SK Rapid - LASK 4:2 (2:1)

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
narya schrieb vor 10 Minuten:

Seidl + Amane mit der besten ZMF-Leistung dieser Saison. Erst mit Grgic ist dann Hektik entstanden. Bis dahin war das perfekt, sowohl defensiv als auch offensiv. Unglaublich gutes Positionsspiel, eigentlich quasi immer richtig bzw. sinnvoll gegeneinander verschoben. So kann man schon Meister werden. Vor allem wenn man bedenkt, dass im Saisonfinish vielleicht noch Dahl und Demir zusätzliche Wucht bringen können. 

Das hat schon nach ganz, ganz viel Fußball ausgesehen. Und vor allem zeigt sich mittlerweile deutlich, dass der Kader wesentlich besser ist, als von vielen (auch Granden hier) behauptet. Die PS müssen halt auch richtig eingesetzt werden. 

In der ersten Halbzeit hab ich Ballverluste gesehen, die richtig weh tun können. Also noch genug Arbeit vor sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
11 minutes ago, Juli93scr said:

War immer ein Befürworter von Antiste, aber nach der heutigen Aktion würde er bei mir kein Spiel mehr machen. 

Janko sagt auch vollkommen richtig, es ist kein Platz fuer seinen Egotrip und der Verein ist immer wichtiger als einzelne Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das war wirklich stark, unabhängig von den Ergebnissen macht Rapid wieder Spaß

was mir aufgefallen ist, die Uhr zeigt die Zeit inkl. Nachspielzeit, früher ist sie bei 45 bzw. 90 stehen geblieben, musste mich dann am Handy orientieren, find ich leiwand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rudib schrieb vor 57 Minuten:

Alles top, außer Antiste. Der darf zum Straftraining einmal Bregenz und zurück joggen.

Bin ein großer Kritiker von Anttiste. Während des Spiels dürfen Emotionen da sein. Nachher war eh alles wieder gut.

Ist mir recht, dass er motiviert ist

bearbeitet von mido456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
BWL_98 schrieb vor 8 Minuten:

Gratulation zum hochverdienten Sieg! 

Ned nur weil er gegen unsere stinkenden Nachbarn war, sondern auch weil ihr jetzt wieder oben voll angreifen könnts 

Und ihr versprecht mir bitte, dass ihr schnell aus dem Abstiegssumpf rauskommt. Ihr bereichert diese Liga sehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Gabs schon, weil da kann man was aufbauen usw.

Aber man siehts eh, ein gutes Match und viele flippen schon wieder in die andere Richtung aus. Nicht falsch verstehen, der Trend sieht gut aus, die Leistungen steigern sich, konzentriert weiter, Ruhe bewahren, die Momente natürlich genießen.

er hat geschrieben "Und dann gabs hier echt User die lieber UPO spielen wollten. :lol:"

Davon kann absolut keine Rede sein. Niemand will Rapid im UPO spielen sehen. Wer hätte zu dem Zeitpunkt gedacht, dass das so schnell wieder bergauf geht? Niemand, somit kannst du, was vor 3 Wochen war, auch jetzt einfach ned bringen. Zum damaligen Zeitpunkt, um die Mannschaft zu festigen JA, aber das hat mit JETZT absolut nichts zu tun und diese Aussage ist zum jetzigen Zeitpunkt einfach Schwachsinn und bringt niemanden was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

Screenshot_20260322_191317_Samsung Internet.jpg

Nie dran gezweifelt

Screenshot_20260322_191125_Samsung Internet.jpg

bisl Zeit habt ihr noch

Screenshot_20260322_191254_Samsung Internet.jpg

:fuckthat: der beste Transfer war eindeutig die Entlassung des Menschenfängers

wieso machst du das, geht es Dir jetzt besser, an so einem geilen Tag andere User anpatzen, die irgendwann mal was (vielleicht emotional) geschrieben haben ? Ich hab auch schon mal geschrieben Katzer raus und weiter ? Soll ich mal suchen was du schon alles so geschrieben hast, ehrlich sei mir net böse, aber das verstehe ich nicht. Es gibt nix geileres als den LASK mit 4:2 heimzuschicken, das war richtig cool und richtig wichtig. Wir sollten uns gemeinsam über den Sieg freuen, that´s it, wir sind ein Team und sollten alle zusammenhalten, heute ist ein Freudentag !! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die Viola Konkurrenz Channel ist ein absoluter Traum. Ich mach das normal dort nicht. Aber man muss sich nach so einem Sieg das Sahnehäubchen auch noch geben. Im übrigen werden wir von der Liga zum Meister gemacht wegen der Sky Doku :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag