SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden b3n0$ schrieb vor 2 Minuten: I mean, so ein UPO mit dem jetzigen OPO-Tableau hätte schon auch irgendwie seinen Reiz, wenn ich zu 100% ehrlich bin. Wäre lustig gewesen wenn der 1. Im Upo mehr Punkte holt als der Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Wäre lustig gewesen wenn der 1. Im Upo mehr Punkte holt als der Meister Und im ECPO gegen die diversen OPO-Qualifikanten durchmarschiert. Spoiler Und am Ende ist es die Austria, die pünktlich in ECLQ2 die Segel streicht. bearbeitet vor 4 Stunden von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Juli93scr schrieb vor 25 Minuten: War immer ein Befürworter von Antiste, aber nach der heutigen Aktion würde er bei mir kein Spiel mehr machen. Ich habe nur das Ende der Aktion gesehen. Was war denn so schlimm? Seine Leistung fand ich sehr stark, vor alle die Vorarbeit vorm 2:1. WienerGsindl schrieb vor 12 Minuten: In der ersten Halbzeit hab ich Ballverluste gesehen, die richtig weh tun können. Also noch genug Arbeit vor sich Stimmt, natürlich war es in der Hinsicht nicht "perfekt". Aber mit Hoffball kommt das einfach auch mit. Daran werden wir uns gewöhnen müssen. Bewegungsabläufe der beiden haben mich jedenfalls immer und immer wieder entzückt. Bisher war ich doch auch skeptisch, ob das für Seidl so langfristig passen kann, ob er da alles aus sich herausholen kann. Seit heute mache ich mir da keine gröberen Sorgen mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 22 Minuten: Nie dran gezweifelt bisl Zeit habt ihr noch der beste Transfer war eindeutig die Entlassung des Menschenfängers 😂 Da waren wir noch Tabellenführer. Ich hoffe nach dem nächsten Spieltag sind wird wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Fox Mulder schrieb vor 43 Minuten: Starke Leistung, schöne Tore, verdienter Sieg. Nächste Woche holen wir uns die Tabellenführung! Hoffentlich Dieses WE war es das einzige Spiel was man Fußballspiel nenen kann,gegenüber den Spielen von Sturm und Austria Spielen da auch der Lask Fußball spielen will Die Gelbe gegen Horn war eine Frechheit Sonst eine starke Leistung der ganzen Mannschaft und ein Verdienter Sieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden scrflo schrieb vor 10 Minuten: Mich nerven solche Aussagen so sehr. Von welchen Leuten glaubst kam die Stimmung heute? Vom VIP-Bereich, oder Personen die sonst im BW stehen? Da gewinnt man hochverdient gegen den LASK und Leute wie du sind trotzdem nur am sticheln ... und das gegen eigene Fans! Es ist eh mühsam, da bin ich bei dir. Dennoch sollte das schon auch so manches Ego ein bissl zügeln und zeigen, dass man sich selbst nicht so wichtig nehmen sollte und dass eben niemand größer/wichtiger/stärker ist als Rapid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 4 Stunden Christo schrieb vor 39 Minuten: Kühbauer raus!! (aus Hütteldorf) Sowas unsportliches, echt. Der Senft is' ma wuarscht, aber was reitet ihn, das handshake mit unserem Trainer zu verweigern, als er sofort rein gelaufen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) AntiPessimist schrieb vor 34 Minuten: Und im stadion schimpfen die Unbelehrbaren noch immer wenn wir im Aufbauspiel Rückpässe spielen um den Gegner anzulocken. Viele Fans haben echt die Weitsicht von einem Maulwurf. Thorups Aufbauspiel ist die Grundlage für diese Siege. Lask nicht nur wegen dem Cup stehend KO, das ist unser Ballbesitz. Die Lücken bei unseren Treffern? Mühle Auf Zu von Thorup. Also an alle Ungläubigen, keep calm, thorup on! is eigentlich auch eine der größten lehren aus der krise, unglaublich wie viele leute so falsch bei einschätzungen und bewertungen liegen/gelegen sind, denen man eigentlich mehr fußballkompetenz zugetraut hat - da haben wir wirklich extrem viele dabei, die wirklich 0 ahnung haben bearbeitet vor 4 Stunden von Tobal12345 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden LVT1993 schrieb vor 23 Minuten: Wenn man schaut von wem das kommt wirds noch humoristischer. Was ist da humoristisch? Weil ich mich über den super Saisonstart gefreut habe? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Ich habs letzte Woche schon geschrieben...wir können Meister werden. Mehr als möglich.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Tobal12345 schrieb Gerade eben: is eigentlich auch eine der größten lehren aus der krise, unglaublich wie viele leute so falsch bei einschätzungen und bewertungen liegen/gelegen sind, denen man eigentlich mehr fußballkompetenz zugetraut hat - da haben wir wirklich extrem viele dabei, die wirklich 0 ahnung haben Heast ich hab in der 10. Runde gesagt wir werden Meister und wer schaut da jetzt blöd von uns aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Diese Ausreiter waren immer ein Grund warum ich bei Kühbauer immer ein wenig Magenschmerzen hatte. Der hat sich, bei aller Liebe, einfach nicht im Griff und ist am Ende einfach immer zum (fremd)schämen. bearbeitet vor 4 Stunden von Hugo_Maradona 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden NativeRon schrieb Gerade eben: Sowas unsportliches, echt. Der Senft is' ma wuarscht, aber was reitet ihn, das handshake mit unserem Trainer zu verweigern, als er sofort rein gelaufen ist? Das macht er immer. Nach Schlusspfiff direkt in die Kabine. Ich meine mich an ein Interview mit ihm zu erinnern, wo er mal gesagt hat, dass direkt nach dem Spiel die Emotionen zu groß sind bei ihm. Hat mich ehrlicherweise schon gestört, als er noch bei uns Trainer war. So weit sollte man sich schon im Griff haben, dass man zumindest dem Trainer des Gegners kurz die Hand gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 4 Stunden der_gangster schrieb vor 35 Minuten: Aber wie emotionslos der Sky Kommentator den Rapidsieg heute zur Kenntnis nimmt. Ob das auch so wäre, wenn das Ergebnis anders gekommen wäre? Das Gangster Werk musst nochmals lesen. SCR |||||||||||||||||||||||||||||||||* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden rudib schrieb vor 47 Minuten: Alles top, außer Antiste. Der darf zum Straftraining einmal Bregenz und zurück joggen. War unnötig von Antiste, habe mich sehr geärgert Aber das Sky gleich wieder eine Sensation draus macht ist ja irre, bei anderen Vereinen schafft es das nicht mal in die Highlights 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts