Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Weimann keinen Einfluss auf die Entscheidung über einen DM haben wird. Da hast du natürlich recht, ich gebe nur davon aus wenn es wirklich 2-3 Wunschspieler vom Trainer geben "darf" er halt dann eine Option weniger hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Da hast du natürlich recht, ich gebe nur davon aus wenn es wirklich 2-3 Wunschspieler vom Trainer geben "darf" er halt dann eine Option weniger hat. Häng dich nicht an so einer Aussage auf ;-) Es wird ja auch Abgänge geben, die man nachbesetzt, und ich denke Thorup wird bei so gut wie jedem eingebunden sein. Ein DM wird fix kommen - sofern Ndzie jetzt keine Wunderheilung vollzieht und selbst dann wär ich mir nicht sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Ernesto schrieb vor 23 Minuten: thorup will ihn unbedingt halten Woher die Info? Aus den PKs hätte ich es persönlich anders interpretiert. Nämlich: erfahren ja, aber eigentlich war es kein erfolgreiches Engagement. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Ernesto schrieb vor 25 Minuten: thorup will ihn unbedingt halten Wo hat er das gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde das gibt´s dazu... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bleibt-weimann-bei-rapid--das-sagt-markus-katzer/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 58 Minuten (bearbeitet) Emkah schrieb vor 16 Minuten: Wo hat er das gesagt? Ich bilde mir ein Thorup hat schon sowas wie, dass er ihn auch nächste Saison gerne im Team hätte, gesagt. Dass er eine stärkere Formulierung wie „unbedingt“ benutzt hätte wäre mir nicht aufgefallen. Für mich einfach eine Rücken stärkende Standardmeldung ohne echte Bedeutung. bearbeitet vor 58 Minuten von Stehplatzschwein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 48 Minuten Von wo die Info wegen den 2 3 Spielern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesmurtal Anfänger Geschrieben vor 41 Minuten bronaldo schrieb vor 6 Minuten: Von wo die Info wegen den 2 3 Spielern? Kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 32 Minuten Selbst wenn Weimann bleiben sollte ? Welche Posi ist denn die richtige im 433 System? Als 9er zu Abschlussschwach, als Flügel doch nicht so dieser 1 gegen 1 Spieler wie Dahl. In einem 2 Stürmer System würde er wahrscheinlich gut zu Geltung kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 29 Minuten Bevor ich wieder auf die Barrikaden steige; haben wir nachvollziehbare Weimann Statistiken ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts