FC Blau Weiß Linz - SV Ried

Recommended Posts

Teamspieler

Und ich genau heute krank zu Hause… 

Was für 1 geiler Sieg. Wenn wirs irgendwie schaffen uns mental jetzt zu lösen und darauf aufzubauen ist noch vieles drin! Die spielerischen Defizite in HZ1 waren dennoch wiedermal unpackbar.

bearbeitet von DannySKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

gerade die Sky Highlights gesehen. Das Foul an Strauss war wieder eine idente Situation wie in Hartberg und der VAR hat sich wieder nicht eingeschalten. Die Seidl-Situation zeigt Sky nicht einmal obwohl ich mir aus Tribünensicht sicher bin, dass das ein klarer 11er war. :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Die Mannschaft lebt, und wie sie lebt. Nach 0  : 2 so zurückkommen,  so einen Siegeswillen, st einfach nur geil. Ein großes Dankeschön an die Jungs und ihren Trainer. Wir werden nicht absteigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

Tolle 2.Halbzeit, hoffe auf einen psychologischen Boost und dass wir etwas Form finden, dann ist wirklich noch alles drinnen. Vor allem Roni, das könnte sein Spiel gewesen sein. Möchte aber auch eine Lanze für Weissman brechen. Unglück im Anschluss aber der Typ ist doch voll motiviert und leidet mit.  Sprintet um Bälle für den Gegner beim Einwurf oder Abstoß zu holen...

Zusammenfassend ein echtes Lebenszeichen im Abstiegskampf und der WAC zittert:D

bearbeitet von Skanderbeg
Die Lanze bricht man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag