Spekulationsthread - 2026/27

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Deth N´ Maiden schrieb vor 2 Stunden:

Hat Marcelin je ein Spiel für Rapid gemacht oder war der schon in der Vorbereitung vorige Saison kaputt? 

Wacker im Cup, Liga gegen Sturm und im Liga gegen Altach, wo er nach paar Minuten verletzt raus musste. 

In diesen Einsätzen man schon gesehen, dass er top Anlagen hat. Find auch noch immer, dass man für den Preis da zuschlagen musste, trotz Historie. Ich hoff natürlich er wird noch, aber wirklich planen kannst du mit ihm nicht mehr. 

Ist halt jetzt wieder supotimal. Normal müsstest jetzt Cvele + SPRY/Ahoussou easy verkaufen können. Aber mit Marcelin, Schöller und Vincze kann man jetzt schwer planen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond
ScottiePippen schrieb vor 38 Minuten:

Wacker im Cup, Liga gegen Sturm und im Liga gegen Altach, wo er nach paar Minuten verletzt raus musste. 

In diesen Einsätzen man schon gesehen, dass er top Anlagen hat. Find auch noch immer, dass man für den Preis da zuschlagen musste, trotz Historie. Ich hoff natürlich er wird noch, aber wirklich planen kannst du mit ihm nicht mehr. 

Ist halt jetzt wieder supotimal. Normal müsstest jetzt Cvele + SPRY/Ahoussou easy verkaufen können. Aber mit Marcelin, Schöller und Vincze kann man jetzt schwer planen.

Wäre auf alle Fälle gut wenn er es schafft im Frühjahr. Es ist halt echt Pech leider. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten:

Wegen Sattlberger:
Genk hat heute einen neuen Mf geholt: Tahirovic

Sattlberger ist doch kein Thema und wird auch keines werden. Wir müssen sparen und werden sicher keinen Spieler dieser Gehaltsklasse holen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Ich schreibe es auch hier. Kann mir irgendjemand von den Leuten, welche Ndzie hier zum Dauer Invaliden schrieben, irgendeine Quelle nennen, die dies nur irgendwie real macht? Ist zwar der Spekulationsthread, aber jeder tut so, als wäre das Gewissheit. Bisher habe ich trotz mehrerer Fragen dazu, keine nur minimal brauchbare Antwort erhalten. Also können wir das von Spekulationen zum Schwachsinn schieben? Geht das? Oder schafft nur einer eine zumindest spekulative Antwort darauf, welche "aber er ist seit 18 Monaten nicht fit und hatte Mal was" übersteigt? Nicht, dass ich nicht auch einen 6er als wichtig ansehen würde, aber abschreiben tue ich Spieler dann, wenn's so weit ist. Bis dahin gilt die letzte Aussage von Verein. Und ein marcelin ist hier kein Vergleich, denn der hatte eine deutlich schlimmere Vorgeschichte.

Und das Alaba Ding. Alleine der Post ist so grenzwertig, dass mein 95-jahriger Opa ohne social Media den Schwachsinn ausdrucken und anheizen des Ofens verwenden würde. 

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag