laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Dienstag um 13:47 Raptorlausa schrieb vor 3 Stunden: Du bist der Hammer! Würd die Künstlerschaft trotzdem bitten jetzt aufzuhören, sonst sind wir sogar bei einen feschen Trikot enttäuscht weil es nicht so supergut ist wie von Euch! Die Kleeblätter finde ich weniger hübsch, das sind sehr irisch aus. Ansonsten nice 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Dienstag um 13:55 laotse schrieb vor 7 Minuten: Die Kleeblätter finde ich weniger hübsch, das sind sehr irisch aus. Ansonsten nice Sind vom U-Bahn Muster 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Dienstag um 13:57 derHammer schrieb Gerade eben: Sind vom U-Bahn Muster Ist ja nur meine persönliche Meinung, sind mir zu dominant ;-) und sehen für mich eher wie irische Kleeblätter aus, aber ansonsten ist das Design für mich sehr gelungen. Mal sehen, ob jemand von uns im Ansatz die Richtung getroffen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 13:59 laotse schrieb vor 10 Minuten: Die Kleeblätter finde ich weniger hübsch, das sind sehr irisch aus. Ansonsten nice Im Grunde meiner Leber bin ich ja irisch! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Dienstag um 14:00 laotse schrieb vor 1 Minute: Ist ja nur meine persönliche Meinung, sind mir zu dominant ;-) und sehen für mich eher wie irische Kleeblätter aus, aber ansonsten ist das Design für mich sehr gelungen. Mal sehen, ob jemand von uns im Ansatz die Richtung getroffen hat. Ich kann mir was einfarbiges (gründominiert) aber auch Querstreifen vorstellen, das kommt. Aber mal sehen. Wichtig wird vor allem der WE Batzen sein, der jedes Design zerstört, hoffe der Verein setzt sich da mal durch. Raptorlausa schrieb vor 4 Minuten: Im Grunde meiner Leber bin ich ja irisch! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 14:15 derHammer schrieb vor 13 Minuten: Ich kann mir was einfarbiges (gründominiert) aber auch Querstreifen vorstellen, das kommt. Aber mal sehen. Wichtig wird vor allem der WE Batzen sein, der jedes Design zerstört, hoffe der Verein setzt sich da mal durch. Slainte! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:03 Können echt froh sein ab nächste Saison Mizuno als Ausrüster zu haben. Die Puma Dressen waren immer sehr bescheiden und beim Nationalteam sieht man, die können es nicht besser, die sind ja auch eine Zumutung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Superstar Geschrieben Dienstag um 19:59 derHammer schrieb vor 6 Stunden: Sind vom U-Bahn Muster Wo genau ist dieses Muster in der Ubahn zu sehen? Wäre mir noch nie aufgefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Dienstag um 20:05 drara schrieb vor 5 Minuten: Wo genau ist dieses Muster in der Ubahn zu sehen? Wäre mir noch nie aufgefallen. https://www.skrapid.at/brand 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Superstar Geschrieben Dienstag um 20:07 Parenzo schrieb vor 2 Minuten: https://www.skrapid.at/brand Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben Gestern um 05:43 (bearbeitet) derHammer schrieb vor 15 Stunden: Sind vom U-Bahn Muster ich assoziiere das als erstes mit Celtic bearbeitet Gestern um 05:44 von Morpheno 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Gestern um 09:23 Morpheno schrieb vor 3 Stunden: ich assoziiere das als erstes mit Celtic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts