27. Runde: GAK vs. Ried (UPO 5/10)

Wer gewinnt?  

89 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
Reisinho schrieb vor 20 Minuten:

Ich hab heute ein schlechtes Gefühl und tipp daher auf ein 0:1 ein einer fragwürdigen VAR-Elfer-Situation. 

Weißt die Minute auch?

Wenn es so kommen sollte, schickst per PN die Lottozahlen.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
redrum schrieb vor 3 Stunden:

2:1 ist halt ein langweiliger Standardtipp. Gefühlt auch statistisch das häufigste, musste ich daher nachschauen:

image.png

https://footystats.org/stats/common-score

Aber in unserer aktuellen Lage das einzig logische Ergebnis, sollten wir gewinnen. Da wir immer ein Gegentor kassieren und immer in der Lage sind zuhause zwei zu machen, kann es nur ein 2:1 geben. Wir kassieren hingegen zuhause keine zwei Treffer und werden(ist jetzt nur rein meine Logik)das Spiel wohl nicht 1:0, 2:0, 3:0 oder 3:1 gewinnen. 

Ich weiß nicht warum oder was das für ein Gefühl ist für heute, ich bin irgendwie nervöser als sonst immer. Irgendwas ist da heute im Busch :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
markusknaller07 schrieb vor 8 Minuten:

Ich tippe auf knackiges 1:0 für uns mit 16 Rieder Eckbällen, 73 Einwürfen und drei aberkannten VAR Toren. 

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass ein Fußballspiel regulär 90 Minuten dauert.

Bei einer durchschnittlichen Wartezeit von 70 Sekunden pro Rieder Einwurf kann sich das in Summe irgendwie nicht ausgehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich hoffe lediglich, dass uns die Niederlage letzte Woche nicht nachhängt.

Was halt auch recht blöd ist, ist die Tatsache, dass wir wirklich gewinnen sollten, um nicht wieder ganz hinten reinzurutschen.

Wird halt wieder für meine Nerven und den Blutdruck ein ganz deppertes Spiel.

bearbeitet von redmonster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gakfan schrieb vor 19 Minuten:

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass ein Fußballspiel regulär 90 Minuten dauert.

Bei einer durchschnittlichen Wartezeit von 70 Sekunden pro Rieder Einwurf kann sich das in Summe irgendwie nicht ausgehen!

Sie glauben diese Geschichte ist nicht wahr? 

Da haben wir Sie wohl leider erwischt. Diese Anzahl gab es tatsächlich in einem Spiel. Im weiteren Heimspiel der Rieder gegen Salzburg waren es dann allerdings nur 68.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
markusknaller07 schrieb vor einer Stunde:

Ich tippe auf ein knackiges 1:0 für uns mit 16 Rieder Eckbällen, 73 Einwürfen und drei aberkannten VAR Toren. 

Wieviele Physioeinheiten vom Goalie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag