futi1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden MarkoBB8 schrieb am 22.3.2026 um 22:44 : nicht nur das, hab sogar Gesetze gebrochen Wo pizza? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 13 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: als Arsenal Fan geht mir das schon sehr auf die Nerven Fad gö? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden futi1899 schrieb Gerade eben: Wo pizza? im Bauch, das war quasi die Tschick danach mazunte schrieb Gerade eben: Fad gö? ;-) es stimmt mich traurig, dass man eine hervorragende Saison spielt und alle von Antifußball und den Ecken reden, nach der Finalniederlage im Ligacup bin ich mir fast sicher, dass es diese Saison wieder keinen Titel geben wird, irgenwie sind zdeppert, warum der Trottel Kepa überhaupt spielen darf und einen Vertrag kriegt werd ich auch nie verstehen, aber gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 12 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: im Bauch, das war quasi die Tschick danach es stimmt mich traurig, dass man eine hervorragende Saison spielt und alle von Antifußball und den Ecken reden, nach der Finalniederlage im Ligacup bin ich mir fast sicher, dass es diese Saison wieder keinen Titel geben wird, irgenwie sind zdeppert, warum der Trottel Kepa überhaupt spielen darf und einen Vertrag kriegt werd ich auch nie verstehen, aber gut Ich bin nun bald 57 Lenzen jung und hab mit diesem Verein schon das ein oder andere erleben dürfen; Vorweg, ich verstehe diese Gefühle der up & downs aber das ist nicht nur im Sport so. Jo Du hast halt südländisches Blut in Dir, gemischt mit Pizza Diavolo oder so ;-) Spaß beiseite; Es ist alles offen, wir sind einen Punto hinter Sturm und diese Partie vs. Sturm wird zeigen wie weit wir tatsächlich sind. Werden wir Meister? Ich weiß es nicht aber die Rapid ist dzt. auf einem guten Weg würde ich meinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden mazunte schrieb vor 1 Minute: Ich bin nun bald 57 Lenzen jung und hab mit diesem Verein schon das ein oder andere erleben dürfen; Vorweg, ich verstehe diese Gefühle der up & downs aber das ist nicht nur im Sport so. Jo Du hast halt südländisches Blut in Dir, gemischt mit Pizza Diavolo oder so ;-) Spaß beiseite; Es ist alles offen, wir sind einen Punto hinter Sturm und diese Partie vs. Sturm wird zeigen wie weit wir tatsächlich sind. Werden wir Meister? Ich weiß es nicht aber die Rapid ist dzt. auf einem guten Weg würde ich meinen. Ähm, @MarkoBB8redet von Arsenal.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) mazunte schrieb vor 5 Minuten: Ich bin nun bald 57 Lenzen jung und hab mit diesem Verein schon das ein oder andere erleben dürfen; Vorweg, ich verstehe diese Gefühle der up & downs aber das ist nicht nur im Sport so. Jo Du hast halt südländisches Blut in Dir, gemischt mit Pizza Diavolo oder so ;-) Spaß beiseite; Es ist alles offen, wir sind einen Punto hinter Sturm und diese Partie vs. Sturm wird zeigen wie weit wir tatsächlich sind. Werden wir Meister? Ich weiß es nicht aber die Rapid ist dzt. auf einem guten Weg würde ich meinen. war auf Arsenal bezogen, Rapid wird sicher Meister da hab ich keine bedenken bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Ähm, @MarkoBB8redet von Arsenal.... glaub die Pilze auf seiner Pizza waren magisch bearbeitet vor 12 Stunden von MarkoBB8 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 11 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 31 Minuten: Ähm, @MarkoBB8redet von Arsenal.... Na fein, die beiden Vereine kannst eh tlw. spiegeln. Btw. schon wieder zu viel Fußball Diskussionen im real Live gehabt; Quasi mit dem Arsch auf 10 Kirtäg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Fixabsteiger schrieb vor 1 Stunde: Ich bin jetzt wahrlich kein Fan von den Trainern die momentan in der Liga werkeln, aber ich trau mich wetten das jeder von denen regelmäßig Standards trainiert. Übertreiben braucht mans nicht. Schon gar net weil es jetzt mal 3 Spiele gut gelaufen ist. Das Gesehene sieht bisher sehr vielversprechend aus, aber erstmal Natürlich macht das jeder. Aber ein Huber ist in der Vergangenheit schon oft bei Trainings dabei gewesen. Wenn er sagt, dass wir unter Thorup mehr Standards trainieren als bisher, dann wird schon was dran sein. Wie gesagt, bisher lag der Fokus Fokus auf das Spiel mit dem Ball und Standards. Gegen Lask: 1 Eckballtor und 1 Elfer, nach einem Hands bei einer Ecke. RBS Auswärts: direkter Freistoß, den wir erhalten haben, weil wir von ganzen hinten heraus eine einstudierte Variante perfekt durchgezogen haben. + 1 Zurückgenommenes Eckballtor. RBS Heim: zurückgenommenes Freistoßtor. Ich sag ja nicht, es läuft alles perfekt, aber man sieht die Verbesserungen, die im Training angegangen werden. Das alles weiterhin knapp ist und auch anders ausgehen könnte, bestreite ich sowieso nicht. Aber bei der Kritik in den letzten Monaten, hat sich auch kaum wer zurückgehalten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: als Arsenal Fan geht mir das schon sehr auf die Nerven Ich bin auch Arsenal Fan und wenn wir es endlich einmal wieder schaffen damit die Meisterschaft zu holen soll es mir recht sein. Aber als leidgeprüfter Fan wissen wir, wir werden es auch heuer wieder vergeigen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 10 Stunden Es kann in dieser Saison natürlich fast alles passieren, aber was mich sehr positiv stimmt, wir sind mitten in den vorderen Plätzen dabei und sind knapp hintern Tabellenführer, es sind noch 8 Runden zu spielen, schauen wir was unterm Strich rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden tomstig schrieb vor 12 Stunden: Weil Kühbauer erwähnt, dass man die Standards besser machen muss: Ich weiß nicht, wie irgendwer Schöller hätte verteidigen sollen, der kriegt einen abenteuerlichen Luftstand zusammen, wo ich nicht weiß, welcher BASK-Verteidiger da ebenfalls hinaufgekommen wäre. Möglicherweise hätte man Schöller nur so verteidigen können, dass man ihn dort nicht hinlaufen läuft, sondern wegblockt. Das wäre dann das, was JHT in der Post-Match-PK erwähnt hat, dass sie bei den Standards insb die Laufwege vor der Ausführung trainieren. Hat sich schon ausgezahlt. Diese Sprungkraft und Kopfballstärke von Schöller ist einfach geil. Wenn die Eckbälle gut getreten sind wird es mit unseren IVs jetzt immer extrem gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 10 Stunden 9 minutes ago, Grüner-Wiener said: Diese Sprungkraft und Kopfballstärke von Schöller ist einfach geil. Wenn die Eckbälle gut getreten sind wird es mit unseren IVs jetzt immer extrem gefährlich. Wobei man schon sagen muss, dass nach Ecken relativ wenig Kopfballabschlüsse von den baumlangen IVs (SPRY, Cvele, Ahoussou [mit Ausnahme des aberkannten Freistoßtors gegen RBS heim], jetzt Schöller). Bin immer wieder verblüfft, wie man diese Leuchttürme verfehlen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden tomstig schrieb vor 9 Minuten: Wobei man schon sagen muss, dass nach Ecken relativ wenig Kopfballabschlüsse von den baumlangen IVs (SPRY, Cvele, Ahoussou [mit Ausnahme des aberkannten Freistoßtors gegen RBS heim], jetzt Schöller). Bin immer wieder verblüfft, wie man diese Leuchttürme verfehlen kann naja, so gut wie jeder Verein in der Liga hat hinten Leute, die über 1,90 sind oder schlimmeres - also da haben wir mit unseren Spielern kein Alleinstellungsmerkmal und deswegen brauchst dich nicht wundern, dass das nicht so einfach ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben vor 6 Stunden Sehr leiwande, ausführliche Taktikanalyse zum Spiel von Mario Töpel: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/taktikanalyse-rapid-prolongiert-gegen-den-lask-den-aufwaertstrend/ Und ich hab gestern auch noch eine Kleinigkeit über diverse Tribünenreaktionen geschrieben: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapids-riskanter-spielaufbau-als-missverstandene-neue-waffe/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 6 Stunden Dannyo schrieb vor 7 Minuten: Sehr leiwande, ausführliche Taktikanalyse zum Spiel von Mario Töpel: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/taktikanalyse-rapid-prolongiert-gegen-den-lask-den-aufwaertstrend/ Und ich hab gestern auch noch eine Kleinigkeit über diverse Tribünenreaktionen geschrieben: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapids-riskanter-spielaufbau-als-missverstandene-neue-waffe/ > Möglicherweise nicht nur aufgrund eines dünnen Nervenkostüms, sondern auch aus Gründen von mangelndem taktischem Verständnis kam diese riskante Spielweise nicht bei allen Zusehern gut an und es gab immer wieder wütende Zwischenrufe, etwa wenn Niklas Hedl den Ball zu lange hielt oder grundsätzlich gut laufende Bälle im Aufbau bei drohender Gefahr nicht einfach weit nach vorne geschlagen wurden. Diese Handvoll Zuschauer hat schlicht (noch?) nicht verstanden, worauf Thorup mit dieser Art aufzubauen hinaus wollte. Das war wirklich furchtbar am Wochenende. Was sich da echauffiert wurde und schwachsinn hineingerufen wurde war nicht mehr normal. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts