EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden SCR_1899_fan schrieb vor 34 Minuten: Ich schätze mal du meintest sowas in die Richtung? Dann müssten wohl auch weitere gelbe Details her und so ein Trikot würde mich sehr schnell an das Auswärtstrikot 2006-08 erinnern. Ich meinte eigentlich nur den orangenen Schriftzug in blau rot auf einem grün weißen Dress 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_1899_fan Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden EricTheKing schrieb vor 27 Minuten: Ich meinte eigentlich nur den orangenen Schriftzug in blau rot auf einem grün weißen Dress Ok da würden mir eigentlich nur drei "sinnvolle" Kombinationen einfallen und die einzig brauchbare davon is die ganz rechts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden SCR_1899_fan schrieb vor 45 Minuten: Ok da würden mir eigentlich nur drei "sinnvolle" Kombinationen einfallen und die einzig brauchbare davon is die ganz rechts Dachte konkret an einen blau roten Batzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_1899_fan Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden EricTheKing schrieb vor 31 Minuten: Dachte konkret an einen blau roten Batzen Nächster Versuch - entspricht das deiner Vorstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden SCR_1899_fan schrieb vor 3 Minuten: Nächster Versuch - entspricht das deiner Vorstellung? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden boeckinho schrieb vor 4 Minuten: statt dem WE ein UR und perfekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden SCR_1899_fan schrieb vor einer Stunde: Nächster Versuch - entspricht das deiner Vorstellung? fixkauf mMn haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts