Spekulationsthread - 2026/27

Recommended Posts

Posting-Pate
Underdog1899 schrieb vor 8 Minuten:

Wär schade. Der hätte mir bis jetzt am meisten getaugt 

Dem schließe ich mich an. Von den bisher genannten wohl der Interessanteste, wobei ich mit Maart auch gut könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
TimetoShine1899 schrieb vor 21 Minuten:

mWn zu teuer

Das wäre extrem schade,  ich habe gehofft dass wir unseren Ruf als exzellentes Sprungbrett für junge, afrikanische ZM/DM weiter ausbauen könnten. Der wäre schon ein feiner Griff gewesen.

bearbeitet von KlugscheiBer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KlugscheiBer schrieb vor 2 Minuten:

Das wäre extrem schade,  ich habe gehofft dass wir unseren Ruf als exzellentes Sprungbrett für junge, afrikanische ZM/DM weiter ausbauen könnten. Der wäre schon ein feiner Griff gewesen.

Es gibt halt auch noch einen etwaigen abgebenden Verein (und damit verbunden auch andere Interessenten, was so einen Prozess dementsprechend beeinflusst...).

Außerdem aktuell eh nicht mal wirklich eine Spekulation wert. Solange bei uns abgangsseitig weiterhin tote Hose ist, braucht man da gar nicht weiter groß diskutieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
3 hours ago, SCR-1899 said:

https://www.transfermarkt.at/max-balard/profil/spieler/849428

Lt einem Podcast (Hoefcast) interessieren wir uns scheinbar für den Spieler. 

Irgendwie interessieren wir uns für jeden DM/ZM, der nicht bei drei auf den Bäumen ist. Fast schon türkische Verhältnisse, wo die Klubs gefühlt bei jedem Spieler die Finger drinnen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Heinrich_VIII schrieb vor 1 Stunde:

Sehr schade. Der hätte bisher von allen genannten das mit abstand beste profil gehabt.

Umsonst ist er ja nicht zu teuer 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tomstig schrieb vor 2 Stunden:

Irgendwie interessieren wir uns für jeden DM/ZM, der nicht bei drei auf den Bäumen ist. Fast schon türkische Verhältnisse, wo die Klubs gefühlt bei jedem Spieler die Finger drinnen haben

Offenbar ist auch Katzers Schattenteamkader ziemlich aufgebläht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
irgendeiner schrieb vor 21 Minuten:

Offenbar ist auch Katzers Schattenteamkader ziemlich aufgebläht

Naja wenn der kader aufgebläht ist muss es der schattenkader auch sein;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomstig schrieb vor 3 Stunden:

So geht's wohl nahezu jeden Verein weil abgebende Vereine und Spielerberater wechselwilliger Kicker eben gern Gerüchte von interessierten Klubs streuen um die Verhandlungsposition zu stärken. Will nicht wissen von wie vielen Gerüchten Mecki und co das erste Mal über social Media gehört haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag