TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Underdog1899 schrieb Gerade eben: Ist an dem was dran? Wenn ja, wäre er zusätzlich angedacht? https://www.transfermarkt.de/abdoulaye-doumbia/profil/spieler/1519157 mWn zu teuer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten: mWn zu teuer quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten: mWn zu teuer Wär schade. Der hätte mir bis jetzt am meisten getaugt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Unter 3m würde man den wahrscheinlich nicht bekommen. Würde mich sehr wundern wenn wir heuer so eine Summe für einen Spieler (besonders für einen 18 jährigen) ausgeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Underdog1899 schrieb vor 8 Minuten: Wär schade. Der hätte mir bis jetzt am meisten getaugt Dem schließe ich mich an. Von den bisher genannten wohl der Interessanteste, wobei ich mit Maart auch gut könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 21 Minuten: mWn zu teuer Das wäre extrem schade, ich habe gehofft dass wir unseren Ruf als exzellentes Sprungbrett für junge, afrikanische ZM/DM weiter ausbauen könnten. Der wäre schon ein feiner Griff gewesen. bearbeitet vor 5 Stunden von KlugscheiBer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden KlugscheiBer schrieb vor 2 Minuten: Das wäre extrem schade, ich habe gehofft dass wir unseren Ruf als exzellentes Sprungbrett für junge, afrikanische ZM/DM weiter ausbauen könnten. Der wäre schon ein feiner Griff gewesen. Es gibt halt auch noch einen etwaigen abgebenden Verein (und damit verbunden auch andere Interessenten, was so einen Prozess dementsprechend beeinflusst...). Außerdem aktuell eh nicht mal wirklich eine Spekulation wert. Solange bei uns abgangsseitig weiterhin tote Hose ist, braucht man da gar nicht weiter groß diskutieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 4 Stunden 3 hours ago, SCR-1899 said: https://www.transfermarkt.at/max-balard/profil/spieler/849428 Lt einem Podcast (Hoefcast) interessieren wir uns scheinbar für den Spieler. Irgendwie interessieren wir uns für jeden DM/ZM, der nicht bei drei auf den Bäumen ist. Fast schon türkische Verhältnisse, wo die Klubs gefühlt bei jedem Spieler die Finger drinnen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: mWn zu teuer Sehr schade. Der hätte bisher von allen genannten das mit abstand beste profil gehabt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Heinrich_VIII schrieb vor 1 Stunde: Sehr schade. Der hätte bisher von allen genannten das mit abstand beste profil gehabt. Umsonst ist er ja nicht zu teuer 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde tomstig schrieb vor 2 Stunden: Irgendwie interessieren wir uns für jeden DM/ZM, der nicht bei drei auf den Bäumen ist. Fast schon türkische Verhältnisse, wo die Klubs gefühlt bei jedem Spieler die Finger drinnen haben Offenbar ist auch Katzers Schattenteamkader ziemlich aufgebläht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde irgendeiner schrieb vor 21 Minuten: Offenbar ist auch Katzers Schattenteamkader ziemlich aufgebläht Naja wenn der kader aufgebläht ist muss es der schattenkader auch sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde tomstig schrieb vor 3 Stunden: Irgendwie interessieren wir uns für jeden DM/ZM, der nicht bei drei auf den Bäumen ist. Fast schon türkische Verhältnisse, wo die Klubs gefühlt bei jedem Spieler die Finger drinnen haben So geht's wohl nahezu jeden Verein weil abgebende Vereine und Spielerberater wechselwilliger Kicker eben gern Gerüchte von interessierten Klubs streuen um die Verhandlungsposition zu stärken. Will nicht wissen von wie vielen Gerüchten Mecki und co das erste Mal über social Media gehört haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 54 Minuten dermax schrieb vor einer Stunde: Umsonst ist er ja nicht zu teuer 😅 Zu teuer, weil wir letztes jahr zu viel geld raus geschmissen haben für unfitte spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts