Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde TwoPointFifty schrieb vor 2 Minuten: Bin noch immer der Meinung dass er eher ein huspek 2.0 wäre. Wie auch immer, ich denke er wäre ein interessanter Spieler für uns geworden. Das er nicht wollte, ist okay und aus meiner Sicht durchaus nachvollziehbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Find das jetzt auch nicht schlimm. Ihm hat Sturm mehr zugesagt, ist ok so. Er hätte uns aber sicher auch geholfen, aber er wäre jetzt nicht zwingend das Puzzleteil das uns fehlt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelsteiner Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Wolti schrieb vor 2 Stunden: Abgewandeltes Goehte Zitat aus "Faust" - herrlich umgeschrieben, Respekt. Ich lasse meiner Fantasie mal freien Lauf. Goehte, geboren in Frankfurt. (Eintracht Frankfurt) "dort sind viele Spieler fit" = Ja nur 2 Spieler mit Blessuren aktuell Zitat aus seinem Werk "Faust" + "ich armer Tor(wart) ==> keine Spiele daher "armer" + der Name vom Werk selbst "Faust" . Ich habe keine Buchstaben möchte dennoch lösen: Amil Siljevic - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt Ganz großes Tennis😄 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 29 Minuten Wolti schrieb vor 3 Stunden: Abgewandeltes Goehte Zitat aus "Faust" - herrlich umgeschrieben, Respekt. Ich lasse meiner Fantasie mal freien Lauf. Goehte, geboren in Frankfurt. (Eintracht Frankfurt) "dort sind viele Spieler fit" = Ja nur 2 Spieler mit Blessuren aktuell Zitat aus seinem Werk "Faust" + "ich armer Tor(wart) ==> keine Spiele daher "armer" + der Name vom Werk selbst "Faust" . Ich habe keine Buchstaben möchte dennoch lösen: Amil Siljevic - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt Keine Ahnung ob es stimmt aber ich bewundere deinen Lösungsansatz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts