SK Rapid - LASK 4:2 (2:1)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

Wäre lustig gewesen wenn der 1. Im Upo mehr Punkte holt als der Meister

Und im ECPO gegen die diversen OPO-Qualifikanten durchmarschiert.

Spoiler

Und am Ende ist es die Austria, die pünktlich in ECLQ2 die Segel streicht. :faktroll: 

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Juli93scr schrieb vor 25 Minuten:

War immer ein Befürworter von Antiste, aber nach der heutigen Aktion würde er bei mir kein Spiel mehr machen. 

Ich habe nur das Ende der Aktion gesehen. Was war denn so schlimm? Seine Leistung fand ich sehr stark, vor alle die Vorarbeit vorm 2:1.

WienerGsindl schrieb vor 12 Minuten:

In der ersten Halbzeit hab ich Ballverluste gesehen, die richtig weh tun können. Also noch genug Arbeit vor sich

Stimmt, natürlich war es in der Hinsicht nicht "perfekt". Aber mit Hoffball kommt das einfach auch mit. Daran werden wir uns gewöhnen müssen. Bewegungsabläufe der beiden haben mich jedenfalls immer und immer wieder entzückt. Bisher war ich doch auch skeptisch, ob das für Seidl so langfristig passen kann, ob er da alles aus sich herausholen kann. Seit heute mache ich mir da keine gröberen Sorgen mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SandkastenRambo schrieb vor 22 Minuten:

Screenshot_20260322_191317_Samsung Internet.jpg

Nie dran gezweifelt

Screenshot_20260322_191125_Samsung Internet.jpg

bisl Zeit habt ihr noch

Screenshot_20260322_191254_Samsung Internet.jpg

:fuckthat: der beste Transfer war eindeutig die Entlassung des Menschenfängers

😂 Da waren wir noch Tabellenführer. Ich hoffe nach dem nächsten Spieltag sind wird wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 43 Minuten:

Starke Leistung, schöne Tore, verdienter Sieg.

Nächste Woche holen wir uns die Tabellenführung!

Hoffentlich 

Dieses WE war es das einzige Spiel was man Fußballspiel nenen kann,gegenüber den Spielen von Sturm und Austria Spielen da auch der Lask Fußball spielen will 

Die Gelbe gegen Horn war eine Frechheit 

Sonst eine starke Leistung der ganzen Mannschaft und ein Verdienter Sieg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
scrflo schrieb vor 10 Minuten:

Mich nerven solche Aussagen so sehr.

Von welchen Leuten glaubst kam die Stimmung heute? Vom VIP-Bereich, oder Personen die sonst im BW stehen?

Da gewinnt man hochverdient gegen den LASK und Leute wie du sind trotzdem nur am sticheln ... und das gegen eigene Fans!

Es ist eh mühsam, da bin ich bei dir. Dennoch sollte das schon auch so manches Ego ein bissl zügeln und zeigen, dass man sich selbst nicht so wichtig nehmen sollte und dass eben niemand größer/wichtiger/stärker ist als Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Christo schrieb vor 39 Minuten:

Kühbauer raus!! (aus Hütteldorf)  

Sowas unsportliches, echt. Der Senft is' ma wuarscht, aber was reitet ihn, das handshake mit unserem Trainer zu verweigern, als er sofort rein gelaufen ist? :deppat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AntiPessimist schrieb vor 34 Minuten:

Und im stadion schimpfen die Unbelehrbaren noch immer wenn wir im Aufbauspiel Rückpässe spielen um den Gegner anzulocken. Viele Fans haben echt die Weitsicht von einem Maulwurf. Thorups Aufbauspiel ist die Grundlage für diese Siege. Lask nicht nur wegen dem Cup stehend KO, das ist unser Ballbesitz. Die Lücken bei unseren Treffern? Mühle Auf Zu von Thorup. Also an alle Ungläubigen, keep calm, thorup on!

is eigentlich auch eine der größten lehren aus der krise, unglaublich wie viele leute so falsch bei einschätzungen und bewertungen liegen/gelegen sind, denen man eigentlich mehr fußballkompetenz zugetraut hat - da haben wir wirklich extrem viele dabei, die wirklich 0 ahnung haben 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

is eigentlich auch eine der größten lehren aus der krise, unglaublich wie viele leute so falsch bei einschätzungen und bewertungen liegen/gelegen sind, denen man eigentlich mehr fußballkompetenz zugetraut hat - da haben wir wirklich extrem viele dabei, die wirklich 0 ahnung haben 

Heast ich hab in der 10. Runde gesagt wir werden Meister und wer schaut da jetzt blöd von uns aus. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Ausreiter waren immer ein Grund warum ich bei Kühbauer immer ein wenig Magenschmerzen hatte. Der hat sich, bei aller Liebe, einfach nicht im Griff und ist am Ende einfach immer zum (fremd)schämen.

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
NativeRon schrieb Gerade eben:

Sowas unsportliches, echt. Der Senft is' ma wuarscht, aber was reitet ihn, das handshake mit unserem Trainer zu verweigern, als er sofort rein gelaufen ist? :deppat:

Das macht er immer. Nach Schlusspfiff direkt in die Kabine. Ich meine mich an ein Interview mit ihm zu erinnern, wo er mal gesagt hat, dass direkt nach dem Spiel die Emotionen zu groß sind bei ihm. 

Hat mich ehrlicherweise schon gestört, als er noch bei uns Trainer war. So weit sollte man sich schon im Griff haben, dass man zumindest dem Trainer des Gegners kurz die Hand gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der_gangster schrieb vor 35 Minuten:

Aber wie emotionslos der Sky Kommentator den Rapidsieg heute zur Kenntnis nimmt. Ob das auch so wäre, wenn das Ergebnis anders gekommen wäre? 

Das Gangster Werk musst nochmals lesen. :smoke:

SCR 

|||||||||||||||||||||||||||||||||*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
rudib schrieb vor 47 Minuten:

Alles top, außer Antiste. Der darf zum Straftraining einmal Bregenz und zurück joggen.

War unnötig von Antiste, habe mich sehr geärgert 

Aber das Sky gleich wieder eine Sensation draus macht ist ja irre, bei anderen Vereinen schafft es das nicht mal in die Highlights 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag