bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Patrick1899 schrieb am 17.7.2026 um 09:24 : Angeblich möchte Radek Vitek Manchester United verlassen. Celtic ist an ihm interessiert. Es ist unwahrscheinlich, dass man ihn bekommen kann, aber er wäre in meinen Augen eine Topverstärkung und bei aller Sympathie auch ein tolles Upgrade zum Mundi. Kastenmaier hat Bremen abgesagt weil er nicht 2er sein will und der Hertha auch, weil lieber Ausland. Ich glaub ich bin gerade grossem auf der Spur... Dann drehe ich das Karussell gleich weiter und transferiere Nici zur Hertha. Wer in Favoriten aufgewachsen ist kommt auch in Neukölln klar.... bearbeitet vor 12 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Hätte einen 6er Vorschlag 😉 https://www.transfermarkt.de/mark-brink/profil/spieler/293279 Vertrag wird auslaufen, Däne (Connection für Tonni und JHT), erfahren das video ist zwar schon vor 2 Jahren aber trz interessant: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts