27. Runde: GAK vs. Ried (UPO 5/10)

Wer gewinnt?  

78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Seit 1902

SV Oberbank Ried erwartet "Duell auf Augenhöhe gegen formstarken GAK"

KaJ schrieb vor 40 Minuten:

Im 16er sind gefühlt schon ähnlich viele Plätze wie gegen BW weg.

Ähnlich wie in den letzten Heimspielen mutig nach vorne spielen und das Tor in den ersten 20 Minuten erzwingen. Und dann aus Kontern nachlegen und das 3:1 mit knapp 6.000 Zuschauern feiern, so stell ich mir den Start ins Wochenende vor.

aber wennst das mit dem vorverkauf zum WSG Spiel vergleichst, ist nicht viel um :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
para schrieb vor 26 Minuten:

SV Oberbank Ried erwartet "Duell auf Augenhöhe gegen formstarken GAK"

aber wennst das mit dem vorverkauf zum WSG Spiel vergleichst, ist nicht viel um :ratlos:

Die Rieder schenken jedem Dauerkartenbesitzer beim nächsten Heimspiel am Dienstag eine Karte.... fände ich ab und zu gegen die kleineren Mannschaften auch eine gute Idee, um den einen oder anderen mehr ins Stadion zu bekommen!

Aber egal, dann machen eben morgen die 6000 auch gute Stimmung! :mofire: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 minutes ago, Stef444 said:

Die Rieder schenken jedem Dauerkartenbesitzer beim nächsten Heimspiel am Dienstag eine Karte.... fände ich ab und zu gegen die kleineren Mannschaften auch eine gute Idee, um den einen oder anderen mehr ins Stadion zu bekommen!

Aber egal, dann machen eben morgen die 6000 auch gute Stimmung! :mofire: 

Hat es bei uns letztes Jahr auch gegeben gegen den WAC. Kannst eh nachschauen, welcher Besucheransturm da war....

Und heuer hat jedes MG einen Gutschein für eine Karte bekommen. 

Es wird also auch bei uns gemacht. Und der Erfolg dieser Freikartenaktionen dürfte überschaubar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
redpauli1902 schrieb am 15.4.2026 um 08:35 :

dass deren Capo da die Ansage auf Englisch machen musste setzt dem ganzen ja noch die Krone auf :laugh:

Der hat ja mit dem normalen Deutsch auch schon seine Probleme, dann kommt Englisch noch dazu:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autumla schrieb vor 25 Minuten:

Hat es bei uns letztes Jahr auch gegeben gegen den WAC. Kannst eh nachschauen, welcher Besucheransturm da war....

Und heuer hat jedes MG einen Gutschein für eine Karte bekommen. 

Es wird also auch bei uns gemacht. Und der Erfolg dieser Freikartenaktionen dürfte überschaubar sein.

hast eh recht... will da jetzt gar kein Fass aufmachen, aber ich denk mir, wenn durch so eine Aktion nur 200 Leute mehr kommen  und der eine oder andere im Fanshop was kauft, ist das schon besser als nichts.  Wir müssen mit viel Mühe die verlorenen 17 Jahre aufholen.... Ich kann mir vorstellen, dass beim letzten Heimspiel gegen Altach auch sowas ähnliches stattfindet! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Stef444 schrieb vor 3 Stunden:

hast eh recht... will da jetzt gar kein Fass aufmachen, aber ich denk mir, wenn durch so eine Aktion nur 200 Leute mehr kommen  und der eine oder andere im Fanshop was kauft, ist das schon besser als nichts.  Wir müssen mit viel Mühe die verlorenen 17 Jahre aufholen.... Ich kann mir vorstellen, dass beim letzten Heimspiel gegen Altach auch sowas ähnliches stattfindet! 

Das Gießkannen Prinzip hat nachweislich selten was gebracht außer die Kanibalisierung deiner eigenen Tageskarten Umsätze. Unsere Strategie ist eine andere die auf Nachhaltigkeit der Maßnahmen abzielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag