Recommended Posts

since1312 schrieb vor 58 Minuten:

Jein:

Zu dem Preis verkaufen ja, aber dann einen gscheiten Ersatz parat haben. Ullmann schätze ich gehaltmäßig zu teuer ein um ihn hinter Schablas auf die Bank zu setzen. Es muss ein Spieler sein, der Potential hat und uns trotzdem bald weiter helfen kann.

Eigentlich das selbe wie oben. Wennst Markovic und Lee jetzt gegen Müller und Ullmann ersetzt, ist der aktuelle Weg ausgebremst und wir spielen wieder mit einem Durchschnittsalter von ca 27-28 Jahren.

Ich brauch keinen Ullmann ,der soll dort hin gehen wo kein pfeffer mehr wächst. Aber ein Müller wäre einer der uns relativ schnell helfen kann.Wenn wir jemanden anderen finden der die Position von Markovic in der KM übernehmen kann ,dann auch okay. Aber ich bezweifel ob jemand von den YV sofort in die rolle schlüpfen kann-natürlich mit eingewöhnungszeit. Und ob ein anderer aus dem Ausland da besser wäre als Müller darf man anzweifeln.

Die andere frage die ich mir schon stelle-wieviel bleibt eigentlich von den Transfererlösen bei der austria und wieviel bekommt JW?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
VeilchenUK schrieb vor 47 Minuten:

Was danach ist hat ja am tag x wo sie verkauft wurden nichts mit der Ablöse summe zu tun. Beide sind zu den falschen Vereinen gewechselt, aber das ist hier irrelevant.

Fakt ist, unser topscorer, der objektiv einer der besten spieler der Bundesliga war, wurde für weitaus weniger als irgendwelche WACler verkauft

Vielleicht war es auch die Qualität die einfach nicht mehr Einnahmen ermöglicht hat, dann hat das Nachfolgende sehr wohl mit der Ablösesumme zu tun. 
Bei Barry war es doch so, dass es bessere Angebote, zumindest eines aus der Ukraine, gab. Der Spieler hat halt auch noch ein Wort mitzureden und sich schlussendlich für Salzburg entschieden. Ja, der Verein hätte hier vielleicht vorzeitig seinen Vertrag verlängern können, ob das versucht wurde und woran es scheiterte ist ohne Insiderwissen halt schwer zu beurteilen.

bearbeitet von flo-1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wie kann es sein, dass wir laut PK auf einen weiteren Verkauf angewiesen sind und aktuell nicht wirtschaftlich handlungsfähig sind...obwohl wir heuer schon 8 Mio Plus haben, mehr als die letzten 6 Jahre insgesamt

Wir haben aktuell so gute Talente, wenn man da jetzt 2,3 "Ankerspieler" noch gezielt dazugeholt hätte wäre mit der Mannschaft so viel drin...stattdessen müssen wir noch mehr verkaufen

Verstehe echt nicht wie das sein kann, das kann ja nicht nur an den fehlenden Sponsorings liegen...wobei gerade die 1-2 Mio jetzt brutal weh tun und scheinbar auf Kosten der sportlichen Abteilung gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DaMarkWied schrieb vor 3 Stunden:

Dass er noch lange nicht fertig entwickelt ist, ist wohl jedem klar. In diesem Fall bestimmt das (enorme) Potential den Wert. Wir brauchen im Moment das Geld und ein Riesentalent wie er profitiert (zumindest in der Theorie) von einem Wechsel in eine größere Liga.

Entweder er verlängert (warum sollte er?..) oder wir werden ihn natürlich zeitnah verkaufen.

Eines Tages können wir solche Talente hoffentlich länger halten und entwickeln, aber davon sind wir noch ein gutes Stück entfernt.

Es war eine Replik zur Meinung, dass es für Markovic besser wäre, nicht länger in unserer Liga zu spielen, das ist ein anderes Thema...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Ich brauch keinen Ullmann ,der soll dort hin gehen wo kein pfeffer mehr wächst. Aber ein Müller wäre einer der uns relativ schnell helfen kann.Wenn wir jemanden anderen finden der die Position von Markovic in der KM übernehmen kann ,dann auch okay. Aber ich bezweifel ob jemand von den YV sofort in die rolle schlüpfen kann-natürlich mit eingewöhnungszeit. Und ob ein anderer aus dem Ausland da besser wäre als Müller darf man anzweifeln.

Die andere frage die ich mir schon stelle-wieviel bleibt eigentlich von den Transfererlösen bei der austria und wieviel bekommt JW?

Ullmann wäre die perfekte Ergänzung zu Schablas

Rechts: Ranftl/Nnodim

Links: Schablas/Ullmann

Wir brauchen keinen Millionen Neuzugang der den Weg von Schablas blockiert.

Es braucht eine Stütze hinter Schablas den man problemlos einsetzen kann und der die Liga kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Viola1220 schrieb vor 10 Minuten:

Wie kann es sein, dass wir laut PK auf einen weiteren Verkauf angewiesen sind und aktuell nicht wirtschaftlich handlungsfähig sind...

Wenn das wirklich die Aussage war, frage ich mich vor allem warum man so etwas überhaupt öffentlich kundtut. Kann ja nur schaden bei Verhandlungen.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

mit zorn wird es aktuell keinen ullmann oder altersgleiche spieler für andere positionen geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Viola1220 schrieb vor 12 Minuten:

Wie kann es sein, dass wir laut PK auf einen weiteren Verkauf angewiesen sind und aktuell nicht wirtschaftlich handlungsfähig sind...obwohl wir heuer schon 8 Mio Plus haben, mehr als die letzten 6 Jahre insgesamt

Wir haben aktuell so gute Talente, wenn man da jetzt 2,3 "Ankerspieler" noch gezielt dazugeholt hätte wäre mit der Mannschaft so viel drin...stattdessen müssen wir noch mehr verkaufen

Verstehe echt nicht wie das sein kann, das kann ja nicht nur an den fehlenden Sponsorings liegen...wobei gerade die 1-2 Mio jetzt brutal weh tun und scheinbar auf Kosten der sportlichen Abteilung gehen...

kein Mensch hat davon gesprochen dass wir verkaufen müssen.

Im Gegenteil wir sind in der Lage nicht jedes Angebot annehmen zu müssen..

Wovon die Rede war ist keine großen Summen in Spieler Transfers zu investieren die notwendige zusätzliche Spieler wären auf der ein oder anderen Position 

Vienna1990 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn das wirklich die Aussage war, frage ich mich vor allem warum man so etwas überhaupt öffentlich kundtut. Kann ja nur schaden bei Verhandlungen.:facepalm:

Ist ja SO auch nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1 minute ago, Papa_Breitfuss said:

kein Mensch hat davon gesprochen dass wir verkaufen müssen.

Im Gegenteil wir sind in der Lage nicht jedes Angebot annehmen zu müssen..

Wovon die Rede war ist keine großen Summen in Spieler Transfers zu investieren die notwendige zusätzliche Spieler wären auf der ein oder anderen Position 

Zorn bei der PK: "Wir sind in der Lage, dass wir noch Umsätze generieren müssen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag