Spekulationsthread - 2026/27

Recommended Posts

Postinho
mrneub schrieb vor 21 Minuten:

War der nicht immer wieder für einen komplett bock verantwortlich?

am Ende der Saison haben wir gegen Lustenau gespielt und sein Abwehrverhalten beim Gegentor war ziemlich lesch.

Laut Klauß waren ein paar Spieler nicht bereit, die letzten Prozent zu geben, auf Nachfrage wer damit gemeint war, hat Klauß das Gegentor als Bespiel genannt.

Sonst fand ich ihn sehr gut und eben sehr flexibel einsetzbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb Gerade eben:

am Ende der Saison haben wir gegen Lustenau gespielt und sein Abwehrverhalten beim Gegentor war ziemlich lesch.

Laut Klauß waren ein paar Spieler nicht bereit, die letzten Prozent zu geben, auf Nachfrage wer damit gemeint war, hat Klauß das Gegentor als Bespiel genannt.

Sonst fand ich ihn sehr gut und eben sehr flexibel einsetzbar.

Richtig und man muss das halt auch in den Kontext setzen. Wir waren in dem Frühjahr (wie so oft) generell nicht gut und er hat eigentlich fast immer nur irgendein Loch gestopft. Gemessen daran war er für Österreich Bundesliga Verhältnisse ein Top-Spieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten:

Richtig und man muss das halt auch in den Kontext setzen. Wir waren in dem Frühjahr (wie so oft) generell nicht gut und er hat eigentlich fast immer nur irgendein Loch gestopft. Gemessen daran war er für Österreich Bundesliga Verhältnisse ein Top-Spieler. 

der inverse RV :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
revo schrieb vor einer Stunde:

Kasanwirjos Vertrag bei Feyenoord läuft übrigens aus. Internationale Erfahrung hat er mittlerweile ja genug gesammelt. 

Das stimmt so nicht. Er hat bis 2027 Vertrag bei Feyenoord. (https://www.feyenoord.com/en/news/neraysho-kasanwirjo-loaned-by-feyenoord-to-fortuna-sittard-060126)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Stehplatzschwein schrieb vor 36 Minuten:

Hätte ihn auch gerne aber man sieht daran schon gut wie schwierig es geworden ist. Selbst von kleinen Klubs die guten Spieler zu holen. 

Warum? Weil man 1,5 Mio zahlen muss? In Österreich hat man außerdem die zusätzliche Möglichkeit, eigene Spieler in Käufe zu integrieren. Hier werden Spielerkäufe verteidigt, die ein Vielfaches gekostet haben, aber bei einem starken AV (was wie wir wissen eine extrem begehrte Position ist) jammern wir über 1,5 Mio?

Schwemmlandla3 schrieb vor 41 Minuten:

Dann nehmen ihn wir bitte um dieses Geld

This

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Warum? Weil man 1,5 Mio zahlen muss? In Österreich hat man außerdem die zusätzliche Möglichkeit, eigene Spieler in Käufe zu integrieren. Hier werden Spielerkäufe verteidigt, die ein Vielfaches gekostet haben, aber bei einem starken AV (was wie wir wissen eine extrem begehrte Position ist) jammern wir über 1,5 Mio?

This

Ich dachte ehrlich gesagt der wäre teurer. Wenn das wirklich stimmt und der Spieler Interesse hätte zu uns zu wechseln, wäre das für mich ein klarer no brainer.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 5 Minuten:

This

Naja hier steht ja 1,5-2 und noch nicht, dass das reicht. Für 1,5 würden wir ihn wohl sofort nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Ich dachte ehrlich gesagt der wäre teurer. Wenn das wirklich stimmt und der Spieler Interesse hätte zu uns zu wechseln, wäre das für mich ein klarer no brainer.

Ich bin der Meinung man sollte aufhören zu glauben dass man die kleineren Vereine im Ö um ihre besten Spieler erleichtern kann für ein körberlgeld. Wenn wir international den macker spielen und teilweise zwei, drei oder vier Millionen am Tisch legen sollten wir dann nicht gleichzeitig zu knausrig sein um 1,5 für z.B. Ouedraogo zu holen.

Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Naja hier steht ja 1,5-2 und noch nicht, dass das reicht. Für 1,5 würden wir ihn wohl sofort nehmen. 

Wenn ich es richtig verstanden habe stehen 1,5 - 2 im Raum, die Sturm aber noch drücken will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Idealerweise kann man Altach da im Deal gleich Auer als Nachfolger andrehen, eventuell auch Oswald, der eh schon dort ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Juli93scr schrieb vor 5 Minuten:

Böckle! 

Böckle trau ich eher zu, dass er nächstes Jahr bei uns eine Rolle spielt als Auer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag