sverje

Members
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sverje

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blau Weis Linz
  • Selbst aktiv ?
    TKD
  • Beruf oder Beschäftigung
    Logistik u. Qualitybereich
  • Lieblingsspieler
    Gerald Haider...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden !
  • Lieblingsbands
    ärzte, bonfire, white lion, ac/dc
  • Am Wochenende trifft man mich...
    ..mich trifft man auch unter der Woche...gg, Wien-Linz
  • Lieblingsfilme
    u.a. From tusk till down...
  • Lieblingsbücher
    Konsalik...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  1. I foar von Siebenhirten weg und hob nu 3 Plätze im BW-Auto frei......
  2. ....da gib ich dir vollkommen RECHT! Gruss aus Wien vom SKV Mike
  3. Nochmal geil....
  4. Urfahrmarktparkplatz wäre eine Option, Pleschinger See oda Pluscityparklplatz.....mhhhh
  5. Vielleicht liegst an den Fangesängen....sorry wegn der Ironie....normalerweise müssten wir mit unserem Kader bei den Woidfiadlarn drüberfohrn...
  6. ...meine Stimme habt Ihr am Freitag fix! Muss privat n. Linz driven und...und ...forward it.....thks für den Wahnissnssupport in Kapfenbörg..echt geil.....we see us in Linz und ihr habt meine Stimme... BWG Mike aus Wien
  7. ...grauslichs Bier!
  8. ...was ist eigentlich, wenn wir doch nach der Saison am Tabellenrang ERSTER sein würden.....
  9. ....wer nicht dabei war, hat viel versäumt! Stimmung geil...Spiel geil...mhhhhh... was soll ich so sonst noch sagen bzw. schreiben....achja, noch zu erwähnen wer der 2:0 Auswärtssieg plus nochmaligeTabellenführung....Gute Nacht
  10. An alle BlauWeisen die halt nicht in Linz oda Umgebung arbeiten u. wohnen.... Würde gerne mit Gleichgesinnten in die Pampa fahren.....Abfahrt wäre immer bei da Endstation U6 in Siebenhirten....so ca. 3 Std. vorm Spü... Anregungen, Beschwerden und Wünsche write me on: duke752@live.at ....for ever SKV.....MIKE
  11. .....Zeichen setzen heisst: Pressing.....hatten wir ja schon einmal und die Wattener gehen baden!
  12. Geb ich dir vollkommen Recht.....nicht nur nämlich ein Auswärtssieg war endlich angebracht, sondern der 90igminütige Support war einmalig. Hätte mir zwar noch ein paar Jungs und Mädls mehr gewünscht, aber nach Durchzählung waren gute 90ig am Platz, die für tolle Stimmung gesorgt haben.....mhhhh...echt geil wars.....thks for all
  13. ...kann dich ab Wien und retour mitnehmen...
  14. Gut recherchiert, danke!!! BWG aus Wien.....