch immer, dass man für den Preis da zuschlagen musste, trotz Historie. Ich hoff natürlich er wird noch, aber wirklich planen kannst du mit ihm nicht mehr. Ist halt jetzt wieder supotimal. Normal müsstest jetzt Cvele + SPRY/Ahoussou easy verkaufen können. Aber mit Marcelin, Schöller und Vincze kann man jetzt schwer planen. Wäre auf alle Fälle gut wenn er es schafft im Frühjahr. Es ist halt echt Pech leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 20:11 Wegen Sattlberger: Genk hat heute einen neuen Mf geholt: Tahirovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 20:18 TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten: Wegen Sattlberger: Genk hat heute einen neuen Mf geholt: Tahirovic Sattlberger ist doch kein Thema und wird auch keines werden. Wir müssen sparen und werden sicher keinen Spieler dieser Gehaltsklasse holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 20:19 Underdog1899 schrieb Gerade eben: Sattlberger ist doch kein Thema und wird auch keines werden. Wir müssen sparen und werden sicher keinen Spieler dieser Gehaltsklasse holen deswegen auch im SpekThreadl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 20:31 (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 12 Minuten: deswegen auch im SpekThreadl S P A R E N S wie Spar kennst? Hehe bearbeitet Sonntag um 20:31 von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 20:37 SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten: S P A R E N S wie Spar kennst? Hehe hast heut in da witznkistn gschlofn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 20:43 SandkastenRambo schrieb vor 11 Minuten: S P A R E N S wie Spar kennst? Hehe Wir greifen aber ins Regal von S-Budget. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 20:44 Senat schrieb Gerade eben: Wir greifen aber ins Regal von S-Budget. ist wenigstens grün. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 20:44 Senat schrieb vor 1 Minute: Wir greifen aber ins Regal von S-Budget. weil grün? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 20:48 loco1899 schrieb vor 3 Minuten: weil grün? Grün ist geil! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Sonntag um 20:55 (bearbeitet) Ich schreibe es auch hier. Kann mir irgendjemand von den Leuten, welche Ndzie hier zum Dauer Invaliden schrieben, irgendeine Quelle nennen, die dies nur irgendwie real macht? Ist zwar der Spekulationsthread, aber jeder tut so, als wäre das Gewissheit. Bisher habe ich trotz mehrerer Fragen dazu, keine nur minimal brauchbare Antwort erhalten. Also können wir das von Spekulationen zum Schwachsinn schieben? Geht das? Oder schafft nur einer eine zumindest spekulative Antwort darauf, welche "aber er ist seit 18 Monaten nicht fit und hatte Mal was" übersteigt? Nicht, dass ich nicht auch einen 6er als wichtig ansehen würde, aber abschreiben tue ich Spieler dann, wenn's so weit ist. Bis dahin gilt die letzte Aussage von Verein. Und ein marcelin ist hier kein Vergleich, denn der hatte eine deutlich schlimmere Vorgeschichte. Und das Alaba Ding. Alleine der Post ist so grenzwertig, dass mein 95-jahriger Opa ohne social Media den Schwachsinn ausdrucken und anheizen des Ofens verwenden würde. bearbeitet Sonntag um 21:18 von chris843 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Montag um 14:52 https://share.google/J5Omw17z5s4ui5bMi ackermann zu Göteborg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Dienstag um 11:04 Da er letzten Sommer ein Thema war. Janneh bei Debrecen im Gespräch https://www.transfermarkt.at/jocelyn-janneh/profil/spieler/973852 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 12:28 Bitte einen von hier einpacken. Fokus auf Mentalität, Erfahrung und Führung Transfermarkt - Spieler-Detailsuche Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts