Senat Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Danke Erci! Sonst schweige ich lieber! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 5 Stunden Aber heute hat man wieder mal gesehen, wie wertvoll es ist, wenn man jemanden wie Kara im Kader hat, der im entscheidenden Moment da ist und das Tor macht. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Einfach nur schlimm, diese Truppe macht einfach keinen Spaß. Danke an Bolla und Kara, das schlimmste konnte so noch mit ach und krach abgewendet werden. bearbeitet vor 5 Stunden von Green_White Anfield Devil 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Was für ein wertloser Kick. Ich würde keinen einzigen dieser Kicker vermissen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WalterFalter Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Das Ganze hat sich mehr als eine Bestrafung angefühlt dieses Spiel sehen zu müssen. Wir haben uns eigentlich gar nichts verdient. Jetzt sammeln wir hoffentlich Punkte gegen Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Extrem enttäuschender Auftritt. Unsere regelmäßigen Defensiv-Aussetzer sind ein Wahnsinn. Unsere Offensive macht mir im Gesamten Sorgen - da fehlt aktuell jegliche Idee, Chancen rauszuspielen. Zum Glück haben wir Bolla und Kara. Ein glücklicher Punkt gegen schwache Veilchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 5 Stunden imperiaL schrieb Gerade eben: die Austria kam vors Tor aber richtige Chance war da gefühlt keine dabei ja, so ein lattenpendler is ja keine richtige chance (gefühlt) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 5 Stunden Zwei Tore bei den Pleitegeiern gemacht….passt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Wiener1899. schrieb Gerade eben: Danke Kara! Jetzt alle nach Hartberg Gibts leicht schon wieder neue Heisltüren zum Ausbauen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Kein gutes Spiel von uns deshalb nehme ich das 1:1 gerne. In den nächsten Spielen gegen Hartberg müssen wir uns ordentlich steigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Wir san echt im OASCH aber ich glaub, dass der Trainer der richtige is. An dem musst festhalten. So eine schleimige, grausliche Austria, pfui, ihr seids wirklich das letzte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden Mars92 schrieb Gerade eben: geh bitte … die austria war ja genauso schwach. nur 1 schuss aufs tor. expected goals 0,76 vs. 0,66 ja, es war generell ein schlechtes derby auf beiden seiten. Absolut, mehr Punkte hat sich niemand verdient. Mit einem Doppelsieg gegen Hartberg sind wir wieder vorn dabei. Da muss man aber mal anfangen Fußball zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Gegen Austria, Sturm, Lask und Salzburg 7 Punkte zu holen ist ok. Nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Sturm hat 8 Punkte geholt. Das Hartberg-Doppel entscheidet ob es eine gute oder mäßige oder gar schlechte Saison wird. und natürlich: ERCAN!! 💚 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden 3 Punkte hätte sich auch keiner verdient! Jetzt kommen 2 ganz wichtige Spiele, realistisch betrachtet wäre ich da mit 4 Punkten schon zufrieden, auch wenn es eigentlich 6 sein müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Patrick1899 schrieb vor 1 Minute: Ich frag mich was passiert ist, dass Raux-Yao und Ahoussou beide so mit Barry rangeln barry foul an demir zum schlusspfiff. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts