SK Rapid - SK Sturm Graz

Message added by Austrian Soccer Board,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen Rapid und dem LASK ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/168655-opo-3-runde-sk-rapid-sk-sturm-graz/#comments

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
since 1899 schrieb vor 43 Minuten:

scheinbar gibts immernoch karten für den gästesektor also braucht man wohl keine sorgen haben und kann den VVK öffnen damit wenigstens alles mögliche voll wird

Die Angst vor der Invasion war echt übertrieben. Der Gästesektor fasst 2.300. Warum hätten da jetzt soo viel mehr als ~3.000 kommen sollen? Ist eine wichtige OPO Partie aber auch nicht mehr, und der unser Block geht auch ihnen etwas ab bei der Motivation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich schätze Kiteishvili als Fußballer sehr und als Fußballfan sehe ich ihn gerne beim kicken zu, als Rapidler hab ich aber nix dagegen wenn er sich am Sonntag ein wenig schont ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
nw1909 schrieb vor 8 Minuten:

"Es ist keine strukturelle Verletzung, sondern eine funktionelle. Wie schnell wir das wirklich in den Griff kriegen können, ist heute noch nicht absehbar. Aber wir hoffen und gehen davon aus, dass es nicht allzu lange dauert.“ Das Rapid-Spiel ist aber leider anscheinend sicher kein Thema, er kommt erst am Freitag zurück nach Graz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Mit oder ohne ihn, werden wir einen richtig guten Tag brauchen, um Sturm zu schlagen.

Wird ein richtiger Fight. Egal wie er ausgeht, ist noch in keiner Richtung etwas entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
since 1899 schrieb vor 13 Stunden:

scheinbar gibts immernoch karten für den gästesektor also braucht man wohl keine sorgen haben und kann den VVK öffnen damit wenigstens alles mögliche voll wird

Naja gibt halt auch Auswärtsfans die nicht in den Gästesektor können oder wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Pepi_Gonzales schrieb vor 52 Minuten:

Naja gibt halt auch Auswärtsfans die nicht in den Gästesektor können oder wollen. 

Und das sind so viele, dass das was an der Aussage geändert hätte?

Dass man die Längs grundsätzlich auch für Auswärtsfans zugänglich machen sollte, sehen hier sowieso die meisten auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einem gewissen hin und her aufgrund diversester privater Verpflichtungen und Erwartungen rund um den Santa Jesus wurde jetzt ein tragfähiger Kompromiss gefunden. Ich bin am Sonntag im Stadion dabei und werde Rapid und vor allem den Herrn @valderama feiern, der heute einen runden Geburtstag begeht....die Spekulationen über die Anzahl der Nullen können also beginnen :D 

(Für das Outing hier muss ich fix ein paar Runden schmeißen  :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten:

Nach einem gewissen hin und her aufgrund diversester privater Verpflichtungen und Erwartungen rund um den Santa Jesus wurde jetzt ein tragfähiger Kompromiss gefunden. Ich bin am Sonntag im Stadion dabei und werde Rapid und vor allem den Herrn @valderama feiern, der heute einen runden Geburtstag begeht....die Spekulationen über die Anzahl der Nullen können also beginnen :D 

(Für das Outing hier muss ich fix ein paar Runden schmeißen  :D)

Rund, wie bspw. 50, oder WIRKLICH RUND, wie 500?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag