irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden 5 Minuten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brankovic Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Bin ich allein damit, dass mir der Martin Konrad unfassbar auf die Nerven geht? Was hat denn der gegen Rapid? Die Übergeiffigkeit gegenüber Gulliksen „kleiner Bub, der nicht mitspielen darf“ ist da echt mir die Spitze des Eisbergs. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_gangster Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: na genau. Diese Expertise fehlt uns halt im Trainerstab Na stimmts leicht nicht? Mach die Augen auf. Das war gar nix heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden 5 Minjten NSZ 😂😂😂😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden 5MINUTEN 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Effektiv werdens 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden 5 Minuten..das hätten 10 sein müssen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 2 Stunden 5 Minuten sind einfach a Witz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 2 Stunden Fünf minuten so viel sind in den letzten zwanzig Minuten insgesamt nicht gespielt worden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden Das ist so peinlich vom Schiriteam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Ok Gishamer beweist seine Fähigkeiten 5 Minuten der Typ ist eine Gemeinheit... min 8 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden brankovic schrieb Gerade eben: Bin ich allein damit, dass mir der Martin Konrad unfassbar auf die Nerven geht? Was hat denn der gegen Rapid? Die Übergeiffigkeit gegenüber Gulliksen „kleiner Bub, der nicht mitspielen darf“ ist da echt mir die Spitze des Eisbergs. Ein komplexbehaftetes Hurenkind. 5 Minuten, diese Liga kannst zusperren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Jetzt kann es Gishammer wieder ausleben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Schiri Leistung ist unfassbar peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden 5 Minuten Nachspielzeit is eine Frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts