Seitlicher Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden Geiler Sieg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden Gratulation zu einem hart erkämpften Sieg! Völlig verdient! LG aus Ried 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden Ich ziehe meinen Hut. Weiter so! Danke. Bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden Super BW 💙🤍💪💪💪 Holt euch die WSG oder WAC ‼️‼️‼️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben vor 12 Stunden Ich hoff dem Ronivaldo ist jetzt endlich wieder der Knopf aufgegangen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Bitte ein Beispiel an der Mannschaft nehmen alle! Auf geht's! bearbeitet vor 12 Stunden von MarioAUT 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Und ich genau heute krank zu Hause… Was für 1 geiler Sieg. Wenn wirs irgendwie schaffen uns mental jetzt zu lösen und darauf aufzubauen ist noch vieles drin! Die spielerischen Defizite in HZ1 waren dennoch wiedermal unpackbar. bearbeitet vor 12 Stunden von DannySKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden MetzgerSKV schrieb vor einer Stunde: Jetzt sollens ruhig noch mehr mauern und Zeit schinden. In einer halben Stunde knacken wir sie. Ich glaub daran. Orakel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) war etwas unerwartet bearbeitet vor 12 Stunden von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden gerade die Sky Highlights gesehen. Das Foul an Strauss war wieder eine idente Situation wie in Hartberg und der VAR hat sich wieder nicht eingeschalten. Die Seidl-Situation zeigt Sky nicht einmal obwohl ich mir aus Tribünensicht sicher bin, dass das ein klarer 11er war. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svr-neunzehnzwölf Banklwärmer Geschrieben vor 12 Stunden Gratulation liebe Schlümpfe. War hochverdient. Schönen Abend und viel Spaß beim feiern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n.hornby Tribünenzierde Geschrieben vor 12 Stunden Die Mannschaft lebt, und wie sie lebt. Nach 0 : 2 so zurückkommen, so einen Siegeswillen, st einfach nur geil. Ein großes Dankeschön an die Jungs und ihren Trainer. Wir werden nicht absteigen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Tolle 2.Halbzeit, hoffe auf einen psychologischen Boost und dass wir etwas Form finden, dann ist wirklich noch alles drinnen. Vor allem Roni, das könnte sein Spiel gewesen sein. Möchte aber auch eine Lanze für Weissman brechen. Unglück im Anschluss aber der Typ ist doch voll motiviert und leidet mit. Sprintet um Bälle für den Gegner beim Einwurf oder Abstoß zu holen... Zusammenfassend ein echtes Lebenszeichen im Abstiegskampf und der WAC zittert bearbeitet vor 11 Stunden von Skanderbeg Die Lanze bricht man 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden Also eins muss ich sagen, so dominant wie die erste Hälfte der zweiten Halbzeit habe ich uns schon sehr lange nicht mehr gesehen. Reiter in Kombi mit Maier - SAUSTARK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Genauso geht dieser dreckige scheiss... irgendwelche wixer abstechen die dich erwürgen wollen Forza ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts