Crüehead Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden SCR-1899 schrieb vor 11 Stunden: Sind tatsächlich interessiert, aber auch ua Köln und Paderborn. https://www.vi.nl/nieuws/bundesliga-lonkt-voor-ado-revelatie-van-der-sloot-fc-utrecht-ook-serieus Denke nicht, dass wir da großen Anreiz darstellen wenn Bundesligisten aus GER anklopfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Donaufeld17 schrieb vor 13 Stunden: Woher kommt die Annahme dass Irgendjemand mit Schöller als 1er RV plant? Usermeinung und optimistische Wunschvorstellung, dass Schöller mal in 1 Saison mehr als 15 Pflichtspiele verletzungsfrei gestalten kann. Von der fußballerischen Klasse jedoch kein Zweifel, da könnte Schöller in der Defensive alles spielen, würde ihm sogar einen passablen 6er zutrauen, da er alles mitbringt. Wäre super, wenn Schöller wirklich mal länger spielfit bleiben könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten: Usermeinung und optimistische Wunschvorstellung, dass Schöller mal in 1 Saison mehr als 15 Pflichtspiele verletzungsfrei gestalten kann. Von der fußballerischen Klasse jedoch kein Zweifel, da könnte Schöller in der Defensive alles spielen, würde ihm sogar einen passablen 6er zutrauen, da er alles mitbringt. Wäre super, wenn Schöller wirklich mal länger spielfit bleiben könnte. War aber das gesamte Frühjahr nicht mehr verletzt. Denke das ist auch kein Zufall nachdem man seit Thorup sehr auf die Belastung achtet. Solange das Transferfenster offen ist kann man ja eh reagieren, aber wenn er bis Ende August voll fit bleibt kann man natürlich auch weiterhin mit ihm planen. Heißt ja nicht, dass es keine anderen Optionen geben wird. Aber wie willst es sonst machen? Du sagst ja selbst wie gut er ist, aber dann planst nicht mit ihm als Nr 1 auf einer Position weil er sich verletzen könnte? Dann bleibt er doch fit und was ist dann? Dann sitzt er auf der Bank obwohl er der beste wäre? Verstehe nicht ganz was die Konsequenz aus dem Argument, er könne sich verletzen, sein soll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten: Die Meinung kann ich bei Kasanwirjo gar nicht nachvollziehen. Der war nur paar Monate da, hat 3 oder 4 Positionen abwechselnd gespielt und das auch noch ziemlich gut. Weiß nicht was ein Halbjahr-Leihspieler leisten muss um nicht so ein Urteil zu erhalten. Kasanwirjo würd ich sofort retour nehmen. Bolla eine Etappe nach vorne ziehen und Kasanwirjo rechts hinten, das wär schon sehr fein. Glaub es würde Kasanwirjo auch gut tun wenn er mal einen fixen Verein hat und nicht jedes Jahr verliehen wird. Ich wär generell ein Fan davon wenn wir Bolla nach vorne ziehen. Erinnert mich ein wenig an Laimer im NT, solche Kicker sind auf unserem Niveau als AV fast schon verschenkt. Adamsen Dahl - Gulliksen - Bolla Seidl - X Horn - Ahoussou - Schöller - Kasanwirjo Mir würds taugen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Kasanwirjo würd ich sofort retour nehmen. Bolla eine Etappe nach vorne ziehen und Kasanwirjo rechts hinten, das wär schon sehr fein. Glaub es würde Kasanwirjo auch gut tun wenn er mal einen fixen Verein hat und nicht jedes Jahr verliehen wird. Ich wär generell ein Fan davon wenn wir Bolla nach vorne ziehen. Erinnert mich ein wenig an Laimer im NT, solche Kicker sind auf unserem Niveau als AV fast schon verschenkt. Adamsen Dahl - Gulliksen - Bolla Seidl - X Horn - Ahoussou - Schöller - Kasanwirjo Mir würds taugen. ich glaub ein RV von der Preisklasse Kasanwirjo kommt nur wenn uns Bolla verlässt, außerdem werden wir Bolla bei uns wohl nie auf RA sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: ich glaub ein RV von der Preisklasse Kasanwirjo kommt nur wenn uns Bolla verlässt, außerdem werden wir Bolla bei uns wohl nie auf RA sehen Befürchte ich auch. Wäre aber auch aus meiner Sicht richtig so. Ich kann den Hype um ihn insofern nicht teilen, weil gerade er eines der faulen Eier schlechthin ist. Fußballerisch mit der Beste im Kader, einstellungsmäßig kannst ihn halt in wohl 2/3 aller Spiele vergessen. Und da sind wir beim Punkt: Eine Etappe weiter vorne ist es nicht soo tragisch wenn er wiedermal auf das Team sch... und nach Ballverlust einfach stehen bleibt als ob es ihn nichts angeht. In der 4er Kette als RAV werden wir dadurch wieder genügend Tore kassieren über seine Seite. Im Frühjahr ist das aufgrund der 5er Kette eben Gott sei Dank auch untergegangen. Deshalb ja, wie fast allen Spielern im Kader würde ich einem Bolla keine Träne nachweinen. Da lass ich mich durch ein paar feine technische Einlagen nicht blenden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Befürchte ich auch. Wäre aber auch aus meiner Sicht richtig so. Ich kann den Hype um ihn insofern nicht teilen, weil gerade er eines der faulen Eier schlechthin ist. Fußballerisch mit der Beste im Kader, einstellungsmäßig kannst ihn halt in wohl 2/3 aller Spiele vergessen. Und da sind wir beim Punkt: Eine Etappe weiter vorne ist es nicht soo tragisch wenn er wiedermal auf das Team sch... und nach Ballverlust einfach stehen bleibt als ob es ihn nichts angeht. In der 4er Kette als RAV werden wir dadurch wieder genügend Tore kassieren über seine Seite. Im Frühjahr ist das aufgrund der 5er Kette eben Gott sei Dank auch untergegangen. Deshalb ja, wie fast allen Spielern im Kader würde ich einem Bolla keine Träne nachweinen. Da lass ich mich durch ein paar feine technische Einlagen nicht blenden. Könnt mich aber ehrlicherweise nicht erinnern, wann er das letzte mal lustlos oder lauffaul gewirkt hat. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 3 Stunden 8 minutes ago, bronaldo said: Könnt mich aber ehrlicherweise nicht erinnern, wann er das letzte mal lustlos oder lauffaul gewirkt hat. Dundee auswärts zum Beispie... oh wait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 3 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 25 Minuten: Kasanwirjo würd ich sofort retour nehmen. Bolla eine Etappe nach vorne ziehen und Kasanwirjo rechts hinten, das wär schon sehr fein. Glaub es würde Kasanwirjo auch gut tun wenn er mal einen fixen Verein hat und nicht jedes Jahr verliehen wird. Ich wär generell ein Fan davon wenn wir Bolla nach vorne ziehen. Erinnert mich ein wenig an Laimer im NT, solche Kicker sind auf unserem Niveau als AV fast schon verschenkt. Adamsen Dahl - Gulliksen - Bolla Seidl - X Horn - Ahoussou - Schöller - Kasanwirjo Mir würds taugen. die Aufstellung mit einem ordentlichen 6er wirkt schon ordentlich sexy. Schöller muss jedenfalls spielen , egal auf welcher Position . Aber das sieht Thorup denk ich genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten: Befürchte ich auch. Wäre aber auch aus meiner Sicht richtig so. Ich kann den Hype um ihn insofern nicht teilen, weil gerade er eines der faulen Eier schlechthin ist. Fußballerisch mit der Beste im Kader, einstellungsmäßig kannst ihn halt in wohl 2/3 aller Spiele vergessen. Und da sind wir beim Punkt: Eine Etappe weiter vorne ist es nicht soo tragisch wenn er wiedermal auf das Team sch... und nach Ballverlust einfach stehen bleibt als ob es ihn nichts angeht. In der 4er Kette als RAV werden wir dadurch wieder genügend Tore kassieren über seine Seite. Im Frühjahr ist das aufgrund der 5er Kette eben Gott sei Dank auch untergegangen. Deshalb ja, wie fast allen Spielern im Kader würde ich einem Bolla keine Träne nachweinen. Da lass ich mich durch ein paar feine technische Einlagen nicht blenden. bin oft deiner meinung, aber find grad in der saison kann man bolla wenig vorwerfen, paar schlechte spiele bei 42 spielen heuer sind vollkommen normal letztes jahr wars noch bissl anders, aber selbst da könnte man einwenden, dass es bis april doppelbelastung gab, er überspielt war, oder unpassende trainer auch wenn die saison heuer schlecht war, find die spieler haben sich schon reinghaut, es haben halt andere sachen überhaupt nicht gepasst 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden wie gehts eigentlich mit oswald weiter? richtig rausgestochen ist er mmn nicht bei altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: wie gehts eigentlich mit oswald weiter? Verleihen oder ablösefreier Abgang 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Verleihen oder ablösefreier Abgang Hätte ich hier anders verstanden oder? https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/wie-plant-der-sk-rapid-mit-seinen-leihspielern-/ Oswald soll laut 90minuten-Informationen wieder in den Kader integriert werden. Der 24-Jährige kann mehrere Positionen bekleiden, die im Frühjahr unterbesetzt waren. Von einer erneuten Leihe ist nicht auszugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Emkah schrieb vor 3 Minuten: Hätte ich hier anders verstanden oder? https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/wie-plant-der-sk-rapid-mit-seinen-leihspielern-/ Oswald soll laut 90minuten-Informationen wieder in den Kader integriert werden. Der 24-Jährige kann mehrere Positionen bekleiden, die im Frühjahr unterbesetzt waren. Von einer erneuten Leihe ist nicht auszugehen. Hoffentlich nicht. Jede Position kann einer aus der 2er auch ausfüllen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Oswald wär vl als rv gar nicht so uninteressant Kicken kann er grundsätzlich, nur unterlaufen ihm offenbar im Zentrum unter Druck zu viele Fehler - eine Pferdelunge hätte er auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts