Emkah Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Gemma Jungs. Bin auf die Startaufstellung gespannt. Ich tippe auf Kara Startelf. Alle nach Hartberg! 💚🤍 ADMIRAL Bundesliga, 27. Runde: TSV Hartberg - SK Rapid Sonntag, 19. April 2026 Ankick: 14:30 Uhr Profertil Arena, Hartberg bearbeitet vor 21 Stunden von Emkah 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Emkah schrieb vor 4 Minuten: Gemma Jungs. Bin auf die Startaufstellung gespannt. Ich tippe auf Kara Startelf. Alle nach Hartberg! 💚🤍 ziemlich billige Threaderöffnung ohne Eckdaten ADMIRAL Bundesliga, 27. Runde: TSV Hartberg - SK Rapid Sonntag, 19. April 2026 Ankick: 14:30 Uhr Profertil Arena, Hartberg 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 21 Stunden Emkah schrieb vor 6 Minuten: Gemma Jungs. Bin auf die Startaufstellung gespannt. Ich tippe auf Kara Startelf. Alle nach Hartberg! 💚🤍 bissl mehr Mühe bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Burschi schrieb vor 14 Minuten: bissl mehr Mühe bitte Hedl wird zu 99% starten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden Yussi mal statt Wurmbrand starten lassen und Kara statt Weimann. Eventuell hilft es auch Wurmbrand nicht wieder starten zu müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Kara Dahl. Demir. Bolla Amane Grgic Horn. Ahoussou Cvete Schöller Hedl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Hartberg wird ein hartes Stück Arbeit. Die spielen im Grunde genau das selbe wie die Austria gestern, nur noch ausgereifter. Hinten Beton anrühren und auf Fehler des Gegners warten. Diesen Gefallen machen wir unseren Gegnern leider viel zu oft. Ich hoffe, wir stellen die Slapstick-Tore für den Rest der Saison ab. Mein Tipp: 0:1, Tor: Kara 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 21 Stunden Gegen Hartberg in dieser Saison ein Heim 1:1 und Auswärts 1:0 Erfolg. Das sind auch dieses Mal ziemlich realistische Ergebnisse wenn man von positivem Ausgang für uns ausgehen möchte. Hartberg ist keine Schießbude, aber auch keine Übermacht. Wenn wir die Top 3 ernsthaft in Erwägung ziehen wollen, müssen 6 Punkte in den beiden Spielen her. Generell zeigt die Form von RB auch, dass unsere beiden Siege gegen die Bullen keineswegs von einer Supeform unsererseits zeugt, wir aber auf einem akzeptablen Weg sind, der gg Hartberg unbedingt in Punkten umgemünzt werden sollte. Ich hab mir auch vorgenommen, net immer gleich zu raunzen wenn wir nicht wie die Bayern alles an die Wand spielen. Es tut sich aber was, das merkt man und die Positivität würde ich gerne auch im Stadion und asb bissl mehr spüren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden würd fast lieber mit einer 4rer kette spielen, damit wir einen spieler mehr im mittelfeld als anspielstation haben wir tun uns sehr schwer chancen zu erspielen, entsprechend schwer wirds gegen hartberg die nicht viel zulassen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 21 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten: Kara Dahl. Demir. Bolla Amane Grgic Horn. Ahoussou Cvete Schöller Hedl Sieht finde ich ganz gut aus. Würde aber statt Grgic lieber Seidl oder Gulliksen als Freigeist sehen. Gegen tiefstehende Gegner finde ich 2 6er bzw. 6/8er als unnötig. Da sollten die 4 Verteidiger ausreichen mitn "Vorstopper". Hartberg muss hinten beschäftigt werden in einer Tour, dann passieren ihnen sicher Fehler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Hedl Schöller - Cvetkovic - Raux Yao - Horn Amane - Seidl Bolla - Weimann - Dahl Kara 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Hedl Bolla - Schöller - Raux Yao - Horn Amane - Grgic Weimann - Seidl - Dahl Kara 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 21 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 47 Minuten: ziemlich billige Threaderöffnung ohne Eckdaten ADMIRAL Bundesliga, 27. Runde: TSV Hartberg - SK Rapid Sonntag, 19. April 2026 Ankick: 14:30 Uhr Profertil Arena, Hartberg Habs kopiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Weimann Gulliksen Demir Wurmbrand Seidl Amane Horn SPRY Cvetkovic Bolla Hedl oder alternativ im 5-3-2 mit Schöller/Ahoussou statt Demir. Das Tempo von Dahl ist dann als Joker wertvoller glaub ich, wenn die Hartberger müde werden. Von Anfang an ist das nicht ganz so wirksam. bearbeitet vor 21 Stunden von Jackson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 20 Stunden Es dürfen alle spielen, nur Antiste bitte nicht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts