Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Patrick1899 schrieb vor 17 Minuten: Wirken sie in echt anders als auf Fotos/Videos? Spürt man das Muster? 👀 ja aber auch nein, also grad die insta videos zeigen das dress recht gut wie es ausschaut, natürlich wirkts/schauts anders aus ob sonne drauf schein oder nicht, insbesondere aber auch wer es an hat auch beim spüren is es ein ja und nein, man darf sich die muster nicht zu „tief“ vorstellen, aber klar merkst dass ein muster eingearbeitet is TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten: wie ist die qualität/der stoff? puma hat sich mehr nach plastik angefühlt, während sich mizuno wieder mehr nach stoff, bisserl seidiger(?) anfühlt - aber erst wenn ich’s an einen 35grad tag mehrere stunden angehabt hab, kann ich sagen ob mir die qualität passt, optisch jedenfalls auch die nähte schön, weils ja auch im fredl kritisiert wurde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 16 Minuten: ja aber auch nein, also grad die insta videos zeigen das dress recht gut wie es ausschaut, natürlich wirkts/schauts anders aus ob sonne drauf schein oder nicht, insbesondere aber auch wer es an hat auch beim spüren is es ein ja und nein, man darf sich die muster nicht zu „tief“ vorstellen, aber klar merkst dass ein muster eingearbeitet is puma hat sich mehr nach plastik angefühlt, während sich mizuno wieder mehr nach stoff, bisserl seidiger(?) anfühlt - aber erst wenn ich’s an einen 35grad tag mehrere stunden angehabt hab, kann ich sagen ob mir die qualität passt, optisch jedenfalls auch die nähte schön, weils ja auch im fredl kritisiert wurde Wappen aufgebügelt oder aufgenäht? Edit: steht eh gestickt, sehr fein bearbeitet vor 1 Stunde von Burschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 1 Stunde tomstig schrieb vor 2 Stunden: Ein Update zur heutigen Suchaktion, die ein bisserl ins heutige Gesamtbild passt: Da die Leute natürlich nach dem ersten Video beim Otto-Wagner-Pavillon gecheckt haben, wie das Spiel abläuft, sind manche sofort weitergezogen zur Secession und haben das versteckte Packerl gefunden, bevor das zweite Video überhaupt online gegangen ist... Ich habe es gesehen War witzig zu sehen, wie der kleine „Park“ durchstöbert wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts