derHammer Postinho Geschrieben Dienstag um 07:20 hags schrieb vor 47 Minuten: Im neuen Corporate Design sind ja einige Muster inkludiert. Wäre schön, wenn man die auch am Trikot zu sehen bekommt. Das muss ja in irgendeiner Form die Anforderung sein. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben Dienstag um 07:34 die Dressen sind ja gar nicht türkis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 08:21 Mir ist bewusst, dass gerade die Kombination schwarz/gold im Moment sehr populär ist, mir wäre trotzdem lieber man bleibt bei den Trikots bei den Vereinsfarben. Die Seite ist zwar überflutet von Werbung, gibt aber einen guten Überblick: https://www.nurfussball.com/wir-haben-genug-davon-schwarz-goldene-trikots-uberall-in-der-saison-25-26.html 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 08:24 eeelias schrieb vor 1 Minute: Mir ist bewusst, dass gerade die Kombination schwarz/gold im Moment sehr populär ist, mir wäre trotzdem lieber man bleibt bei den Trikots bei den Vereinsfarben. Die Seite ist zwar überflutet von Werbung, gibt aber einen guten Überblick: https://www.nurfussball.com/wir-haben-genug-davon-schwarz-goldene-trikots-uberall-in-der-saison-25-26.html bin ich voll bei dir wobei das gold/der lorbeerkranz mmn ruhig gern öfter eingebaut werden kann - aber mit schwarz haben wir eben wenig am hut weiss und gold passt doch eh auch gut, sieht man öfter, dazu vlt das ein oder andere grüne detail und gut is 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 08:29 Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten: bin ich voll bei dir wobei das gold/der lorbeerkranz mmn ruhig gern öfter eingebaut werden kann - aber mit schwarz haben wir eben wenig am hut weiss und gold passt doch eh auch gut, sieht man öfter, dazu vlt das ein oder andere grüne detail und gut is Wäre auch nicht ganz mein Geschmack, ist zwar verlockend weil es gut ausschaut und im Wappen vorkommt, trotzdem würd ich am liebsten schöne grün/weiße und rot/blaue Designs sehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wafcsupporter Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 09:26 48 minutes ago, eeelias said: Wäre auch nicht ganz mein Geschmack, ist zwar verlockend weil es gut ausschaut und im Wappen vorkommt, trotzdem würd ich am liebsten schöne grün/weiße und rot/blaue Designs sehen. mizuno scheint ja fast immer zumindest drei trikots pro verein und saison rauszubringen. das dritte trikot gäbe dem verein und ausstatter ja dann bisserl kreativen spielraum, wobei man sich da sicher auch nicht zu sehr austoben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Dienstag um 09:33 wafcsupporter schrieb vor 5 Minuten: mizuno scheint ja fast immer zumindest drei trikots pro verein und saison rauszubringen. das dritte trikot gäbe dem verein und ausstatter ja dann bisserl kreativen spielraum, wobei man sich da sicher auch nicht zu sehr austoben wird. @eeeliasBöse Zungen würden sagen, dass wir noch kein Dress in Orange hatten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 10:00 Parenzo schrieb vor 26 Minuten: @eeeliasBöse Zungen würden sagen, dass wir noch kein Dress in Orange hatten. Das wäre sicher dann in einem anderen Orangeton als der Batzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 10:13 bianco verde schrieb vor 11 Minuten: Das wäre sicher dann in einem anderen Orangeton als der Batzen. Bleibt noch zu klären, ob es ein Türkisorange gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben Dienstag um 10:19 bw_sektionsbg schrieb am 26.3.2026 um 12:02 : Der japanische Sportartikelhersteller Mizuno wird den SK Rapid ab der kommenden Saison bei allen Mannschaften ausrüsten. Darüber hinaus ist man für weiteren Merch zuständig. https://tinyurl.com/skrapid-mizuno Neben dem SK Rapid ist man Partner von zB Monaco, Lazio, Augsburg und Bochum. Die Partnerschaft mit Hansa Rostock wird mit Ende der Saison beendet. Freu mich sehr auf den neuen Ausrüster. Egal ob Autos, elektronische Geräte, Musikinstrumente, oder eben Sportartikel und Mode, Japan ist für gute Qualität bekannt. Versöhnlicher Ausklang mit Puma und dem letzten Trikot, das wirklich schön geworden ist, und welches ich mir auch gekauft habe - Rapid in weiß ist immer edel. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 10:46 derHammer schrieb vor 3 Stunden: Du bist der Hammer! Würd die Künstlerschaft trotzdem bitten jetzt aufzuhören, sonst sind wir sogar bei einen feschen Trikot enttäuscht weil es nicht so supergut ist wie von Euch! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 11:49 bianco verde schrieb vor 1 Stunde: Das wäre sicher dann in einem anderen Orangeton als der Batzen. Witzig wäre ja ein orangenes Trikot mit grünem Wien Energie-Logo 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 11:53 Rene1987 schrieb vor 4 Minuten: Witzig wäre ja ein orangenes Trikot mit grünem Wien Energie-Logo Jan man ja mal beim Torwart Trikot testen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 11:57 WE in orangenen Lettern. Alles andere ist primär. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 13:43 little beckham schrieb vor 1 Stunde: WE in orangenen Lettern. Alles andere ist primär. Orange? Hab gehört Gold ist im Trend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts