Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. August Happelbua schrieb vor 40 Minuten: Für eine Saison, in welcher wir nicht international spielen, ist der Kader (33 Mann) viel zu aufgebläht, da kann man locker auf 25 reduzieren. Abgänge wären für mich: Hedl, SPRY, Ahoussou, Cvetkovic, Horn, Bolla, Amane, Radulovic und Gulliksen. (evtl auch Ndzie) Dazu kommt ein gstandener 6er und ein junger Stürmer mit Potential. Gartler Demir-Schöller-Marcelin-Auer Seidl-neuer DM Demir-Tilio-Dahl Adamsen Bank:Orgler, Gröller, Roka, Szladits, Bajlicz, Wurmbrand, Nunoo, Haidara, Kara, Mbuyi .....sollte auch fürs OP reichen Nachsatz: für die oben genannten Spieler könnte man, selbst wenn man sie "verscherbelt" 13Mio plus einfahren(vom eingesparten Gehalt ganz zu schweigen), DM wäre mein Vorschlag Sasa Zdjelar, ablösefrei, Mentalitätsspieler und Luka Reischl als junger Stürmer mit Potential. Zwei dauerverletzte Innenverteidiger + Auer und Gartler sollen fürs OPO also reichen? Na servas! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August Zidane85 schrieb vor 13 Minuten: Zwei dauerverletzte Innenverteidiger + Auer und Gartler sollen fürs OPO also reichen? Na servas! Marcelin ist wieder fit, Schöller dürfte auch bald retour sein. IV gibts auch bei RII genug, falls Not am Mann ist. Auer wird mMn zu schlecht geredet und Gartler fällt im Vergleich zu Hedl kaum ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August Happelbua schrieb Gerade eben: Marcelin ist wieder fit, Schöller dürfte auch bald retour sein. IV gibts auch bei RII genug, falls Not am Mann ist. Auer wird mMn zu schlecht geredet und Gartler fällt im Vergleich zu Hedl kaum ab. ohne Worte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 29. August Happelbua schrieb vor 3 Minuten: Marcelin ist wieder fit, Schöller dürfte auch bald retour sein. IV gibts auch bei RII genug, falls Not am Mann ist. Auer wird mMn zu schlecht geredet und Gartler fällt im Vergleich zu Hedl kaum ab. Marcelin hat sich wieder verletzt und fällt ca. 10 Wochen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. August MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: Marcelin hat sich wieder verletzt und fällt ca. 10 Wochen aus wennst "10 jahr" hinschreibst is wahrscheinlich auch egal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten: Marcelin hat sich wieder verletzt und fällt ca. 10 Wochen aus war mir nicht bewusst, dachte er ist bei RII aufgelaufen, schade, der Bursche hat Talent bearbeitet 29. August von Happelbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 29. August Elwood schrieb vor 1 Minute: wennst "10 jahr" hinschreibst is wahrscheinlich auch egal. Marcelin ist genauso wie Ndzie ein Spieler bei dem ich genau 0 damit rechne dass der noch ein Spiel für Rapid machen wird. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten: Marcelin ist genauso wie Ndzie ein Spieler bei dem ich genau 0 damit rechne dass der noch ein Spiel für Rapid machen wird. Bei Ndzie bin ich bei dir, Marcelin hat zuviel Talent, der kommt schon noch, hoffe ich jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 29. August MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten: Marcelin ist genauso wie Ndzie ein Spieler bei dem ich genau 0 damit rechne dass der noch ein Spiel für Rapid machen wird. Hat Marcelin je ein Spiel für Rapid gemacht oder war der schon in der Vorbereitung vorige Saison kaputt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. August MaSTeRLuK1899 schrieb vor 18 Minuten: Marcelin ist genauso wie Ndzie ein Spieler bei dem ich genau 0 damit rechne dass der noch ein Spiel für Rapid machen wird. wie ich dir gestern geschrieben hab ... optisch wie Conan oder der Terminator, aber körperlich beinand wie ich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 29. August (bearbeitet) Elwood schrieb vor 5 Minuten: wie ich dir gestern geschrieben hab ... optisch wie Conan oder der Terminator, aber körperlich beinand wie ich. Das hab ich bei Ndzie wirklich nie verstanden, wie kann man aussehen wie ein verfluchter Henker mit mehr Muskeln als Mr.Universe, aber im so schlechten Fitnesszustand sein? Edit: und wen hat er zum Belastungs-EKG geschickt beim Medizintest, seinen Bruder? bearbeitet 29. August von wienerfußballfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-K Banklwärmer Geschrieben 29. August (bearbeitet) Was würderts eigentlich zu einer Rückholaktion von Sattlberger sagen? Der scheint in Belgien nicht mehr glücklich zu werden … mMn würde er gut zur aktuellen Spielausrichtung unter JHT passen. natürlich unter der Annahme das uns Amane und/oder Seidl verlassen bearbeitet 29. August von Chris-K 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. August Happelbua schrieb vor 36 Minuten: Bei Ndzie bin ich bei dir, Marcelin hat zuviel Talent, der kommt schon noch, hoffe ich jedenfalls. Hab mir mal seine Statistik angeschaut, mit 26 hat er gerade mal 110 Einsätze in diversen 1er Mannschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 29. August Happelbua schrieb vor einer Stunde: Bei Ndzie bin ich bei dir, Marcelin hat zuviel Talent, der kommt schon noch, hoffe ich jedenfalls. Ich habe es schon geschrieben, aber das Spiel das ich gesehen habe, da war Velimiriovi klar besser als Marcelin. Das war allerdings sein zweites Spiel nach seiner Verletzung. Aber ja, auch Ahoussou hat dort alles andere als gut gespielt und wurde direkt wieder hochgezogen und gegen Hearts eingesetzt, leider mit keiner guten Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sup Stammspieler Geschrieben 29. August Happelbua schrieb vor 3 Stunden: Das sehe ich anders, da in aktueller Konstellation dieser Legionärsmimosen, die Stimmung auch nicht für eine bessere Platzierung reichen wird(aber wir werden ja sehen) Mit einer IV die zur Zeit und wohl öfter aus Gröller und Muharemovic bestünde + Auer als LV? 🤨 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts