Spekulationsthread - 2026/27

Recommended Posts

wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Vincze, Böckle und Baljicz als Rückkehrer finde ich auch gut, Auer und Bolla gehen, Demir wird wohl auch gehen ohne Stammplatz, also wären Böckle und Vincze sehr gute Spieler für die Bank / Ambition zur Startelf. 

Dann solltest halt noch einen Typ wie Bolla holen und gut ist's auf außen, dazu noch einen ZM und einen weiteren Stürmer zu Adamsen dazu und fertig ist die Kaderplanung.

4 Zugänge (Stürmer, ZM, RV, Adamsen) 

Abgänge: Weimann, Bolla, Raux-Yao, Antiste, Tillio

Sollte es dann noch weitere Abgänge geben sollte man diese je nach Wertigkeit ersetzen, also Amane z.B 

Du führst ja bei den Abgängen weder Amane, noch Seidl oder Gulliksen an. Dann haben wir die 3 plus Bajlicz, Demir, Schaub, Music und Szladits fürs ZM (433) oder ZM/OM (4231)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
22 minutes ago, dooku said:

Nur frage ich mich was da einige an ihm sehen? 

Berechtigte Frage! Mich erinnert Oswald sehr stark an (Stephan) Auer. Auch fußballerisch (Spielstil). Bei Auer habe ich auch nie verstanden, wie er es in die erste 11 von Rapid geschafft hat....

Oswald ist nicht schlecht, aber wahrlich keiner, der Rapid auch nur irgendwie weiterbringt. Bitte nicht als Oswald-Bashing verstehen, aber ich sehe es halt so. Eigentlich ein Zweitligakicker oder bestenfalls einer fürs UPO.

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Verstehe das mit Baljicz trotzdem nicht ganz. Er sieht bei Ried ganz gut aus mit seiner guten Ballbehandlung, seinem niedrigen Schwerpunkt und seinen schnellen Bewegungen auf engsten Raum. Habe mir seine Statistiken angesehen.....Tore -0, Vorlagen -0.....und das bei Ried (incl.UPO)

Wenn wir in Zukunft dann mit einem richtigen 6er spielen bleiben noch max 2 Positionen für das OM. Und da würde ich mir schon eher Spieler wünschen, die mehr Scorer zusammen bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag