FC Blau Weiß Linz vs. WSG Tirol

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
oldschool schrieb Gerade eben:

Wusste gar nicht, dass du Schiedsrichter bist

Der Kommentar ist aber berechtigt. Wo macht man den Ort der Unsportlichkeit fest? Der Ball wurde ja weit außerhalb des 16ers gespielt. Und hatte auf die Situation nicht den geringsten Einfluss. Ich sag ja nichts, wenn die Spieler plötzlich verwirrt wären, welcher Ball der richtige ist oder so. Aber da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jack Grillitsch schrieb vor 6 Minuten:

Elfer war richtig, ich korrigiere.

Böckle spielt den Ball in die Spielsituation, das als Unsportlichkeit bewertet vom Schiri. Normalerweise gibts da gelb und Freistoß, weil er aber in den Strafraum schießt isses aber Elfer. 

Noch nie gesehen, scheißegal. Krass vom schiri, dass er es so bewertet - aber nehmen wir

Hast dazu einen Regelauszug? Ich glaube nicht, dass das so ist. Ganz abgesehen davon könnte Böckle sich darauf berufen, dass er den Ball ins Aus spielen wollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!
kreiner schrieb vor 2 Minuten:

WEgen Unsortlichkeit darf es aber nur indirekten Freistoß geben, aber niemals Elfer.

Bitte halt deinen Schlapfen wenn du dich ned auskennst.

Habens ja erklärt: Ist anscheinend seit einigen Jahren eine neue Regel, wenn der Ball absichtlich in den eigenen Strafraum gespielt wird um das Spiel zu stören dann gibts Elfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
kreiner schrieb vor 2 Minuten:

WEgen Unsortlichkeit darf es aber nur indirekten Freistoß geben, aber niemals Elfer.

Die Regel sagts anders (anscheinend, ich habs nur vom Kollegen der Krone in der HZ gehört. Sky hats ja dann auch so zitiert in der Hz Analyse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Jack Grillitsch schrieb vor 7 Minuten:

Elfer war richtig, ich korrigiere.

Böckle spielt den Ball in die Spielsituation, das als Unsportlichkeit bewertet vom Schiri. Normalerweise gibts da gelb und Freistoß, weil er aber in den Strafraum schießt isses aber Elfer. 

Noch nie gesehen, scheißegal. Krass vom schiri, dass er es so bewertet - aber nehmen wir

Schwachsinn. Sobald ein 2. Ball im Spiel ist, ist unterbrochen... Einwurd wiederholen war die einzig richtige Entscheidung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Skanderbeg schrieb Gerade eben:

Habens ja erklärt: Ist anscheinend seit einigen Jahren eine neue Regel, wenn der Ball absichtlich in den eigenen Strafraum gespielt wird um das Spiel zu stören dann gibts Elfer.

Aber auch das ist sehr weit hergeholt... ich sage ja nichts, wenn er ihn reindrischt. Oder einen zweiten Ball ins Feld wirft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Inquisitor schrieb Gerade eben:

Aber auch das ist sehr weit hergeholt... ich sage ja nichts, wenn er ihn reindrischt. Oder einen zweiten Ball ins Feld wirft.

Im Rapidchannel hat jemand die Regel gepostet grad. Scheint absolut regelkonform zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oldschool schrieb Gerade eben:

Im Rapidchannel hat jemand die Regel gepostet grad. Scheint absolut regelkonform zu sein.

Magst sie hier posten? Würd mich echt interessieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!
Inquisitor schrieb Gerade eben:

Ja bitte schreibts alle einen Brief an die Bundesliga aber hängts dann auch die absurden Entscheidungen gegen uns an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Flati schrieb vor 1 Minute:

Schwachsinn. Sobald ein 2. Ball im Spiel ist, ist unterbrochen... Einwurd wiederholen war die einzig richtige Entscheidung

Kann man auch netter formulieren. Soweit ich das verstanden habe war das eine richtige Regelanwendung vom Schiri, ich bin aber Fußballfan und kein Regelexperte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Skanderbeg schrieb vor 3 Minuten:

Ja, wenn er von Außen hereingespielt wird, nicht wenn 2 Bälle im Spiel sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Inquisitor schrieb vor 6 Minuten:

Nur, dass das auf die Situation null Einfluss hatte. Die war vorbei, bevor der Ball da war. Da muss sich eher der Schieri fragen lassen, wieso er nicht abpfeift, weil zwei Bälle im Spiel sind.

Also den Elfer darfs net geben...

Warum schiesst er ihn net einfach raus ? 

Eben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag