kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden since1312 schrieb vor 58 Minuten: Jein: Zu dem Preis verkaufen ja, aber dann einen gscheiten Ersatz parat haben. Ullmann schätze ich gehaltmäßig zu teuer ein um ihn hinter Schablas auf die Bank zu setzen. Es muss ein Spieler sein, der Potential hat und uns trotzdem bald weiter helfen kann. Eigentlich das selbe wie oben. Wennst Markovic und Lee jetzt gegen Müller und Ullmann ersetzt, ist der aktuelle Weg ausgebremst und wir spielen wieder mit einem Durchschnittsalter von ca 27-28 Jahren. Ich brauch keinen Ullmann ,der soll dort hin gehen wo kein pfeffer mehr wächst. Aber ein Müller wäre einer der uns relativ schnell helfen kann.Wenn wir jemanden anderen finden der die Position von Markovic in der KM übernehmen kann ,dann auch okay. Aber ich bezweifel ob jemand von den YV sofort in die rolle schlüpfen kann-natürlich mit eingewöhnungszeit. Und ob ein anderer aus dem Ausland da besser wäre als Müller darf man anzweifeln. Die andere frage die ich mir schon stelle-wieviel bleibt eigentlich von den Transfererlösen bei der austria und wieviel bekommt JW? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) VeilchenUK schrieb vor 47 Minuten: Was danach ist hat ja am tag x wo sie verkauft wurden nichts mit der Ablöse summe zu tun. Beide sind zu den falschen Vereinen gewechselt, aber das ist hier irrelevant. Fakt ist, unser topscorer, der objektiv einer der besten spieler der Bundesliga war, wurde für weitaus weniger als irgendwelche WACler verkauft Vielleicht war es auch die Qualität die einfach nicht mehr Einnahmen ermöglicht hat, dann hat das Nachfolgende sehr wohl mit der Ablösesumme zu tun. Bei Barry war es doch so, dass es bessere Angebote, zumindest eines aus der Ukraine, gab. Der Spieler hat halt auch noch ein Wort mitzureden und sich schlussendlich für Salzburg entschieden. Ja, der Verein hätte hier vielleicht vorzeitig seinen Vertrag verlängern können, ob das versucht wurde und woran es scheiterte ist ohne Insiderwissen halt schwer zu beurteilen. bearbeitet vor 2 Stunden von flo-1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 2 Stunden fak-ler schrieb vor 4 Stunden: um dann ablösefrei zu wechseln Hier gings ums Sportliche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Wie kann es sein, dass wir laut PK auf einen weiteren Verkauf angewiesen sind und aktuell nicht wirtschaftlich handlungsfähig sind...obwohl wir heuer schon 8 Mio Plus haben, mehr als die letzten 6 Jahre insgesamt Wir haben aktuell so gute Talente, wenn man da jetzt 2,3 "Ankerspieler" noch gezielt dazugeholt hätte wäre mit der Mannschaft so viel drin...stattdessen müssen wir noch mehr verkaufen Verstehe echt nicht wie das sein kann, das kann ja nicht nur an den fehlenden Sponsorings liegen...wobei gerade die 1-2 Mio jetzt brutal weh tun und scheinbar auf Kosten der sportlichen Abteilung gehen... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 2 Stunden DaMarkWied schrieb vor 3 Stunden: Dass er noch lange nicht fertig entwickelt ist, ist wohl jedem klar. In diesem Fall bestimmt das (enorme) Potential den Wert. Wir brauchen im Moment das Geld und ein Riesentalent wie er profitiert (zumindest in der Theorie) von einem Wechsel in eine größere Liga. Entweder er verlängert (warum sollte er?..) oder wir werden ihn natürlich zeitnah verkaufen. Eines Tages können wir solche Talente hoffentlich länger halten und entwickeln, aber davon sind wir noch ein gutes Stück entfernt. Es war eine Replik zur Meinung, dass es für Markovic besser wäre, nicht länger in unserer Liga zu spielen, das ist ein anderes Thema... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konter-König-Kalle Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden kingpacco schrieb vor 1 Minute: Ich brauch keinen Ullmann ,der soll dort hin gehen wo kein pfeffer mehr wächst. Aber ein Müller wäre einer der uns relativ schnell helfen kann.Wenn wir jemanden anderen finden der die Position von Markovic in der KM übernehmen kann ,dann auch okay. Aber ich bezweifel ob jemand von den YV sofort in die rolle schlüpfen kann-natürlich mit eingewöhnungszeit. Und ob ein anderer aus dem Ausland da besser wäre als Müller darf man anzweifeln. Die andere frage die ich mir schon stelle-wieviel bleibt eigentlich von den Transfererlösen bei der austria und wieviel bekommt JW? Ullmann wäre die perfekte Ergänzung zu Schablas Rechts: Ranftl/Nnodim Links: Schablas/Ullmann Wir brauchen keinen Millionen Neuzugang der den Weg von Schablas blockiert. Es braucht eine Stütze hinter Schablas den man problemlos einsetzen kann und der die Liga kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audioguide Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Viola1220 schrieb vor 7 Minuten: obwohl wir heuer schon 8 Mio Plus haben, mehr als die letzten 6 Jahre insgesamt Definiere "wir". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben vor 2 Stunden Ohne Gruppenphase bräuchten wir keinen externen Markovic Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Just now, audioguide said: Definiere "wir". Austria Wien? Worauf willst du hinaus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Viola1220 schrieb vor 10 Minuten: Wie kann es sein, dass wir laut PK auf einen weiteren Verkauf angewiesen sind und aktuell nicht wirtschaftlich handlungsfähig sind... Wenn das wirklich die Aussage war, frage ich mich vor allem warum man so etwas überhaupt öffentlich kundtut. Kann ja nur schaden bei Verhandlungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 2 Stunden mit zorn wird es aktuell keinen ullmann oder altersgleiche spieler für andere positionen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden Viola1220 schrieb vor 3 Minuten: Austria Wien? Worauf willst du hinaus? Vermutlich dass das Geld nicht bei „uns“ bleibt, sondern dieses andere kassieren, wie auch vom Meister aller Quellen @Norbert Lopper angedeutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 2 Stunden Viola1220 schrieb vor 12 Minuten: Wie kann es sein, dass wir laut PK auf einen weiteren Verkauf angewiesen sind und aktuell nicht wirtschaftlich handlungsfähig sind...obwohl wir heuer schon 8 Mio Plus haben, mehr als die letzten 6 Jahre insgesamt Wir haben aktuell so gute Talente, wenn man da jetzt 2,3 "Ankerspieler" noch gezielt dazugeholt hätte wäre mit der Mannschaft so viel drin...stattdessen müssen wir noch mehr verkaufen Verstehe echt nicht wie das sein kann, das kann ja nicht nur an den fehlenden Sponsorings liegen...wobei gerade die 1-2 Mio jetzt brutal weh tun und scheinbar auf Kosten der sportlichen Abteilung gehen... kein Mensch hat davon gesprochen dass wir verkaufen müssen. Im Gegenteil wir sind in der Lage nicht jedes Angebot annehmen zu müssen.. Wovon die Rede war ist keine großen Summen in Spieler Transfers zu investieren die notwendige zusätzliche Spieler wären auf der ein oder anderen Position Vienna1990 schrieb vor 3 Minuten: Wenn das wirklich die Aussage war, frage ich mich vor allem warum man so etwas überhaupt öffentlich kundtut. Kann ja nur schaden bei Verhandlungen. Ist ja SO auch nicht gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Ullmann 🤮 Den Schisser brauchen wir bestimmt nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden 1 minute ago, Papa_Breitfuss said: kein Mensch hat davon gesprochen dass wir verkaufen müssen. Im Gegenteil wir sind in der Lage nicht jedes Angebot annehmen zu müssen.. Wovon die Rede war ist keine großen Summen in Spieler Transfers zu investieren die notwendige zusätzliche Spieler wären auf der ein oder anderen Position Zorn bei der PK: "Wir sind in der Lage, dass wir noch Umsätze generieren müssen" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts